"Hast du Neider, hast du Brot"
Ob der Rote Shuh viele Neider hat, das wage ich aber zu bezweifeln. Zumindest ich sehe keinen Grund, mir (seine?) hellseherische/n Fähigkeiten zu wünschen.
Das Ergebnis von Analysen ist in der Regel das Ergebnis von qualifizierter und harter Arbeit. Bisweilen bleiben zwar die Erfolge aus, aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Zumindest bei fundantalen Erkenntnissen, die immer eine gewisse Zeit brauchen, bis sie in den Markt difffundieren.
Sowohl bei De Beira, VPH als auch Aurora Gold waren meine Analysen, die drastische Überbewertungen zeigten "Präzisionstreffer". Alle genannten Unternehmen haben diese Überbewertung abgebaut, sind teilweise sogar (VPH und De Beira) exorbitant gecrasht
Einzig EnerGulf verhält sich für meine Begriffe in seiner Kursentwicklung irrational, was aber, wie ich in meinem Blog ausführlich darlegte, damit zusammenhängt, dass diese marktenge Papier für Marktmanipulationen jeder Art empfänglich und anfällig ist und diese "Chance" von einigen Akteuren auch trefflich genutzt wird. Egal ob Scalper oder Leerverkäuferbanden. Hier will jeder seine Hände waschen.
Längerfristig sollten sich aber auch hier die Fundamentals durchsetzen, zumal das Projekt, auf das sich meine Aussagen stützen, planmäßig verläuft und sehr erfolgsversprechend aussieht. Siedeverzug halt! |