Das mit BB war denke ich abzusehen...sehr schade da diese Firma immer gute Produkte hergestellt hat...aber wie bei Nokia kann man auch hier gut beobachten, was passiert wenn ein Produkt gut, aber halt nicht mehr Hipp ist...
Nach der Meldung das BB verkauft werden sollte...hatte ich auch überlegt dort einzusteigen...gut das ich da auf mein Bauchgefühl gehört habe...wäre sonst bitter geworden.
Es wurde bei Nokia bis vor kurzem darüber diskutiert, wie lange es wohl mit den Cahsburning Zahlen (Im Bezug auf die eigene Cashposition) dauert, bis Nokia pleite ist...
Ebenso wurde darüber diskutiert, welche kosten durch Entlassungen und Restrukturierungs Maßnahmen kosten...
Das gleich Problem hat Blackberry nun auch...was bei Blackberry aber viel gravierende ist...als bei Nokia...Blackberry ist an sich vom Umsatz und alles was dazu gehört viel kleiner wie Nokia damals...deshalb werden auch die kommenden Zahlen...richtig ins Kontor schlagen...
Aussnahme ist natürlich die Übernahme von Teilbereichen oder der Rauskauf BB an der Börse...aber in der jetzigen Situation wird der Preis wohl nicht steigen, sondern eher fallen.
Daher tun mir die investierten jetzt schon ein wenig leid.
Ule was dich betrifft...nicht schlimm, du warst bestimmt schon draussen und kannst jetzt wieder günstiger rein...
Ist nur meine Meinung |