Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Seite 684 von 847
neuester Beitrag: 25.04.24 20:29
eröffnet am: 16.02.16 07:06 von: spgre Anzahl Beiträge: 21168
neuester Beitrag: 25.04.24 20:29 von: Robbi11 Leser gesamt: 4175403
davon Heute: 1774
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 682 | 683 |
| 685 | 686 | ... | 847   

18.12.20 10:45

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoS&P500

Sollte einer Long sein bei 3750 obacht geben  
Angehängte Grafik:
s_p.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
s_p.gif

18.12.20 10:57

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoGestern Silvercorp vergessen

Wie gehabt, die grüne Linie ist wichtig. Die untere blaue Linie habe ich heute erst ziehen können und habe die kopiert und oben angelegt. Jetzt sieht die Sache schon ein wenig geordneter aus;-) Mit viel Glück und die grüne hält, könnte der obere Trendrand angesteuert werden.

Allen viel Glück

 
Angehängte Grafik:
unbenannt.gif (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.gif

20.12.20 07:57
1

252 Postings, 2304 Tage Blond8ab 13.01.

dann No-Impfzwang mit 'dudarfstnichtArbeiten, Reisen, Fußballstadien von innen betrachten' oder weiter so bis Ende Ostern?
Schließich ist Inanspruchnahme Intensiv so gut wie zahlengleich seit Sommer, ein Pflegeschwund trat ein, 15% Rest, schwupps, weg. Alles Positive und QuarantänIsten vermutlich.
Wie lange dauert ein Umbau auf Intensivbruder?
Das Recht auf Sterben schwer umstritten wer das selbst entscheiden will, keine Cholera darf wüten -Hygiene hin oder her - noch eine Maser.

Alles wächst neu, auch Viren, Hydra sind Erkrankungen. D(e)r Weg führt nicht an allen vorbei führt er. Ihr schafft das, bestimmt.

Mit 90 oder 80 würde ich schon finden wollen als 1 aus ungefähr 10: gut ists gwesen, wenns gut wahr.  

20.12.20 09:08
1

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Corona

heißt Krone.  Bundestag heißt Reichstag.  Wo da die Krönchen sind, kann man suchen. Wenn man nicht mehr alle in der Krone hat, lohnt sich auch eine Suche nicht. Aber eins kann man feststellen: wir befinden uns in einer Diktatur, welche geschichtsträchtig  ist: es wird nur darüber gesprochen, wo noch
Ein Diktat möglich ist. Das ist genauso, als ob man sich mit verzweifelten Bewegungen aus einem Sumpf befreien möchte und dabei erst recht versinkt. Das 4. Reich wäre nur ein ehrwürdiger Titel.
 

20.12.20 12:02

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Bleibe dabei

Ju im Wassermann QuAdrat zu Uranus im Stier ist keine beglückende Stellung und mit Mars ein paar Tage später im QuAdrat zu Ju auch nicht. Und überhaupt, was haben Feuergötter wie Mars und Uranus in dem stärksten Erdzeichen zu suchen ?  Geldverdienen in höchster Übertreibung und darin Scheitern ?
Heute ist der vierte Advent , und die Konjunktion von Sat und Ju wandert in den Wassermann und leutet
Eine neue Atmosphäre ein. Manche vermuten,daß diese Konstellation der Stern zu Bethlehem sein könnte, weil das in diesem Zeichen aller 800 Jahre vorkommt. Insofern verknüpfe ichdamit die HOFFNUNG an eine geistige Erneuerung.eine solche wird natürlich erst langsam sichtbar ,was mich nicht daran hindert, diese Erneuerung zu begrüßen. Daß Frau Merkel auch kleine Kinder töten läßt,ist ja nicht zu vermuten, welcher Vergleich zu Herodes auch nicht zu ziehen ist. Aber als Surrealist ,und dieser Ausdruck fehlt ja noch neben den Verschwörungstheoretikern , ....... ... Habe Hunger. Guten Appetit auch euch.  

20.12.20 17:39

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Saturn

im QuAdrat zu SaTurn  ergibt eine Tendence zu agieren und reagieren unter Mißachtung aller Vorsicht und voller Arroganz.  JUPiter im Quadrat zu Uranus macht vielleicht etwas schüchtern und unentschlossen ,weil das Vertrauen fehlt.
  Mars Quadrat SaTurn : weitere Maßnahmen  bis zum Irrsinn ,wobei letzteres eine persönliche Interpretation ist und mein Staunen und Unverständnis widerspiegelt. Daß bei solchen Konstellationen AKTien steigen sollten, ist mir nicht vorstellbar.. SaTurn im Wassermann= Einschränkung der Bewegungsfreiheit bei schlechtem Aspekt, sonst Vernunft.
   

20.12.20 20:44
1

14231 Postings, 2747 Tage Jupiter11radix vom 6 jänner us wahl

die uhrzeit muss nicht genau sein, an diesem tag sollen die wahlmänner bestimmt werden, eine gewaltige ballung an spannungen, das kann keine einigung ergeben, ME /PL konj ist eine offenbarung bzw aufdeckung von fehlverhalten und gegenseitigen vorwurf von  machtmissbrauch,  dazu der MA im Quadr und auch der MO auf diese achse zulaufend, dazu noch das Quadr von UR zu JU/SA schaut aus wie die verhinderung einer krönung, bzw gegenseitiger nichtanerkennung, ob das die börse übersteht? der reinste scherbenhaufen  und totale verunsicherung, denke das wird gold bis ende jänner in die höhe treiben, aussserdem werden sich die menschen nicht mehr einsperren lassen, tumulte und polizeistaat überall, besonders in den usa, hier könnte es zu einer spaltung der staaten kommen... nehme an dass die kongresswahlen trump gewinnt weil er absolut gute tagestransite an diesem tag hat, wie MO auf seinem JU, MK auf seinen UR, VE auf seinem MO und MA Trig zu seine MA, Bidens MO im Stier kommt unter druck von MA/UR im Quadr zu JU/SA und zwar mit höhepunkt am 20.Jänner, ich denke dass er nur ein bauernopfer sein wird und nicht lange im amt bleiben wird oder kann, eines denke ich, wenn biden gewinnt oder harris, dann wird das system noch 2021 zusammenkrachen und es besteht die gefahr dass das internet blockiert wird, oder der zugang zu den taten gesperrt sein wird,
nehme an dass dann die soz.medien zuerst damit beginnen, nachrichten zu unterdrücken oder denn zugang zu sperren, ich würde vorsichtshalber keine optionsscheine über nacht oder wochenende halten wollen,  ebenso geld auf der bank, sobald der kleinste anschein in diese richtung gegeben wäre.....  
Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.jpg

20.12.20 21:16

14231 Postings, 2747 Tage Jupiter11das wort zum sonntag

21.12.20 09:54

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Optionstermin vorbei,

schon plubs.  Merkur wechselt in den Steinbock ,hatte ich noch nicht erwähnt, damit wird die Kommunikation sachlich, und nicht mehr sprudelnd wie im Schützen.
Schöne Formulierungen auch MM Europe ch .
Und Ju11 vielen Dank !  

21.12.20 11:56

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Zu 17082

Daß Nachrichten " ausgewählt " werden ,ist ja schon lange Usus. Schließlich heißen ja Nach richten  nicht Auf richten . Das Wort richten wird ja auch nicht immer in positivem Sinn gebraucht.
Tatsache ist : mit dem Diktat der Gesundheitsmahner bleibt von individueller Freiheit nur noch wenig übrig, das Wort total wird so modern wie nie zuvor.  Es ist ja nur ein Adjektiv , aber der einzelne bekommt es zu spüren.  Die astro Vorhersagen nutzen nur wenig, wenn sie nur Recht bekommen.
Alles Sch.., Deine Emma , ist kein schöner Weihnachts- noch Neujahrsgruß. ( auch nicht für die nächsten zehn Jahre )      

21.12.20 15:39

5809 Postings, 3595 Tage BrennstoffzellenfanUS Kongress und grosse Goldies

https://www.newmont.com/investors/news-release/...mbrera/default.aspx

Daneben verabschiedet der US-Kongress das massive Hilfspaket über 900 Milliarden (!) US-Dollar, was den Goldpreis beflügelt und den grossen Goldproduzenten Auftrieb verleiht:

https://finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM    

21.12.20 22:35
1

252 Postings, 2304 Tage Blond820 Jahre Luft

in der Luft wird kommen, eine neue Ehrlichkeit über die Menschen, sie wird die üblichen 99% überfallen, sie werden tauschen müssen, auch rOtto Normalmafioso wird tauschen müssen, 1 Nanogramm kOks gegen Tonnen Brot oder Zigaretten, die Felder werden leer sein, Habenixxe werdet Ihr werden in der Luft, die Kühe werden in die Höhe wachsen, übereinander, die Tomaten werden mit Kabeln verbunden sein, im Zeichen der Luft 010815 wird der Herr unter Euch sein und in der Dürre die Flucht ergreifen. Weid werdet ihr gehen, immer weiter, der Herr wird vor Schafen kein Schaf mehr finden, eventuell auch keinen Schlaf im UniVersum, reseten sich im üblichen Kulturenleverage make ancient cultures great again, er wird in den Seinen suchen, das Fleisch, er wird es nicht mehr finden.

Es kann auch sein, dass ER den Weg auf die Erde nicht mehr findet.

Vielleicht wäre Luftikus besser.

Saturn conj Ju in Dings plus Quadratur:man pickelt ein Eisloch zum baden, während von unten jmd mit einem Flammenwerfer einen Unterwasserstrudel beizieht - unterkühlte Angelegenheit, kann nix sehen von Harmony and Understanding. Muss an mir liegen. Hyperblending eher.  

22.12.20 11:14
1

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoH1 DB Dax

Jetzt heißt es warten auf eventuellen Gap Close (13630)  
Angehängte Grafik:
db_dax.gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
db_dax.gif

22.12.20 11:34
2

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11088

Das könnte am 31.12. geschehen. 14h45 MonD Quadrat Mars  Ende Krebs.
Querdenken ist auch eine schöne Erfindung. Aber danken macht weit,sodaß denken s o etwas wie eine Verengung oder Konzentration ist. Und dünkeln ist wirklich etwas Egomanes und vertanene Energie.
Gute Gedanken senden ist vielleicht etwas,was unbewußt geschieht,wenn wir voller Freude und Frieden sind.  Es ist der erste Schritt, auch unsere nächste Umgebung lebenswert zu machen.
Es geschieht durch Spiegelung.    

22.12.20 12:05
4

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoMittlerweile geht mir dieser angebliche Virus

gehörig auf dem Keks.

Bill Gates sagt, wir haben zu viele Menschen auf unseren Planeten. Das hat vor ca 4 Jahren auch Helmut Schmidt gesagt. Dann frage ich mich nun wirklich, warum lässt man die Natur nicht ihr Arbeit verrichten?  Vielleicht hätten wir dann eine Übersterblichkeit in Deutschland. Bis jetzt ist das nicht der Fall
860000 Tote zur Zeit und letztes Jahr 938000.. Grippe gibt es nicht mehr und wahrscheinlich auch keine ohne wenigeTote die an Lungenversagen sterben. Daran starben auch im Jahr noch vor Corona ca 68000 Menschen.

Mein Schwager mußte nun auch gehen. Er hatte Wasser bis an den  Lungen und ist erstickt Meine Schwester lag mit Lungenkrebs im Krankenhaus und ist dann an einer Margen/Darm Grippe gestorben.

Glaubt mir, beide haben im Vorfeld solche Schmerzen gehabt, dass der Tod für beide eine befreieung war. Für die Angehörigen war es traurig aber wie sagt man so schön...man muss auch loslassen können!


Beide Fälle hatten nichts mit Corona zu tun. Das muss man ja jetzt immer dabei schreiben.  

23.12.20 08:31
3

8252 Postings, 3663 Tage Robbi11Lieber OB

Falls man an eine Seele glaubt, hilft ihr die Krankheit, den Körper zu verlassen. Und oft langweilt sich die Seele, im Körper gefangen zu sein.  Was wir als Liebe erkennen, schließt das alles ein.

Ju11 Beitrag " wird Trump Kriegsrecht ausrufen ?" scheint sich langsam zu bewahrheiten. Astro ist zu erinnern .daß Uranus genau auf der Spitze seines Berufshauses steht, Mars wird sich demnächst dazugesellen . Beides im QuAdrat zu seinem PLuto. Aber Ju im Wassermann bewegt sich in das Trigon zu seinem Berufshaus .  Demnach ist das Geschichtsbuch noch nicht zugeklappt.

Ich wünsche euch allen nur erdenklichen Frieden
(  angesichts der wie von der Pest verseuchten Straßen  umso wichtiger )  

23.12.20 09:51
1

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoVielleicht noch was positives für Goldbesitzer?

Habe mal im H4 geschaut und eine Fortsetzungsformation gefunden .Wie ihr euch denken könnt, sollte man auf die Widerstände achten.

Euch allen zu den Festtagen alles Gute.
 
Angehängte Grafik:
gold_(2).gif (verkleinert auf 28%) vergrößern
gold_(2).gif

23.12.20 18:00

14231 Postings, 2747 Tage Jupiter11Europa irrt sich gewaltig

24.12.20 16:16
1

14231 Postings, 2747 Tage Jupiter11Frohe Weihnachten an alle

24.12.20 18:20

5809 Postings, 3595 Tage BrennstoffzellenfanGoldies mit kleinem Pre-Christmas-Run

Newmont Mining (NEM) mit kleinem X-Mas-Run (die Saisonalität spricht langsam wieder für sichere Häfen wie Gold und Goldminenaktien):

NEM 60.40 0.62 1.04% : Newmont Corporation - Yahoo Finance

Durchschnittliches Analysten-Kursziel ist $81..........................  

27.12.20 12:26

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoVerschwörung oder unsere reale Zukunft?

https://www.rubikon.news/artikel/der-globale-staat

Diesen Artikel sollte man gelesen haben.  

27.12.20 12:28
2

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoSorry, obere linkt funktionierte nicht

28.12.20 10:05

8252 Postings, 3663 Tage Robbi1131.12.

MonD in OPposition zu PLuto,14h45 QuAdrat zu Mars .  Hier werde ich einen kleinen Put wagen, also vormittags .
Die 14 sind ja schon greifbar,wie ich mal vermutet hatte. Man will es ja nicht glauben.  Aber das widerspricht OBs Video nicht.
MM weist auch auf den 17.1. hin : JUPiter QuAdrat Uranus : als hoch oder tief , womit man natürlich nicht viel anfangen kann.  Aber  in jedem Fall ist diese Konstellation aufgeladen zumal mit Mars dazu.
Komme drauf zurück. Der 13.1. mit Mars Qzadrat SaTurn zeugt wieder dumme ( Messer auf Stein ) Maßnahmen an, womit sich das dann verabschieden sollte.
 

28.12.20 11:33

252 Postings, 2304 Tage Blond8Tja

- Virus bis heute nicht nachgewiesen
-Übersteblichkeit insbesondere dort, wo harte Lockdowns stattfanden.. tja
- mRNA Impfungen Dschinnies in a bottle
- erinnere an die Böll-Stiftung und den Kampg gg das Gatessche Genetic Driving


https://youtu.be/QtIsaTY2M74  

28.12.20 11:33

3158 Postings, 2277 Tage Old BanditoMoin

Seite: 1 | ... | 682 | 683 |
| 685 | 686 | ... | 847   
   Antwort einfügen - nach oben