auch am WE handeln, weiss das jemand? Aber momentan lohnt es sich bei ,45 eh nicht mehr... denke Montag wird es nochmal aufwärts gehen.... aber 0,63 ist schon ein schöner Gewinn! Gratuliere
Nun ja. Diese Einleitung verbietet sich eigentlich. Trotzdem hätte mal 10k Euro in den Wert packen sollen bei 0,12 Euro. Nun ja. Hätte ja auch in die andere Richtung ausschlagen können das Pendel. :)
ja "ziemlich" passend.. na ja wenn shorties auch noch nachlegen müssen.. gratuliere für deine 0,63 :)
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Infineon in meinem Depot habe. Bei 0,7x reingegangen. Nicht ideal. Aber auch Langfristinvestment. Leute ich sage Euch, entweder in 2-3 Jahren von den Zinsen leben oder wieder vermehrt arbeiten müssen. Whats it gonna be? Will see...
noch landen werden wobei ich mir nicht allzu viel verspreche, da sicher immer wieder einige den verdienten Gewinn mitnehmen werden.... aber ich denke dass die Aktie die nächsten Monate auf jeden Fall nicht mehr grossartig unter die 50Cent fallen wird...
Ich habe folgende Werte eingekauft, auch die Liste des Grauens genannt. Diversifikation pur, high risk! - AIG - RBS - Freddy Mac - Infineon - Qimonda - Ford - Immofinanz - Conergy - Arcandor
Alle Werte in den letzten Wochen eingekauft. Wenn da ein paar Wetten hinhauen, dann sehe ich einer relaxten Zukunft entgegen. Alles langfristig, mind. 12 Monate.
ne heisse Liste die Du da zusammengekauft hast, aber wenn alles so wie mit Qimonda läuft.... wobei keienr weiss wie Qimonda oder Infineon in einem Jahr dasteht... ich denke die nächsten Monate wird es erstmal steil nach oben gehen... aber dann könnte es wieder eng werden wenn es nicht läuft
kurzfristig.. lasst doch diejenigen kasse machen die es wollen oder brauchen, ist doch nicht´s verwerfliches :)) gratulation @ALL
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
abernochmal ne blöde Anfänger Frage, ich habe den Active Trader von Cortal offen.... hier kann ich auch über L+S Trden.... leider sagt er mir aber wenn ich einen Kurs anfordere, dass der Emittent keinen Kusr stellt, was ja Blödsinn ist, da ja L+S am WE die Kuse stellt.... woran liegt das? Muss man sich dafür erst freischalten lassen?
Jetzt ist endgültig klar,dass diese drecksbude nur noch künstlich am Leben gehalten werden kann,die Inso kommt so sicher wie das amen in der kirche .....