Toller Dividenden Wert

Seite 23 von 31
neuester Beitrag: 08.11.23 11:25
eröffnet am: 05.08.19 17:02 von: ikke2 Anzahl Beiträge: 768
neuester Beitrag: 08.11.23 11:25 von: User_ohne_N. Leser gesamt: 317691
davon Heute: 226
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 31   

14.06.20 17:55

251 Postings, 1594 Tage GamenickErstes Quartal

war ja auch ein nicht gerade geringer Verlust, wie das zweite  wohl aussehen wird, braucht man wohl nicht aussprechen müssen..  

20.06.20 17:47

956 Postings, 1427 Tage DaxHHTanger wurde jetzt von

Vielen Analysten hart abgestuft mal schauen wie es weiter geht.  

20.06.20 18:58

3044 Postings, 5197 Tage mc.cashMal Ehrlich !

Mann brauch kein Analyst zu sein um zu wissen das der Umsatz durch Corona im Moment nicht gut ist.
Besserungen sind aber schon wieder da und bei Aktien wird die Zukunft gehandelt die sieht wieder rosig aus und sorgt dann wieder schnell für höhere  Kurse.
Was schreiben die dann ????
Klar das Gegenteil die gehen auch nur mit dem Schwung einer Aktie.

Wenn die so allwissend wären würden die selber Handeln und nicht für irgendein Blatt schreiben.
Übrigens es scheint heut die Sonne ich sag Euch es bleibt die nächsten Tage so bevor es wieder düsterer wird und zu Regnen anfängt.
So das war meine Analyse zum Wetter schönes WE ((-:

Bildet Euch Eure eigene Meinung !!
Hättet ihr auf Analysen bei Wirecard gehört au weia  Nix mit 200 Eurorunter auf 20 ((-:
 

20.06.20 19:45

956 Postings, 1427 Tage DaxHHEs ist nun mal so das wenn

geschrieben wird der Wert liegt bei 5 Dollar das erstmal nicht unbedingt positiv für den Kurs ist.Tanger musste in den letzten Tanger auch wieder ordentlich Federn lassen.  

21.06.20 20:23

101 Postings, 1505 Tage KobismusWobei die Schätzungen...

...auf den erwarteten Zahlen für Q2 beruhen. Da steckt ja noch der April mit drin.
Mittlerweile sind aber alle Center wieder geöffnet und manche auf 80% der Besucherzahlen vor Corona.
Außerdem könnten sich auch die Anleihenkäufe der FED positiv auf die befürchteten Pleiten bei den Retailern auswirken.
Ob das langfristig Substanz hat, kann man durchaus kritisch sehen aber einen völligen Einbruch der FFO oder eine Pleite sehe ich erstmal nicht.  

24.06.20 06:08

956 Postings, 1427 Tage DaxHHIch war bis jetzt eigentlich sehr

Optimistisch, leider muss ich feststellen das die USA ihre Coronafälle nicht in den Griff bekommen.  Texas gilt wieder als Hotspot ( da stehen 4 Tanger Outlets).  

24.06.20 08:15

101 Postings, 1505 Tage KobismusDas ist leider richtig...

...vermutlich stoppt das auch gerade die Kurserholung.  

24.06.20 16:57

956 Postings, 1427 Tage DaxHHNaja stoppen ist gut,

die Kurserholung der letzten Wochen hat sich bald in Luft aufgelöst.  

24.06.20 19:09

101 Postings, 1505 Tage KobismusDie Hoffnung, dass das mit dem Virus...

...in absehbarer Zeit ein Ende hat ja auch. Tanger hat viele Center im Süden und da steigen die Zahlen gerade am deutlichsten.
Mit etwas mehr Geduld und Vorsicht hätte das nicht sein müssen.  Genau wie bei uns.  

01.07.20 19:13

251 Postings, 1594 Tage Gamenick@Kobismus

Was meinst du genau bei uns? Der Ausbruch in NRW ist zwar unverantwortlich und das waren ne Menge Fälle aber abgesehen davon sind die Fahlzahlen eher stagnierend auf einem sehr geringen Niveau.

Zu den USA... ganz ehrlich die Entwicklung ist erschreckend in manchen Staaten, woran liegt das? an den Protesten? An unverantwortlichen jungen Menschen? Deswegen fällt die Todesrate?

Wenn man in irgendnem Bergkaff in Colorado 200 Fälle bei 1500 Einwohnern hat ist das krass, aber hat auf die Gesamtzahlen weder groß Einfluss noch große Auswirkung, aber wenn die Zahlen in manchen Bundesstaaten so schnell wieder ansteigen und teilweise höher sind wie vor dem Lockdown fragt man sich schon was die da drüben wieder machen...

 

01.07.20 20:33

101 Postings, 1505 Tage Kobismus@Gamenick

Stimmt, sieht so aus als würde das bei uns doch lokal begrenzt bleiben.

In den USA steigen die Zahlen vor allem da, wo Foxnews dominiert. Die haben die Sache von Anfang an versucht als harmlos abzutun.

Und Trump war jetzt auch wenig hilfreich, um die Sache einzudämmen.  

10.07.20 19:13
2

956 Postings, 1427 Tage DaxHHHier ein Artikel der nicht so

Positiv gestimmt ist. Demnach ist das Center Jeffersonville  in Ohio zu einem Ramschpreis auf dem Immobilienmarkt  zu haben.

https://seekingalpha.com/article/...buy-tanger-factory-outlet-centers  

10.07.20 21:43

192 Postings, 4883 Tage Jürgen BirkeSchwere Zeiten

@DaxHH - Danke für den Link. Sehr interessant.
Zufällig habe ich heute (vor dem Lesen des Artikels) zu 5,75 € verkauft. Ich war Ende April zu 4,85 eingestiegen. Natürlich ärgere ich mich, daß ich nicht für > 8 € verkauft habe. Aber als die Aktie da Stand, hellte sich die Lage in den USA auch auf. Jetzt beweisen sie gerade, daß sie es nicht annähernd im Griff haben und ich habe größte Befürchtungen, daß im Herbst reihenweise Geschäfte schließen werden. Meines Erachtens spielt die Börse hier gerade ein zu positives Szenario und die Gefahr ist groß, daß die Aktien sich wieder dahin bewegt, wo sie im März / April stand, nämlich 4 €. Dies hat mich dazu bewogen, heute meinen kleinen Gewinn mitzunehmen. Der Artikel bestätigt mich in den Überlegungen. Eigentlich wäre ich bei Kursen < 4,50 € wieder eingestiegen. Das werde ich nun nochmal hinterfragen.

 

10.07.20 22:29

251 Postings, 1594 Tage GamenickFür alle Retailer in den USA wird es richtig schwe

Sie bekommen die Infektionen einfach nicht auf die Reihe, zudem sind value-Werte einfach momentan unattraktiv.

Ich habe schweren Herzens am 01.07. alle  Tanger Aktien von insgesamt (3 Nachkäufen) verkauft, tja und wo ist das Geld hingewandert...  in Nio, ein Hype Wert... am 01.07. zu gut 7 $ eingestiegen heute bin ich wieder raus bei 15 $, wird der Wert noch weiter steigen, vermutlich, zumindest die Tanger-Verluste ausgeglichen, ich habe immer noch Value Werte im Depot... aber wenn ich mir anschaue wie quasi jeder Hype-Wert nur steigt und ich mir die Value-Werte anschaue dann folge ich lieber dem Trend und steige aus wenn es mir genügt.  

10.07.20 22:34

251 Postings, 1594 Tage GamenickDas klang jetzt irgendwie doch

negativer als ich das erst meinte, Tanger ist momentan einfach die richtige Firma zu einer falschen (verrückten) Zeit.  

11.07.20 07:39

956 Postings, 1427 Tage DaxHHWenn man auf die Homepage geht und

sich die Center Standorte anschaut sieht es erstmal nicht so schlecht aus.

Asics
Samsonite
und Brooks Fashion scheinen wohl in jedem Center geschlossen zu sein. Dazu noch einige Regionale aber so dramatisch sieht das jetzt erstmal nicht für mich aus?

In einigen Centern sind auch neue Stores angekündigt, keine Ahnung ob das aktuell ist.  

01.08.20 06:53

956 Postings, 1427 Tage DaxHHWen ich das Video mit den Centern bei uns

vergleiche scheint da ziemlich tote Hose zu sein.

https://www.fox13memphis.com/news/local/...4W3QUYH3RAGPODKZ3ATELI6JE/  

01.08.20 07:11

2904 Postings, 1818 Tage Mesiasabwarten is die Devise

Ich Rechne spätestens nächstes Jahr wieder mit der Dividende.
 

03.08.20 18:00

956 Postings, 1427 Tage DaxHHOb Dividende oder Pennystock

wir werden sehen, zur Zeit sieht es nicht gut aus.  

03.08.20 18:15

2904 Postings, 1818 Tage Mesiasdas stimmt

keiner weiss was die Zukunft bringt.....nur eines weiss ich es gibt die ein oder andere Kaufgelegenheit,Meiner meinung nach sei es Intel,British American tabakko,Simon Property usw.Tech werte scheinen Teilweisse ein eigen leben zu führen und haben KGV jenseits von gut und Böse.  

04.08.20 12:11
1

956 Postings, 1427 Tage DaxHHEventuell gut für Tanger

04.08.20 12:49

15733 Postings, 8849 Tage Lalapodie

Überschrift solle man umschreiben .....  

04.08.20 14:57

350 Postings, 5732 Tage seidelma@DaxHH - interessanter Link

Danke für den Artikel.

Die Zeit beschwört schon arg eine Dystopie herauf und man emotional wähnt man sich fast wie in "The Last of Us". In typischer westeuropäische verklärter Vergangenheitssehnsucht eröffnet Die Zeit ihren Artikel mit einer Sammlung schlimmer Nachrichten, welche Traditionsgeschäfte und -unternehmen schließen und Konkurs anmelden mussten.
Ich finde das persönlich auch sehr schade und traurig, gehöre allerdings zur Spezies derjenigen, die seit Ewigkeiten nicht mehr in einem Plattenladen, Luxus-Bäckerei, Edel-Restaurant, Modekaufhaus einkaufen war.
Leider mussten diese Geschäfte schließen, weil die Kunden nicht mehr persönlich kommen durften oder wollten. Ohne es jetzt bei den Einzelfällen überprüft zu haben, wird es allgemein auch an der mangelnden Digitalisierung gelegen haben.
Corona entlarvt jede kleinste Unzulänglichkeit und es sterben Menschen, Kulturen und Geschäfte an den Rändern.
Geld ist im Allgemeinen genug zum Ausgeben da, es hat sich nur verlagert. Das soll nicht zynisch gegenüber den Familien und Betroffenen klingen, die durch Jobverlust wirklich nicht mehr ihre Miete und Lebensmittel bezahlen können. Gemeint ist, dass im Allgemeinen noch genug Geld vorhanden ist, was in den Markt drängt (Aktien) und im echten Leben ausgegeben werden will. Dafür sprechen folgende Beispiele:
- Umsätze und Gewinn der FAANG - allen voran Amazon und Apple
- der Durchschnittsbon bei Hornbach ist in den letzten Monaten von 28 Euro pro Kunde auf 75! gestiegen

Was hat das Ganze mit Tanger zu tun? Übermorgen kommen die Zahlen und dann werden wir wissen, wie es steht. Als Investierte hoffe ich mangels echter (Insider)-Information gerade, dass Leute jetzt in große Malls zu großen Ketten/Marken shoppen gehen, da diese (siehe Homepage) mit starken Nachlässen werben.
Außerdem gehe ich davon aus, dass Umsatzeinbußen eines Geschäftes einer Marke nicht zwangsläufig zu einer Beendigung des Mietverhältnisses führen, da Tanger daran gelegen sein wird, im ganzen Land ein gleichmäßiges Portfolio an Marken verteilt zu wissen und dass die Geschäfte selber aufgrund Verlässlichkeit und vergangenem Umsatz ein gewisses gutes Rating bei Tanger genießen.
Dagegen sprechen natürlich Beobachtungen aus Deutschland, wo Esprit die Hälfte aller Geschäfte schließen will und es bei H und M auch nicht gut aussieht.
Bezüglich Tanger und mangels echter Info haben mich mal die amerikanischen Konsumausgaben von Juni interessiert. Folgendes habe ich gefunden:

- Amerikaner erhöhten im Juni die Ausgaben für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen, da nach den Geschäftsstillständen im Frühjahr mehr Menschen zur Arbeit zurückkehrten und massive Infusionen staatlicher Hilfe durch die Wirtschaft flossen.
- Die persönlichen Ausgaben stiegen im Juni um 5,6%, teilte die Regierung am Freitag mit, nachdem sie im Mai revidiert 8,5% gestiegen sind.
- Die Einkommen gingen um 1,1% zurück - etwas mehr als erwartet - aufgrund der reduzierten staatlichen Hilfe für Familien.
- Verbraucher gaben mehr für neue Autos und Lastwagen, Kleidung, Benzin und Freizeit aus als die Wirtschaft im Juni weitgehend wiedereröffnet wurde. Die Amerikaner gaben auch mehr für medizinische Versorgung aus, als sie für Behandlungen, die nichts mit dem Coronavirus zu tun hatten, in Krankenhäuser zurückkehrten. Trotzdem liegen die Ausgaben weit unter dem Vorkrisenniveau, da so viele Amerikaner arbeitslos sind und andere sich Sorgen um ihre finanzielle Sicherheit machen.

Grundsätzlich hoffnungsvolle Zeichen, die mich weiterhin investiert lassen.

Viele Grüße
-----------
Der Markt erklärt die Welt - wikifolio - wfneue20er

04.08.20 14:59

350 Postings, 5732 Tage seidelmaEdit:

Sorry für die Typos - nicht Korrektur gelesen ;-)
-----------
Der Markt erklärt die Welt - wikifolio - wfneue20er

04.08.20 19:35

106 Postings, 1391 Tage WurglerZahlen

die Zahlen werden sicherlich ein Desaster. hoffentlich kommt es nicht zum Schlachtfest an der Börse. Es wäre sehr schade wenn ein lupenreiner Aristokrat zum Pennystock werden würde.  

Seite: 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben