Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Seite 99 von 320
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22
eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric Anzahl Beiträge: 7996
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBan. Leser gesamt: 2211222
davon Heute: 690
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 320   

24.02.19 22:31

9189 Postings, 4693 Tage ixurtWillkommen Autobumm...

deine Frage nach einer "bodenständigen Bewertung" in 2020/2021 ist m.E. nicht wirklich seriös zu beantworten.
Dafür gibt es zur Zeit noch zuviele Unbekannte!

Bitte zudem zu beachten, dass HIVE ja eigentlich noch ein Start-Up-Unternehmen ist und durch die Umstände erheblich schneller als gedacht zu einem Proxy in der Ethereum-Blockchain mutiert ist.
Das heißt aber auch, dass HIVE sich in zusätzliche Geschäftsfelder hineinbewegen muss in denen es ihre Vermittlerdienste anbieten will.

So wie ich es aus einem der vergangenen webcast von HIVE herausgehört haben will,
hat HIVE diesbezüglich zur Zeit einige Projekte in ihrer Produktausrichtungs-Pipeline am laufen...  
Bin auf die kommende webcast von HIVE also nicht nur wegen den Quartalszahlen und Kolos gespannt...

vielleicht hören wir ja auch etwas über weitere geplante Geschäftsausrichtungen...
bleibt also spannend ;-)  

24.02.19 22:55

948 Postings, 2470 Tage QuohrenerSpekulatiu.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.19 21:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

25.02.19 07:21

9189 Postings, 4693 Tage ixurtBitcoin und co Preise, wie gewonnen so zeronnen

da sind die gestiegenen Kryptopreise wieder dahin...
wobei die technische Analyse bei Ether dennoch zu "kaufen" rät...(?)
https://de.tradingview.com/symbols/ETHUSD/

hmmm, ob dass heute bei HIVE mit dem gewünschten up was wird?
wohl eher nicht, schade
mal sehen wie um 15.30 Uhr in Kamada und USA die Eröffnung ist...
 

25.02.19 11:53
1

24 Postings, 2442 Tage LS85_Hive

Ich will hier nichts schön reden, aber diese kurzfristigen Preis-Pumps mit nachträglichem Einbruch sind für Hive gut.

Denn Hive kann hier bspw. ETH bei 165 USD Coins gewinnbringend (oder zumindest kostendeckend (variabel)) veräußern. Durch die Partnerschaft mit Amber AI sollte in dieser Höhe auch einiges verkauft worden sein. Zudem bringt die Volatilität vermutlich weitere Einnahmen durch das Trading von Amber AI.
Die Risiken von Liquidtätsproblemen werden somit gemindert.

Wenn der Preis von ETH fällt zieht dann die Hashrate meistens nach und es wird leichter für Hive, Coins zu minen. Auch gut.

Zudem fällt der Preis der Aktie und wir können günstiger nachkaufen.

In Summe ist diese Situation für mich ideal, da ich weiter aufstocken kann. Das ETH und BTC neue ATHs in den nächsten 2-3 Jahren steht für mich fest. Somit will ich soviel Coins wie möglich und Hive Aktien akkumulieren.

Das Spiel kann also aus meiner Sicht noch eine Weile weitergehen. Für mich übrigens ganz klar von den Großen gesteuert. Bevor Bakkt, Nasdaq und Fidelity nicht online sind, darf der Preis nicht allzu arg steigen. Sonst würden deren Kunden sagen, wir sind zu spät...

 

25.02.19 13:26
1

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81ls85

Denke auch, dass das Spiel noch so weiter geht- bis Bakkt und Co online sind- damit die Investoren noch günstig zuschlagen können.
Bin jedoch der Meinung, dass wir die Tiefs bereits gesehen haben und wir stetig steigen oder uns noch ein bisschen Seitwerts bewegen.
Der Kurs bietet  immer wieder eine Nachkaufsgelegenheit wenn er wieder mal fällt. Sofern man noch weiter investieren möchte kann :-)
Schade- dass ETH gestern noch mal so extrem gefallen ist- waren ja schon mal ganz schön hoch..
Ixurt: sind wir gespannt wie heute Nachmittag drüben die Börse öffnet für Hive , ETH aktuell -15%
vielleicht sieht es für Hive ja nicht ganz so schlecht aus :-)



 

25.02.19 23:25

9189 Postings, 4693 Tage ixurtMaridl81 ä55, sehr gut eingeschätzt...

Im Vergleich hat sich der HIVE-Kurs gut gehalten :-)  

26.02.19 14:15

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Öl

Der Petro, eine durch Öl gedeckte staatliche Kryptowährung, die sowohl in einem Vorverkauf als auch im Rahmen eines Initial Coin Offering (ICO) veröffentlicht wird, wurde vom venezolanischen Präsidenten Nicolas Maduro im Dezember 2017 erstmals bekanntgegeben. Das am 30. Januar veröffentlichte Weißbuch des Petro erklärt, dass die Idee für den Petro von Hugo Chavez kam, der sich eine "starke Währung, die von Rohstoffen gestützt wird" vorgestellt hatte.  

27.02.19 02:27
1

229 Postings, 2271 Tage WCS1wann kommen endlich 1.000%?

wollte eigentlich dieses Jahr in Rente gehen. Freue mich immer noch über einen Kurs am besten um die 7 - 8 Euro! gut sind mehr wie 1.000% aber die ersten 1.000 sind die Schwierigsten  

27.02.19 18:30

9189 Postings, 4693 Tage ixurtCountdown ETH- Update

https://amberdata.io/blocks/7280000

Aber Vorsicht:
Ich sehe es ähnlich wie LS85 in #454!
Denn obwohl ich mittlerweile recht zuversichtlich bin, dass das Update diesmal gelingt und damit definitiv die Ether-Inflation runtergeschraubt wird (was eigentlich zu Preissteigerungen führen sollte) befürchte auch ich:
"Bevor Bakkt, Nasdaq und Fidelity nicht online sind, darf der Preis nicht allzu arg steigen.
Sonst würden deren Kunden sagen, wir sind zu spät..."  

27.02.19 22:01

178 Postings, 2546 Tage homerun66Noch kein Dementi

von Bakkt und Fidelity. Vielleicht gehen sie ja tatsächlich wie angekündigt in diesem Quartal (Ende März) an den Start! Na, wir werden es sehen. Wäre ich doch nur mit etwas mehr Geduld gesegnet!:) HR66  

27.02.19 22:07

1569 Postings, 2338 Tage Maridl81Zahlen

Nächste Woche..
HIVE Blockchain To Release Third Quarter Financial Results on March 1, 2019 and Host Webcast on March 4, 2019 at 8:30 am Eastern Time  

28.02.19 11:56

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornDanke Maridl81 ....

... für die Mitteilung des Termins der Veröffentlichung der Quartalszahlen !
Da ich des "Googeln's" nicht mächtig bin, habe ich mich um so mehr über deine Info gefreut !
:-)

@ WCS1 :
Der User IXURT kann dir ganz genau sagen, wann die "DAUSEND" erreicht sind bzw. wie lange man noch drauf warten muss. Vielleicht fragst du ihn mal per BM, sein "Geheimnis" (wann es soweit sein wird, konkreter Termin) wird er nicht jedem mitteilen wollen, verständlich ...  

28.02.19 14:41

9189 Postings, 4693 Tage ixurtDanke KapHoorn, denn da der Bärenmarkt fast vorbei

ist lohnt langfristiges Denken bei HIVE natürlich!
Deshalb vermag ich natürlich einzuschätzen, dass du  auf zwei bis drei Jahre gesehen, sowohl für HIVE als auch für die zugrunde liegenden BTC und die ETH reichlich belohnt werden dürftest.

Die fundamentalen Grundlagen in HIVE zu investieren waren noch nie besser als in 2019/2020.
Ether setzt nomentan die Weichen für eine zukünftige Skalierung von 1Mio Transaktionen pro sek.

Wenn du bedenkst das VISA oder auch MasterCard theoretisch hingegen
gerade mal eineTransaktionsleistung von 24.000 Transaktionen pro sek aufzeigen können,
dann dürftest du die zukünftige Leistungsfähigkeit des Ethereum-Netzes mit 1Mio Transaktionen pro sek. vielleicht besser einschätzen können. Im Besonderen wenn du bedenkst das VISA real nur etwa 2.000 Transaktionen pro Sekunde durchführt.
Übrigens, durch die geringen Etherpreise konnte HIVE sein ETH-Blockchainnetz in unglaublicher, also nie geahnter Schnelligkeit aufbauen, so dass HIVE jetzt schon als Proxy gesehen wird. Umso so spannender natürlich in welchen Geschäftsbereichen HIVE seine Vermittlerdienste ausrichten wird.

Ach ja, zudem steht in 2020 das nächste BTC-Halving an. In der Vergangenheit zogen die Bitcoinpreise schon ein Jahr zuvor langsam und stetig in Richtung der BTC- Halbierung Mai 2020 an. Danach kam es in der Vergangenheit erst recht zu massiven Aufwärtsbewegungen.
Da die Genehmigung von Bakkt, die ETFs und co. ebenfalls bevorstehen sollte einem erneuten Bullenmarktzyklus eigentlich nichts mehr im Wege stehen ;-))

Wann HIVE ihre 1.000% exakt erreicht haben wird, vermag ich trotz KapHoorns witzelnden Leumund nicht wirklich einzuschätzen. Dass BTC und Ether in der nächsten Zeit ansteigen und spätestens in 3-5 Jahren ihr neues Allzeithoch sehen dürften, davon gehe ich schon beinahe zwingend von aus.
Ergo... die Aussichten von HIVE sind m.E. bestens. Und genau dass (und vermutlich noch viel mehr) sind die Gründe für meine Einschätzung, warum du auf zwei bis drei Jahre gesehen, sowohl für HIVE als auch für die zugrunde liegenden BTC und die ETH reichlich belohnt werden dürftest.

 

28.02.19 14:46

9189 Postings, 4693 Tage ixurtBitcoin vs. MasterCard u. Visa-Transaktionsvolumen

""" Kurz gesagt: Auch wenn die Zahlen aktuell noch für Visa und MasterCard sprechen, könnte sich im Zahlungsdienstsektor schon bald eine Trendwende abzeichnen. """

https://www.btc-echo.de/...in-vs-mastercard-visa-transaktionsvolumen/  

28.02.19 14:48

4131 Postings, 2860 Tage Kap Hoorn@ IXURT :

Zitat:
"Deshalb vermag ich natürlich einzuschätzen, dass du  auf zwei bis drei Jahre gesehen, sowohl für HIVE als auch für die zugrunde liegenden BTC und die ETH reichlich belohnt werden dürftest ..."

Komisch, WARUM (?) glaube ich Ihnen das NICHT ???
GRÜBEL ::::::::
;-)  

28.02.19 14:50

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornSorry, bezog sich ...

28.02.19 15:03

9189 Postings, 4693 Tage ixurtdank Sharding und Plasma erreicht ETH 1Mio Tps

""" Wenn Sie eine Sharding-Lösung haben, könnte die Sharding-Lösung selbst die Skalierbarkeit von Ethereum um einen Faktor von 100 oder mehr erhöhen.

Wenn Sie jedoch Plasma über die Skalierbarkeitslösung hinaus ausführen, bedeutet dies, dass Sie nicht die 100-fache Menge an Aktivität ausführen, sondern die 100-fache Anzahl der Eingaben, die 100-fache Anzahl der Ausgaben.

Sharding und Plasma wurden bereits auf dem Ethereum- Testnet getestet, um potentielle dezentrale Anwendungen (dApps) mit Millionen von Benutzern zu unterstützen, indem ein innovativer Ansatz zur Blockchain-Optimierung verfolgt wurde.

Die Nachrichten schmeicheln Ethereum- Nutzern besonders, die jetzt einen zusätzlichen Grund haben, stolz zu sein. """

https://de.decentral.news/...e-zu-erreichen-dank-sharding-und-plasma/  

28.02.19 15:07

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornMal was zum Wahrheitsgehalt bei ARIVA ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::­:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Dort wird ETH-EUR-Kurs mit plus 3,7 % angezeigt aktuell,
bei CoinGecko der ETH-USD-Kurs MINUS (!) 1,8 % !
;-)  

28.02.19 15:22

9189 Postings, 4693 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

28.02.19 15:35

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 14:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

28.02.19 15:42

9189 Postings, 4693 Tage ixurtKapHoorn #68 schon wieder falsch

Im Fachjargon nennt man das "Arbitrage" resp. kommen die unterschiedlichen Preisfestlegungen auch durch die jeweiligen Walletbestände bzw. und auch durch den Trust zustande.

Es reicht KapHoorn,
egal ob bei HIVE oder auch was den allgemeinen Kryptohandel betrifft... ...
bevor du ARIVA oder hier schreibenden Usern deinen Unsinn unterstellst,
solltest du dich erstmal zumindest ein wenig fachkundig machen.  

28.02.19 15:50

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornMein Börsenwissen reicht ...

... völlig aus, um sich om sog. "Haifischbecken" erfolgreich zu bewegen !
Aber DANKE für Ihre selbstlosen "guten Ratschläge" ...  

28.02.19 15:53

9189 Postings, 4693 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.19 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

28.02.19 15:55

4131 Postings, 2860 Tage Kap HoornAusserdem richte ich mich ...

... generell nicht (!) nach EURO-Kursen, denn die "Europäer" schielen ja doch nur tgl. übern großen Teich, logo !
Ab 15:30 MEZ Uhr beginnt dann meist das "große Zittern" ....  

28.02.19 16:01

4131 Postings, 2860 Tage Kap Hoorn@ IXURT :

Zitat :
" ... jetzt reicht mir dieses Niveau für heute.."

Stimmt, ich suche das NIVEAU auch schon verzweifelt, besonders in Ihren Beiträgen konnte ich es beim besten Willen noch nicht entdecken ...  

Seite: 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 320   
   Antwort einfügen - nach oben