Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 440
neuester Beitrag: 17.07.18 18:28
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 10999
neuester Beitrag: 17.07.18 18:28 von: Undisputed Leser gesamt: 1097259
davon Heute: 1330
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
438 | 439 | 440 | 440   

16.11.17 11:30
22

172 Postings, 263 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
438 | 439 | 440 | 440   
10973 Postings ausgeblendet.

14.07.18 20:46

55 Postings, 364 Tage honzi..News

..viele nutzen wohl auch hoffentlich die "stockholm it ventures News"

https://t.me/stockholmitventures
(! ist klar, nur mit Telegram APP nutzbar)

..es erschließt sich hier der riesige, gigantische Projektumfang und Bedarf an zusätzlichen Hilfskräften (Staff)  

15.07.18 14:25

1609 Postings, 242 Tage UndisputedWàre schön wenn wir

kommende Woche endlich wieder mal dir 10cent knacken, bin gespannt ..  

15.07.18 15:30

629 Postings, 3785 Tage zoidmal sehen ob ich am montag

noch welche bekomme zu dem aktuellen Preis :-)... Am besten ist immer die Mittagszeit da fallen meist die Kurse wieder bisschen...  

15.07.18 21:00

163 Postings, 461 Tage Hans R.nichts?

Ist denn jemand der der Meinung, dass sich nicht viel am Kurs tun könnte morgen/übermorgen?

Kann ich mir kaum vorstellen, denke auf 0,08,- sollte die AdHoc ihn doch schnell dauerhaft bringen, oder?

 

15.07.18 21:46

123 Postings, 219 Tage RoonIch rechne mit...

...positiven Bewegungen. Ein ICO ist, wenn man das hier vereinfacht nur auf Vermögenswerte beschränkt betrachtet, eine effektive Substanzerhöhung ohne dass dem schuldrechtliche Verbindlichkeiten gegenüberstehen. Die voraussichtlich kommenden Investments könnte man mit geringen Abschlägen somit der Marktkapitalisierung zuschlagen.

Weiterhin bedeutet so ein Investment die Überschreitung des soft cap und damit bereits einen wichtigen Erfolg für den ICO. Da müsste Bewegung nach oben kommen.  

16.07.18 09:00

1609 Postings, 242 Tage Undisputed2 mio Deal

läuft bei SitV und wird jetzt immer besser..  

16.07.18 09:38
1

48 Postings, 218 Tage Trading4.02 Mio.

Solche Signings sind nicht nur vom Wert top, sondern auch als Zeichen für andere Investoren. Aussage war ja, dass welche Folgen würden.

Bin gespannt. So langsam scheint der Stein ins Rollen zu kommen. Und endlich wird denjenigen Luft aus den Segeln genommen die nach Fakten und Zahlen geschrien haben.  

16.07.18 09:50

18 Postings, 155 Tage TrashPandaFakten und Zahlen

Das ist tbhomy's stichwort um an die fehlenden berichte zu erinnern :D  

16.07.18 09:57
1

344 Postings, 292 Tage LeDude:D

diese Woche wird es knallen.
weitere deals stehen kurz vor dem Abschluss....
jetzt knallt es aus allen ROHREN :D  

16.07.18 10:42

747 Postings, 383 Tage Frühstückseija es knallt,

noch nicht einmal die 6 Cent können nachhaltig übersprungen werden.....heiße Luft in Tüten.  

16.07.18 10:54

1609 Postings, 242 Tage UndisputedDas wird nicht der einzige

Deal bleiben, Phil meinte da kommen noch einige mehr, diese Woche noch soll ja noch eine News kommen, also einfach abwarten ...  

16.07.18 11:03
1

48 Postings, 218 Tage Trading4.0@Ei

da schmeißen halt viele zu 0,059. Dauerhaft werden aus meiner Sicht die 6 Cent übersprungen, spätestens bei weiteren Deals. Bin ganz froh bei noch unter 6 Cent wieder reingekommen zu sein. Einfach abwarten, endlich mal mit Zuversicht  

16.07.18 17:17

2502 Postings, 1231 Tage PanellDa haben wir des wieder

mit den Aussagen..." da sollen kommen ". Das ist ja das Hauptproblem bei Stockholm, dass da immer was kommen soll und es kommt einfach nix ;-) Die Anleger haben das schon längst durchschaut und entsprechend wird auch ( nicht ) gehandelt.

Auch wenn ich investiert bin.... Stockholm ist eine Schnarcherbude und ich werde das Gefühl nicht los, dass das Management irgendwie faul ist und sie gerne immer alles auf die lange Bank schieben, anstatt es mal zügig abzuarbeiten.  

16.07.18 18:22

325 Postings, 187 Tage GurrrLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 16.07.18 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

16.07.18 18:23

325 Postings, 187 Tage Gurrr@Panell

Muss man dir leider teilweise zustimmen.
Habe es auch eben schon in der deutschen Shareholder-Telegram-Gruppe geschrieben.

Wenn der Newsflow, wie von Phil angekündigt, weiterhin aufrecht erhalten wird, dann geht es automatisch wieder hoch. SITV hat leider einiges an Vertrauen verloren, das erst wieder zurückgewonnen werden muss.

Bin mir sicher, dass einige an der Seitenlinie stehen und bei der einen oder anderen Meldung (insofern diese tatsächlich kommen) letztendlich zuschlagen werden.

Sobald die wichtige 6ct Marke dauerhaft überschritten wird kommt bei einigen nochmal zusätzliches Vertrauen auf.

Was ich an deinem Post allerdings vermisse, ist, dass über die letzten Wochen und Monate  durchaus ein Plan erkennbar ist. Und dieses Puzzle setzt sich meiner Meinung nach jetzt erst richtig zusammen.

Die News heute mit der ersten großen 2-3 Mio. ? Investition ist erst der Anfang.  

16.07.18 20:48
1

2502 Postings, 1231 Tage PanellPläne alleine

reichen nicht aus. Ich habe auch immer viele tolle Pläne im Kopf, die ich auch teilweise kommuniziere...aber meist abends auf der Couch...und dann hapert es mit der Umsetzung aus den verschiedensten Gründen...meist weil mir der notwendige Drive fehlt das alles mal wirklich nachhaltig anzugehen und step-by-step abzuarbeiten.

So ist das wohl auch bei Stockholm...die kommunizieren ab und zu tolle Gedanken und Pläne, dann hapert es aber mit der faktischen Umsetzung. Mir fehlt echt der merkliche Drive in der Firma, was wirklich zu bewegen und umzusetzen. Schnarchnasen auf unsere Kosten halt.

Ich bin ein mittlerweile sehr kritischer Anleger / Investierter !  

16.07.18 20:51

747 Postings, 383 Tage FrühstückseiIch denke mal

mit dem Kurs geht es erst dann aufwärts wenn endlich mal das Mining beginnt. Wann das ist steht wohl in den Sternen...  

16.07.18 21:31

1609 Postings, 242 Tage UndisputedIch finde Sitv ist jetzt mittlerweile

auf dem richtigen Weg angekommen, habe aktuell keine Zweifel mehr ....das wird noch richtig gut  

16.07.18 22:14

39 Postings, 131 Tage UpANDdown01Undi....

Ob die ganze Sache richtig gut wird, ist im Moment noch nicht ganz abzusehen. P.N. hat viele Kontakte und Verbindungen, die ihm,Sitv und Bytemine hilfreich sind. Hoffentlich liegt sein Hauptaugenmerk auf unseren Projekt und er ist mit voller Aufmerksamkeit bei der Sache. Zumindest per Video sieht es danach aus.  

17.07.18 09:43

48 Postings, 218 Tage Trading4.0@upanddown

Was heißt schon "richtig gut". Fakt ist doch, dass wir beim aktuellen Aktienkurs bei einer Marktkap von 20 Mio. € sind und hier ein privater Investor schon 3 Mio. € investiert.
Ein bisschen Potenzial werden sicher auch die größten Zweifler sehen...  

17.07.18 09:55
1

1609 Postings, 242 Tage UndisputedDer Ball kommt jetzt so

langsam ins rollen, jeder Investor hat weitere Verbindungen die zum Einsatz kommen, ist wie ein Schneeballsystem, ich gehe mal davon aus dass wir dieses Jahr noch uns im Kurs verzehnfachen werden nmpM  

17.07.18 10:35

39 Postings, 131 Tage UpANDdown01@Trading

Die 2+1 Mio gehen nicht in Aktien von Sitv, sondern in den ICO. Damit muss sich nicht zwingend was am Aktien Kurs tun. Der MK ist somit davon nicht betroffen. Potential ist natürlich vorhanden. Dazu muss aber erstmal das überarbeitete WP kommen, damit diverse Sachen auch für Investoren verständlich werden. Bis jetzt kann ja keiner beantworten wie funktioniert die Token Dividende oder was hat mit den commodity Token auf sich.
Was ist mit dem Mining? Zur Zeit laufen Kosten in Norresund auf (Miete und Betriebskosten). Wie erfolgt die generelle Finanzierung des Tagesgeschäftes?

Wenn solche Punkte mal klar sind, wird es vielleicht auch mit dem Aktien Kurs mal wieder vorangehen.  

17.07.18 10:42

48 Postings, 218 Tage Trading4.0@Up...

Das die 2 Millionen nicht in Aktien gehen, ist mir bewusst.

Welche Faktoren eine Marktkapitalisierung beeinflussen sind dir allerdings scheinbar nicht bewusst.  

17.07.18 18:28

1609 Postings, 242 Tage UndisputedWenn das Hard Cap erreicht ist

haben wir 50 mio im Sack, damit lässt sich gut was anfangen... jetzt noch das Update vom WP und der Start vom Mining und Sitv sollte nachhaltig gen Norden laufen, ich denke viele warten nur darauf um dann erst einzusteigen  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
438 | 439 | 440 | 440   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Netflix Inc.552484
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Facebook Inc.A1JWVX
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
TwitterA1W6XZ
Intel Corp.855681
GoProA1XE7G
Deutsche Bank AG514000
Steinhoff International N.V.A14XB9
Amazon906866
Daimler AG710000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Siemens Healthineers AGSHL100