Blubb Blubb Verona Blubb. . .

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.04.04 15:37
eröffnet am: 19.04.04 17:43 von: strike! Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.04.04 15:37 von: catweazle2 Leser gesamt: 3563
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

19.04.04 17:43

274 Postings, 8062 Tage strike!Blubb Blubb Verona Blubb. . .

Blubb, blubb, weg ist sie!

RTL feuert Verona

Von PH. GÖTHEL und M. PITTELKAU
Verona Feldbusch Eigentlich war geplant, dass Verona Feldbusch beim RTL-“Starduell“ mit Roberto Blanco im Duett singt. Doch Verona machte Zicken, flog deshalb raus
Köln – Zicken-Alarm um Werbestar Verona Feldbusch (35)!

Info_Icon Hintergründe
pfeil_schwarz Casting-Shows: Vom Superstar zum Super-Flop
pfeil_schwarz TV- Comeback: Hautnah bei Verona
pfeil_schwarz Scheich bot 582 Kamele für Verona
pfeil_schwarz Neururer: Verona finde ich bekloppt

RTL schmiss sie aus dem Programm, weil sie sich letzten Mittwoch und Samstag weigerte, in der Promi-Gesangs-Show „Starduell“ zu singen. Ihre geplanten Auftritte für weitere „Starduell“-Folgen sagte RTL ab.

Schon in der ersten Sendung hatte Verona ihre Gesangseinlage auf die nächste Show verschoben. Aber auch da wollte sie nicht. Buh-Rufe im Publikum, Unverständnis bei den Kollegen. Hinter der Bühne soll Verona dann ausgetickt sein. Um 2 Uhr nachts wurde sie nach Hause geschickt.

 Fotogalerie
Verona Feldbusch So schön ist
Verona Feldbusch
– klicken Sie hier
 

19.04.04 17:51
1

4561 Postings, 7896 Tage lutzhutzlefutzWurd auch Zeit!

Wieso werde ich das blöde Gefühl nicht los, daß wir trotzdem wieder was von diesem Nichtsnutz hören werden?  

20.04.04 14:55

274 Postings, 8062 Tage strike!Die bum.... hust... schaffts immer wieder o. T.

20.04.04 15:05

8215 Postings, 8385 Tage SahneDie sollen doch froh sein,

dass sie nicht gesungen hat...

 

20.04.04 15:27

4020 Postings, 7701 Tage MD11ein abgekartetes Medien-

spektakel ala RTL, um Zuschauer zu requirieren. Hier soll der (eventuelle ) Zuschauer wieder mit allen Mitteln dazu gebracht werden, die Quoten der kommenden Shows hochzutreiben. Was ist da besser geeignet, als in der Presse einen Eklat (Kübelbock rülpst !)nach dem anderen zu bringen (Verona´s Titte schlüpft aus Kleid), auch wenn es eigentlich keiner ist.
In guten alten Didda-Zeiten, als die Hupfdohle noch sein eigen war, hat sie (die Dohle) sehr wohl bewiesen, dass sie für Geld sogar singt...in Form eines kleinen Sommerliedchens (glaube, mit 2-3 Mäderln im Hintergrund ??)
Namen der "Gruppe" weis ich nimmer......aber sooooooooo schlecht hat´s der Didda damals garnicht abgemischt...lol !!  

20.04.04 15:34

4561 Postings, 7896 Tage lutzhutzlefutzDank solcher Leute

brauche ich keinen neuen Fernseher.
Komischerweise spielt bei der Auswahl eines neuen Gerätes für mich die Farbe mittlerweile eine größere Rolle als die Funktionalität. Er muß eben schwarz sein, damit er zur Anlage und zur Ledercouch paßt. Denn eine neue Anlage (meist dieser hippe Kompaktmüll von heute) nur weil der Fernseher einen anderen Farbton hat halte ich für reichlich dekadent.

Danke Didda  

20.04.04 15:37

63 Postings, 7370 Tage catweazle2Der Blubb ist in Wirklichkeit nicht von Verona

   Antwort einfügen - nach oben