Ich habe ja schon einmal geschrieben, das ich weder ein Goldbulle noch Bär bin und daher bin ich auch in der Richtung nicht angreifbar. Ich frage mich aber, wo sind denn nun die ganzen Besserwisser, die ständig vor Gold gewarnt haben? Ist euch nun ein Licht aufgegangen oder ist es bei dem derzeitig inflationären Umfeld einfach zu unglaublich mit Warnungen vor einem Goldcrash anzufangen? Wer würde auch sowas glauben! In meinen Augen seid ihr nur blind und taub, wenn ihr behauptet, das bei der ganzen Gelddruckerei der Zentralbanken die Gold- und Silberpreis fallen können! Ein Investor weiß, das dies nicht passieren KANN wenn die Finanzlage so drastsich schlecht ist wie derzeit! Bald ein Dutzend europäischer Staaten stehen vor einem Finanzkollaps und einige selbsternannte Spezialisten warnen vor einer Goldbubble! Amerika hat im letzten Jahr mehr Schulden gemacht als alle anderen Länder der Welt zusammen und hier wird vor einem Goldcrash gewarnt! Ja, wir werden in den nächsten Monaten einen Crash sehen - Aber dies wird ein Anleihencrash sein und die Gold- und Silberpreise werden sich bis dahin verdoppelt haben. DAS wird die Realität sein! Und jederman der auch nur ein bischen Sinn und Verstand hat weiß auch das es so kommen muss. Daran führt gar kein Weg vorbei, da die Schulden zurückgefahren werden müssen! Und in einem solchen Umfeld zählen reale Werte. Und das sind nunmal Gold&Silber! Wer im derzeitigen Umfeld etwas anderes behauptet oder die Mainstream-Märchen glaubt und gar weiter verbreitet ist ein boshafter Lügner oder ein blinder Dummkopf! |