Thompson Creek Metals

Seite 8 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 718518
davon Heute: 42
bewertet mit 82 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 345   

17.05.06 17:25

1275 Postings, 6567 Tage Ijajanoergel...


sorry, dir kann ich gerade gar nicht folgen, worueber, oder ueber wen regst du dich eigentlich auf? Und wer wenn nicht du pusht denn hier bitte schoen irgendwelche kurse?  

17.05.06 17:30

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@lalalala

Nun Schätzchen Du warst ja schon bei NFX desorientiert!!!!

Ich habe einfach den eindruck dass hier sehr viele wie im richtigen deutschen Leben zu geizig sind zu kaufen und in den Erwartungen zu gierig sind!!!!

Was wollen die Schwachis denn eigentlich für ne MODEL-Aktie??? Die hat hier hat super Potential und selbst ohne Frick einen Steigerung bis Juni auf 3,50!!! Einstig sogar bis 2,20 möglich. ODER SIND DEN PROFITTRADERN 0,80 € zu wenig in knapp zwei Wochen???

 

17.05.06 17:34

619 Postings, 6651 Tage nobody ...@Ijaja

ganz ruhig ... ich glaub nicht, dass irgendwer hier im Forum im Stande ist irgendwas zu pushen!

Aber mal zwei Fragen an alle:

- Auf was für news warten wir eigentlich? MF hat doch angekündigt, dass Ende Mai bzw Anfang Juni Neuigkeiten ins Haus stehen!?

- Ist das Kursziel von rohstoffraketen.de (6,5 - 10 € bis Mitte/Ende 2006) nicht etwas überzogen??



Schon im voraus vielen Dank für eure Antworten!  

17.05.06 17:36

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammersorry

SIND ja sogar 1,29 € Potenzial!!! Aber ist Euch ja nicht genug. ICH BIN SO FROH DASS ES FRICK GIBT!!! WENN ER ES ANSAGT WIRDS SCHON RICHTIG LOSGEHEN MIT DER SCHAFHERDE!!! UND ER HAT SOGAR RECHT, DIE AKTIE IST ES WERT!!!!  

17.05.06 17:38

3927 Postings, 6624 Tage fourstar@ljaja also weilst dus bist hehe

blue pearl ist auf das davidson projekt mit hochgradigen molybdän-gehalten in der nähe von smither in british columbia(kanada)konzentriert.
das projekt ist weltklass,weil
1.der erste fund ein 48,8 meter dicker erzkörper mit einem gehalt von 0,46% molybdänität(0,2 bis 0,3% wären gut)war.das ist also sehr gut
2.der zweite fund betrug um die 0,7%molybdänität(war erst letzten monat)
3.nachgewiesene reserven von 293,5 millionen pfund molybdän
4.blue pearl sitzt auf bestätigten nachgewiesenen reserven von 5,8 mrd usd,ohne die neuen analysen...da kommt noch mehr dazu
5. besitzt weltweit das größte vorkommen an hochkonzentrierten molybdän
6.durch bestätigte reserven ist der wert nach unten gut abgesichert
7.die nächste studie erfolgt im juli,wobei anschließend direkt mit dem bau der mine begonnen werden soll
8.guter vorstand mit ian mc donald( der mann hat wirklich plan)
9.produktion wird ende diesen jahres,anfang nächsten jahres aufgenommen
10.und ist ziemlich gut abgesichert durch einen vertragsabschluss mit der endako verarbeitungsanlage
11.einer der angesehnsten investmethäuser kanadas ist bei blue pearl mit eingestiegen
12.molybdänpreis soll laut experten auch weitersteigen...gute angebots-nachfragesituation auf dem markt
13.potentieller kursvervielfacher laut 3 großen börsenbriefe

also blue pearl ist definitiv ein ganz anderes kaliber als die anderen explorationsgesellschaften,die noch nicht einmal mit dem bohren begonnen haben.halte weiterhin blue pearl für unterbewertet....ganz klare kaufkurse heute

und wenn der frick mal nichts drüber schreibt oder schlecht über etwas schreibt,will er denn kurs drücken...vielleicht will er ja doch noch blue pearl ins depot aufnehemen---wäre auf jeden fall sinvoller als nochmal einen rohstoffexplore,der noch garnichts in der hand hat...

so jetzt mag ich nicht mehr;-)




 

17.05.06 17:43

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@ alle

Wenn man betrachtet, dass die ganzen tollen Goldexplorer und Möchtegernminen völlig heiss helaufen sind und die richtigen Profitarder sich nun wieder mehr an WERTHALTIGE AKTIEN orientieren und wenn man sieht wie dumm doch einige Schafe sind und heute wieder in Werte wie ONA massiv in vestieren wo nichts dahinter ist, DANN WIRD DAS ERWACHEN DER MASSE BALD KOMMEN UND ALLE WERDEN AUF RICHTIGE WERTE MIT WERT setzen und das ist z.B. Blue Pearl. Denn im Sommer fallen die Rohstoffpreise und da trennt sich die Spreu vom Weizen schnell!!!!  

17.05.06 17:55

3927 Postings, 6624 Tage fourstarkanada hält

in kanada stehen wir vom kurs her auf 2.00 euro  

17.05.06 17:56

196 Postings, 6617 Tage maybach3@all

Wann in etwa sollen News kommen und welche Themen erwartet man in diesen? Der Abbau soll doch erst in Monaten beginnen.  

17.05.06 18:05

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@maybach

Ja bei den anderen Pusherwerten kaufen doch alle sogar ohne dass etwas gefunden wurde!!! Und die haben das größte M-Vorkommen der Welt schon gefunden und bereiten den Abbau intensiv vor. Hochreiner Rohstoff, na die Überraschungen kommen ja noch zur Rohstoffkonferenz!!! Ist schon klar wer hier den Kurs drückt, aber dass alle sich davon beeinflussen lassen und alles gleich wieder aus der Hand geben, wo der Boden dort nachweislich mit Rohstoff gefüllt ist - haben eben keine Nerven!!!

UND NÄCHSTE WOCH JAMMERN ALLE WIEER RUM!!!! DARUM MEIN NAME!!! IST NE FREUDE  FÜR MICH!!!  

17.05.06 18:10

196 Postings, 6617 Tage maybach3@nörgeljammer

Also Karten auf den Tisch, um meine Verluste bei NFX auszugleichen müsste ich jetzt in Blue Pearl investieren und bei ca. 2,50 Euro verkaufen. Ist das kurzfristig realistisch?  

17.05.06 18:14

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@maybach

Es gibt zwei Varianten: Auf FRICKS KURSRAKETE WARTEN UND MIT DEM TREND GEHEN UND ABSTAUBEN ODER IN BLUE PEARL GEHEN UND ABSTAUBEN. UND WENN DANN NOCH BLUE PEARL DER FRICKTIPP WIRD.... ES ist eine seiner Lieblingsaktien, wo er immer sehr bedauert das einige hier so rumrudern!!!  

17.05.06 18:19

1432 Postings, 6636 Tage to crazySehe ich genauso wie nörgljammer!

Mit Blue Pearl kann man eigendlich nicht viel falsch machen.....außer JETZT zu verkaufen!

Wenn der Wert in naher Zukunft zusammenbrechen sollte glaube ich an garnichts mehr! WANN er allerdings richtig abgeht ist schwer zu sagen! Jedenfalls ist jetzt erstmal wieder etwas Leben reingekommen!

Hoffen wir mal das Fricks NEWS für Ende Mai nicht wieder völlig aus der Luft gegriffen sind!

Aber jede kleinste Neuigkeit dürfte hier zu schönen Kurssprüngen verhelfen.....besonders wenn erstmal alle drauf aufmerksam geworden sind!  

17.05.06 18:40

2 Postings, 6553 Tage cleverfox@fourstar

du scheinst dich nur über die pusher-briefe zu informieren!
wie wärs, wenn du dich mal auf http://www.bluepearl.ca informieren würdest?
mein tipp:http://www.bluepearl.ca/presentation/slide1.htm(steht das meist drinnen was du wissen musst)
zb.
-Produktionsstart sep.2007:
       2000t pro tag, macht pro jahr 4,85mil pfund mo
       entspricht bei 20$, 97mil$ umsatz pro jahr

-über 107 millionen aktien(bei 2€ eine börsenbewertung von 214mil.€)
-geschätzte 988 million pfund mo (bei 22,5 macht 22,455 miliarden us doller)

jeder der in BLE investiert, der muss auch wissen, dass bei <7$ pro pfund moly seine aktien wertlos sind  

stay long,
cleverfox







 

17.05.06 18:50

3927 Postings, 6624 Tage fourstar@cleverfox

aha...na schön,dass du weist wo ich mich überall informiere..ich informiere mich auch sehr wohl auf der seite von blue pearl........naja dann erzähl mir doch mal,wo gerade der kurs von molybdän steht*lach*...ich würde sagen weit weit weit weg von 7 euronen.....ich habe vorhin nur einige informationen aus börsenbriefen rauschgeschrieben,dass heißt aber nicht das ich mich nichta auch anderweitig informiere....aber warum rechtfertige ich mich überhaupt...mhh keine ahnung...ich bin nur mit 10000 euronen spielgeld investiert....da lach ich doch...schauen wir mal wo wir ende mai anfang juni stehen..mir ist schon lange klar was hier gespielt wird und warum der kurs  heute wieder fällt...aber das juckt mich nicht,weil ich von diesem wert voll überzeugt bin  

17.05.06 19:19

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammerclevervox

Du bist bestimmt auch so ein arroganter DEUTSCHER konservativer TOPANLEGER. Deutschland macht das Licht aus, noch nicht mitbekommen. Zu faul, zu langsam: Denn was gestern war zählt nicht mehr. Zu lange GRillparty und Ballermann. Da hat die ganze Welt weitergearbeitet und gelernt. Und jetzt ist hier das Gejaule groß und schlimmer noch: Wir wollen die Erfolge vor Neid den anderen madig machen!!!!

Hast Du mal ne aktuelle Rohstofftabelle gesehen??? Dann hör auf von Deinen Vorkriegspreisen so sprechen. INDIEN, CHINA, BRASILIEN werden Handys, Autos usw. genauso ahben wollen wie wir. Und sie bekommen diese auch und kaufen uns verschlafenen, arroganten Würstchengrillern auch alles weg!!! Und wer jtzt nicht wenigstens selber in gute Werte invstiert wird gar nichts mehr davon haben.

Meine kleine Weltbetrachtung!!!! :-)
 

17.05.06 19:27

3927 Postings, 6624 Tage fourstarhier mal kurz ein auszug aus dem wallstreetforum

Blue Pearl: Unwahrheiten belasten den Kurs - Investoren halten die Hände auf!
Zum Teil aberwitzige Unwahrheiten wurden in diversen Internetboards bezüglich Blue Pearl gestreut. So
wurde die Behauptung aufgestellt, dass das Projekt in Smithers für eine Produktion nicht tauglich sei und in
einem Naturschutzgebiet liege. Da es sich nicht um eine Tagebaumine
handeln wird, sondern Untertagebau und die Regionalregierung
diesbezüglich grünes Licht gegeben hat, dürfte dies
schnell entkräftigt werden. Schade nur für diejenigen Anleger,
die sich von solchen „Bashern“ (also Leute, die mutwillig negative
Gerüchte in Umlauf bringen, um Anleger zum Verkauf zu
drängen) verunsichern lassen und dann nicht dabei sind, wenn
die Aktie in wenigen Monaten weitaus höher stehen wird. Das
aktuelle Niveau ist ein absolutes Kaufniveau, da hier zuletzt
auch Top-Investoren wie Canaccord, die an den Erfolg des Projektes
glauben, eine Million Aktien erworben haben.

auszug aus dem rohstoffraketen nesletter
 

17.05.06 19:40

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@alle

So nun ist der ganze Frust raus. UND MORGEN WIRDS NE SUPER BP-RALLEY GEBEN!!! WIE SAGT DOCH fRICKI. HANDELN SIE NACH STRATEGIE!!! dA HAT DER MANN VERDAMMT RECHT! AUCH WENN ER MANCHMAL IN SEINEM JUGENDLICHEN LEICHTSII ÜBERTREIBT; ABER WENN ALLE IN SEINER EMAILHOTLINE AN EINEM STRANG ZIEHEN WÜRDEN UND SICH UMFASSEND INFORMIEREN WÜRDEN UND SEINE ANSAGEN ALS EMPFEHLUNGEN WERTEN WÜRDEN; JA DANN WÜRDE ES AUCH LAUFEN!

UND MORGEN LÄUFTS AUCH HIER WENN ALLE AUS HIER ANGSTVORSTELLUNG AUFWACHEN!!!

SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN; BIN HIER SUPER INVESTIERT! ICH GEH JETZT IN DEN GROßEN DEUTSCHEN BIERGARTEN HIER IM STADTZENTRUM VON BANGKOK UND ESS NE BRATWURST UND ZAHLE FÜR ERDINGER UND FUTTER 3,00 EURO! HIER ZAHLT SICH JEDER GEWINN DOPPELT AUS!


WIR SEHEN UNS AUF DER ROHSTOFFKONFERENZ IN FRANKFURT!  

17.05.06 19:56

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@alle

Ganz aktuell: Molybdän hat sich bis zu diesem jahr um bis zu 1400% !!!!!! verteuert bei der Anwendung zur Herstellung von Edelstahlsorten.  Die Hersteller können noch nicht mal diese Preisteigerung an die endkunden weitergeben und verzichten auf Gewinne. Und das trotz Überproduktion in Asien!!!

Nur mal so für CLEVERVOX  

17.05.06 19:59

2 Postings, 6553 Tage cleverfox@nörgeljammer

erstens bin ich kein deutscher....zweitens war das nur eine feststellung mit 7€
bezüglich vorkriegspreis: ich weiss nicht in welchen rohstofftabellen du schaust, aber du solltst auf alle fälle in den von moly schauen. von 1985-2001 immer unter 15$ und oh schreck sogar auf 5$ sind das für dich vorkriegszeiten?????????????????

ich komme von der metallbrache und weiß wozu man moly braucht(was die meisten hier wahrscheindlich nicht wissen)!

persönlich glaube ich, dass der moly preis sogar noch potential nach oben hat! aufgrund der großen nachfrage nach stahl und den unglaublichen pipline-projekten





 
     
 

17.05.06 20:06

3927 Postings, 6624 Tage fourstardas war doch gewollt vom frick

jetzt kann er sie sich ja bald kaufen....heute ganz beabsichtigt nicht erwähnt in seiner ausgabe......würde mich mal interessieren wieviele leute dem frick heute ne email bezüglich blue pearl geschrieben haben*lol*  

17.05.06 20:09

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammerna geht doch weltbürger

Und wenn Du nächstes mal so fundiert hier im Forum schreiben würdest, könnten alle wieder an Erkenntnissen dazulernen. Für mich ist alles was älter als 3 Jahre ist VORKRIEGSZEITEN denn die Welt dreht sich schnell!!!

Einen schönen Abend für Dich, Gruss aus Bangkok: SAWADIE  

17.05.06 20:10

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammerweltbürger war für clevervox o.t. o. T.

17.05.06 20:10

1432 Postings, 6636 Tage to crazy...nun bleibt doch mal cool!

@nörgelgejammer

Das es mit unserem wunderschönen Land den Bach runtergeht ist leider wahr! Aber nicht gleich den Teufel ZU schwarz an die Wand malen! ;)


@cleverfox

Na dann ist soch alles super! Die Rohstofftabellen von 1985-2001 interessiert doch heute keinen mehr! Es ist nämlich 2006! ;-)

.....und das es wahrscheinlicher ist das Molybdän noch weiter steigt anstatt auf 7€ zu fallen ist dir auch klar! Also wieso der Stress?


Schön Abend noch @ALL  

17.05.06 20:13

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@ to crazy

DICH SCHÄTZE ICH WIKLICH SEHR, GENAU WIE RSS MANNHEIM. UND FOURSTAR LIEFERT AUCH GUTE BERICHTE!!! WENN HIE ALLE SO ARBEITEN WÜRDEN!!!!!  

17.05.06 21:40

1432 Postings, 6636 Tage to crazy@nörgeljammer

Das hört man(n) gerne! :-)

Good N8  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 345   
   Antwort einfügen - nach oben