Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948

Seite 454 von 992
neuester Beitrag: 22.08.25 18:19
eröffnet am: 29.09.07 14:50 von: nekro Anzahl Beiträge: 24796
neuester Beitrag: 22.08.25 18:19 von: nekro Leser gesamt: 7234328
davon Heute: 4372
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 992   

03.04.12 02:02

555 Postings, 6679 Tage BOCandorraOrderbuch Sydney

Market Depth for BOUGAINVILLE COPPER
as at 10:01:30 AM Tuesday, April 3, 2012

BOUGAINVILLE COPPER Trade Summary - Status  
Last Change % Volume Trades Open High Low
0.800 0.000  0.00 0 0 0.000 0.000 0.000
Last Traded 0 @ 0 - No trades today

BOUGAINVILLE COPPER Market Depth
BOC Buyers
Level Buy Quantity Price
1  3 24,611 0.800
2  1 100,000 0.770
3  2 12,900 0.760
4  1 3,981 0.755
5  2 73,871 0.700
6  1 2,000 0.670
7  1 1,800 0.650
8  1 200 0.600

BOC Sellers
Price Quantity Sell Level
0.840 37,540 1 1
0.860 11,000 1 2
0.895 10,000 1 3
0.900 48,468 1 4
0.940 6,000 1 5
0.945 4,000 1 6
0.950 3,871 1 7
0.960 4,450 1 8
0.990 10,800 2 9
0.995 10,000 1 10
1.085 10,000 1 11
1.160 10,000 1 12
1.200 10,000 1 13
1.250 10,000 1 14
1.310 10,000 1 15
1.700 660 1 16
12.000 5,000 1 17
12.990 230,000 1 18
14.990 150,000 1 19
16.960 30,000 1 20
18.000 5,000 1 21
18.780 50,000 1 22
19.230 40,000 1 23
19.810 25,000 1 24
20.000 68,026 1 25
24.000 5,000 1 26
29.900 5,300 1 27
30.000 48,000 2 28
31.250 10,000 1 29

-----------
Alle aktuellen News zu Bougainville Copper auf der ESBC Homepage!
www(.)bougainville-copper(.)eu

03.04.12 04:55

15676 Postings, 6683 Tage nekroJune election on, says PM

http://www.thenational.com.pg/?q=node/31018

Source: The National,Tuesday 03rd April 2012

PRIME Minister Peter O’Neill has reassured Australian deputy opposition leader Julie Bishop that the general election will be held as scheduled in June.
Bishop is on an official visit to Papua New Guinea, accompanied by parliamentary colleagues from the Queensland state government. They are expected to visit Bougainville later.
O’Neill thanked AusAID and the Australian Defence Force for the administrative and logistical support they were providing on the election preparation.
On the sovereign wealth fund, O’Neill said  parliament had passed legislation and that it was all encompassing to include management of returns from major resource projects in PNG and be accessible to consolidated revenue.
On issues relating to the Pacific, O’Neill expressed satisfaction about the new arrangements with the United States on the multilateral tuna treaty.
On the political situation in Fiji, O’Neill told Bishop that he had met with interim Prime Minister Frank Bainimarama late last year and had strongly urged him to remain committed to the 2014 deadline for parliamentary elections and to return Fiji to democratic rule.
On Bougainville, he said the government continued to remain engaged and had availed funding to the Autonomous Bougainville Government for the development of major infrastructure and was working to fully restore government services.
Bishop congratulated O’Neill for managing the country well under the current circumstances.
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

03.04.12 08:19

704 Postings, 6508 Tage Tom0001Regelmäßige...

... Berichte und News von vor Ort dürften doch mehr als 8 Nutzer, die bisher gespendet haben, interessieren.

Wer gibt sich noch einen Schubs und spendet noch paar Euro für Radio New Dawn on Bougainville?  

03.04.12 10:54

522 Postings, 5386 Tage xxxraphaelxxxnanu

will sich da schnell jemand (rück)eindecken?
200.000 in AU + xxx stck in FFM stck warten auf Käufer... wo sind den unsere Verkäufer nun hin?  

03.04.12 11:20
1

475 Postings, 6679 Tage Longwilli#11328 - Spenden für den Radiosender

Hallo,

zum Thema Spenden für den Radiosender auf der Insel Bougainville. Ja, einem Entwicklungsland Spenden zukommen zu lassen ist grundsätzlich eine edle Sache, keine Frage. Was mich angeht ist es in dem Fall Bougainville aktuell so.

Ich habe über die Jahre hinweg immer wieder dieser scheinbar unbeholfenen Insel kleine Spenden zukommen lassen. Natürlich deshalb, weil ich ein Egoist bin und hoffte, das damit ein Fortschritt in der Panguna-Frage erzielt wird. Und es gab all die Jahre Fortschritte, das ist keine Frage. Aber ich bin schlicht ziemlich frustriert was die Geschwindigkeit dieser Fortschritte angeht.

Da besitzt eine Insel alle Möglichkeiten mit ihren im gigantischen Ausmaß vorhandenen Rohstoffen einen Sozialstandard zu schaffen wie es Länder wie beispielsweise Saudi Arabien mit dem Öl hingekriegt haben und was machen sie daraus? Nichts. Einfach nichts. Den ganzen lieben langen Tag lang: NICHTS!

Sie schürfen lieber mit viel Energie per Hand ein paar wenige Goldklumpen aus dem Panguna-Loch. Und derweil sterben dort Menschen an Krankheiten, die gefühlsmäßig bei uns nur noch in den mittelalterlichen Geschichtsbüchern vorkommen. Sie haben kaum Krankenhäuser, kaum Schulen, kaum Infrastruktur, kaum ein Sozialwesen, kaum ein erträgliches Auskommen, kaum irgendwas, was das Leben leichter und ungefährlicher macht. Und ignorieren völlig, das sie auf einem Schatz sitzen.

Meine Meinung zur Minen-Öffnung hat sich in den Jahren gewandelt. Heute glaube ich, die Panguna-Mine wird erst wieder geöffnet, wenn die Inselbewohner von Bougainville lautstark für die Öffnung demonstrieren. Wenn das Inselvolk nicht mehr offen oder verdeckt dagegen ist, sondern wenn das Inselvolk offen für die Minen-Öffnung kämpft. Und das lautstark vertreten in PNG, auf der Insel selbst und auch sonst wo. Und wenn das Inselvolk allen Öffnungs-Widersachern ganz klar Grenzen setzt und denen lautstark entgegenruft „shut up! Wir wollen diese und andere Minen! Sie sind unsere Rettung und unsere einzige Chance“.  

Mein Eindruck ist, dieses Inselvolk will ein wenig gestreichelt, gehätschelt und gepäppelt werden, damit sie sich dann irgendwann großmütig evtl. vielleicht mal schauen für die Öffnung aussprechen. Aber so funktioniert die Welt nicht. Bei der Öffnungsfrage geht es nicht um meinen Arsch, es geht um deren Hinterteil.

Daher, ich hab aktuell einfach keine Lust mehr Leuten Geld hinterherzuwerfen, die in einer Welt leben, in der massenhaft Menschenleben scheinbar nichts bedeuten.

Ich weiß ich weiß, ich werde jetzt hier im Forum von dem einen oder anderen niedergemetzelt werden. Ok, unpopuläre Meinungen zu äußern ist unter Menschen eben immer schon riskant gewesen, so ist unser aller Natur. Da unterscheiden wir uns nicht von dem Inselvolk.

Longwilli  

03.04.12 12:15

704 Postings, 6508 Tage Tom0001#11330

... Deine Meinung.  Teilweise kann ich mich Deinen Ausführungen anschließen. Aber um "...wenn die Inselbewohner von Bougainville lautstark für die Öffnung demonstrieren..." unterstützen, bzw. grundlegende Möglichkeiten der Informationsverbreitung, die zur Meinungsbildung hilfsreich sind, erhalten zu können, finde ich es schon sinnvoll den Radiosender zu unterstützen.  

03.04.12 13:16
1

15676 Postings, 6683 Tage nekro@ Longwilli

"Aber ich bin schlicht ziemlich frustriert was die Geschwindigkeit dieser Fortschritte angeht."

Da stehst du bestimmt nicht alleine ;-)))))

Allerdings liegt der Ball jetzt im PNG Lager. Der Lo´s Body ist operationell, ebenso wie das B´viller MRA. Landowners u. ABG Präsident Momis haben sich ganz klar für die Wiedereröffnung der Pangunamine mit BCL ausgesprochen.

Auch Peter Taylor gibt in seinem Statement zum AGM einen positiven Ausblick.

- Order of magnitude Studie in Arbeit
-Finanzierung der pre-feasibility Studie im Budget 2012 gesichert
-Einladung an BCL Mitarbeiter die Mine zu besuchen
-ABG stellt mit Unterstützung der Weltbank Experten für die MRA ein (im Hinblick auf die  BCA Review)

Dazu kommt noch der Druck Australiens als Garant des "Peace-process" und die Ankündigung Morumbi Resources ab 15 April auf B´ville mit Explorationen zu beginnen
dürfte in PNG für etwas Aufregung sorgen.

Das für vor ende April geplante Panguna-Meeting mit dem "Unified Lo´s Body"  u. Präs. Momis (unconfirmed) kann durchaus als Demonstration B´villes zur Wiedereröffnung verstanden werden.
-----------

03.04.12 13:33

936 Postings, 4894 Tage LOFPIch habe vor 2 Wochen 400€ an den ESBC

für Radio New Dawn überwiesen...
Ich teile die Meinung von Longwilli und bin auch frustriert über die Geschwindigkeit.
Nur was können wir tun und den Prozess zu beschleunigen?
Wohl nicht viel, oder?  

03.04.12 13:42

936 Postings, 4894 Tage LOFPOrderbuch von gestern

Haben alle darauf geachtet, dass Ihre Verkaufsorders zu hohen Limitpreisen aktualisiert werden!?
Die meisten Banken bieten nur 1-2 Monate ultimo Orders an und zu 31.03. sind bestimmt einige Orders raus gefallen.
In Sydney waren gestern einige große VK Orders ca. 500000 Stück nicht mehr drin.
Ich denke, nekro und bocandorra usw. halten viele Stücke, folglich würde mich interessieren, ob Ihr eure Stücke in Sydney auch zum Verkauf gestellt habt!?
Wer generell hat hier im Forum in Sydney zum Verkauf gestellt?
Ich halte die meisten Stücke leider in Frankfurt (keine Orderbucheinsicht) und folglich ist von mir nur die 68026 VK Order zu 20 AUD. Ich habe nochmal 20000 in Sydney gekauft und werde die VK Order jetzt auf 88026 abändern lassen.
Besten Dank  

03.04.12 15:48

399 Postings, 4933 Tage BOC-Koala@LOFP

Danke für die Erinnerung.
Verkaufsorders wurden aktualisiert. :-)))  

03.04.12 16:05

555 Postings, 6679 Tage BOCandorra@LOFP

Hallo,
schön, dass auch Du Dich mit 400 Euro an unserer Spendenaktion beteiligst. Bitte , überprüfe doch, wohin Du das Geld überwiesen hast. Ein entsprechender Betrag ist zumindest bis heute nicht auf unserem Konto eingegangen.

Bis dato haben wir 766,66 Euro erhalten. Erfreulicherweise von einigen treuen ESBC Mitgliedern und ebenfalls von einigen Nicht-Mitgliedern!   Erstaunlich ist, dass einige der Hauptakteure hier im Thread sich, zumindest bis heute, nicht beteiligt haben. Unser Konto bleibt auch weiterhin offen für Zuwendungen.  

Bedauerlicherweise können wir für Zuwendungen keine steuerlich absetzbaren Spendenquittungen ausgeben, da wir kein eingetragener gemeinnütziger Verein sind.

Dennoch glauben wir, dass es im Sinne unseres gemeinsamen Zieles nützlich ist, diejenigen auf Bougainville zu unterstützen, die sich um Verbesserungen auf der Insel verdient machen. Hier kommt Radio New Dawn als Informationsvermittler in beide Richtungen eine herausragende Rolle zu.

Das hat offensichtlich auch BCL erkannt und mir mitgeteilt, dass auch sie sich um eine Verbesserung der finanziellen Lage von Radio New Dawn kümmern wollen. Ich habe angeregt, dass es wichtig wäre dem Sender auch eine Verbreitung in Zentral-Bougainville (Arawa, Panguna etc.) zu ermöglichen. Dies würde es der dort lebenden Bevölkerung gestatten, sich auch anders als über "Mund-zu-Mund" Propaganda zu informieren. Unser Management stimmt mir diesbezüglich zu. Was nämlich helfen einige von Chinesen gespendete Transistorradios wenn kein Sender zu empfangen ist?

Zugegeben: Auch mir geht es  insgesamt zu langsam voran. Dennoch: Diejenigen Investoren, die schon vor fünf Jahren eingestiegen sind, werden bezeugen können, dass sich die Ausgangslage  seither massiv verbessert hat. Im Hinblick darauf sind Peter Taylors Ausführungen sogar noch sehr zurückhaltend und keineswegs überschwänglich. Wer das Understatement und die Geheimniskrämerei Rio Tintos kennt, wird allerdings Peter Taylors Äußerungen als eher als  "sensationell positiv" einstufen.

Bedauerlicherweise betrachten die Australier das Ganze  noch mit viel Skepsis, was nicht zuletzt auch dem ewigen Theater in Papua Neuguinea generell geschuldet ist. Dass Bougainville eine Top-Adresse für Investoren ist, zeigen nicht zuletzt auch die emsigen Aktivtäten der Morumbi, die nicht davor zurückschrecken einen Verbrecher wie Sam Kauona zum Vice-Chairman einer eigens gegründeten Firma namens Isina zu berufen :http://www.marketwatch.com/story/...ainville-project-2012-04-03-71420 . Auch diese Story ähnelt wieder einmal verblüffend den Machenschaften von Invincible Resources und ORD River in der Vergangenheit. Morumbi werden nicht die letzten sein, die sich durch die Hintertür Zugang zu den Schätzen Bougainvilles verschaffen wollen. Eines ist klar: Die rechtliche Lage BCLs ist unangefochten. Und, dass eine Klitsche  wie Morumbi and Friends ein Projekt wie Panguna schultern könnte, ist absurd. Ich persönlich vermute einen gewissen Dr. Martin aus den USA hinter diesen "grandiosen" Verlautbarungen, die letztlich nur eines bewirken: Arglose Investoren auf eine falsche Fährte zu locken.

-----------

03.04.12 16:06

399 Postings, 4933 Tage BOC-Koala@Longwilli

Im Großen und ganzen teile ich deine Meinung.

Dem Scheich der untätig auf einer Ölquelle sitzt und
keinen zum bohren ran lässt braucht weder mein Geld
noch mein Mitleid.

Bei New Dawn sehe ich die Sache allerdings etwas differenzierter.
Der Sender fördert die Aufklärung im Urwald und erweitert unseren
Horizont. Bougainville und PNG ticken noch viel "anderserer" als ich
es mir je vorstellen konnte.  

03.04.12 16:13

936 Postings, 4894 Tage LOFPLieber BocAndorra,

nur 766,66€, wovon 400€ von mir sind, ist wirklich erschreckend wenig!
Einige Teilnehmer hier im Forum verhalten sich ja ähnlich zögerlich, wie die Bevölkerung auf Bougainville! ;-) Kleiner Scherz am Rande.
Überwiesen habe ich einmal 100€ mit dem Namen DK und ein weiteres Mal 300€ mit dem Namen KK.
Ich denke, Sie können das jetzt zuordnen.
Hat xxxraphaelxxx auch schon gespendet?
Beste Grüße  

03.04.12 16:55

399 Postings, 4933 Tage BOC-Koala@LOFP

Man sollte keine Hetzjagd machen ob jemand oder wieviel jemand gespendet hat.
Eine Spende beruht auf Freiwilligkeit. Jeder gibt wenn er will und was er will.

Ich gebe dir allerdings vollkommen recht, dass 766,66 ein lächerlicher Betrag ist.
Wenn ich mir die ESBC Mitgliederliste und die gehaltenen Aktien so anschaue,
dann wirds ja richtig peinlich solche Peanuts als Spende nach Bougainville zu schicken.  

03.04.12 17:05
1

15676 Postings, 6683 Tage nekroMorumbi Continues to Advance Its B´ville Project

http://www.marketwatch.com/story/...ainville-project-2012-04-03-71420

press release

April 3, 2012, 7:01 a.m. EDT
Morumbi Continues to Advance Its Bougainville Project
- Morumbi's Social programs driving Resource Acquisition on Bougainville - Morumbi's Mining & Development partner Isina Resource Holdings Ltd presents its Exploration Licence ("ELR") for Registration to the full ABG Parliament on the lawns of Parliament in an historic ceremony - Isina concession area expanded from 5,000 ha to 33,420 ha

CALGARY, ALBERTA, Apr 03, 2012 (MARKETWIRE via COMTEX) -- Morumbi Resources Inc. CA:MOC -5.46% ("Morumbi" or the "Company") announces that it continues to make progress in establishing a mineral opportunity base on Bougainville with the view to entering into Mining & Development agreements with Landowner Companies over the minerals on their lands. The expectation is that the Exploration Licenses will be registered over the respective lands under agreement in due course so that full scale exploration can start. The first such Agreement is with Isina Resource Holdings Ltd which was signed on March 10, 2011 (see Press Release May 30, 2011).

Social Programs Drive Resource Acquisition program

Morumbi continues to develop strong relationships with Landowner groups on Bougainville by engaging in social programs that are designed to deliver needed tangible benefits. Programs underway include two health clinics to be built and stocked; one in Atamo and one in Kopani, both currently without facilities and nearby health services. They are currently nearing prefabrication completion in Indonesia and will be transported and erected on Bougainville for an expected opening in June. Tribudi Hastuti will oversee the medical supplies, training of personnel, commissioning and ongoing operation of the clinics in conjunction with the Autonomous Bougainville Government ("ABG").

Morumbi has committed to train 36 elementary school teachers to start in May 2012 to go into those class rooms currently full of students but without qualified teachers. The training is sanctioned and conducted by the PNG and Buka Departments of Education and consists of three six-week intensive training sessions held over 3 years with additional ongoing on-the-job classroom supervision. These trainee teachers have been selected by the communities from the Morumbi areas of interest and they will return to teach in their community schools with guaranteed Education Department employment. This is a financial commitment of $25,000 a year for three years.

Other programs are being designed by the Operations team from Indonesia who are now in Arawa.

Mining policy and Administrative Capacity

On March 13th in a ceremony before the full Parliament on the lawns of Parliament House in Buka, presided over by Sam Kauona (former Bougainville Revolutionary Army ("BRA") Commander, Vice Chairman of Isina Resource Holdings Ltd - "IRHL") and attended by hundreds of resource owners from all over Bougainville, IRHL submitted an Exploration Licence Registration ("ELR") to the Bougainville President on behalf of the ABG Mines Department. Designated as ELR 001 this is the first license registration application ever by a Landowner Company on Bougainville. The previous Licenses at Panguna in the early 1960's were created in the Colonial tradition - by arrangement between Rio Tinto and the Australian administrated PNG Department of Mines. Bougainvilleans were not consulted over those arrangements and had minimal subsequent benefits from the giant Panguna operations.

Morumbi, as the qualified Mining and Development partner by way of an April 13th, 2011 MOU between Morumbi and IRHL, formed part of the documentation for the Registration application.

Expansion of the Isina Agreement area

The Isina area was initially announced as a 5,000 ha concession. Since then the Paramount Chiefs from surrounding contiguous areas approached IRHL requesting that their areas be included in the concession and be made part of the Mining and Development Agreement between IRHL and Morumbi. On February 25th, 2012 an Addendum Letter to the existing MOU was executed by the Directors of IRHL and the Directors from the new areas, which has expanded the area up over and along the Crown Prince Mountain Range both South and North towards Panguna. The concession is now 33,420 ha, the area prescribed under the Licence Registration Application that was submitted March 13th, 2012. This area is a highly attractive unexplored area - by its proximity to Panguna, by the abundance of alluvial gold that is found in its streams and by the pluton aero-mag footprint identified by a German sponsored Geological survey published in 1990.

The lodging of the first ELR has brought a focus on the urgent need by the ABG Administration to implement the capacity in the form of Mining Policy and procedures to implement the EL Registration process. In the meantime Isina Resource Holdings Ltd has indicated that it will begin a pre-exploration program including stream sediment sampling and geological mapping in April, 2012.

About Morumbi

Morumbi Resources Inc. is a public company with light oil property in northwest Alberta as well as early stage mineral exploration licenses in PNG. Morumbi is also currently evaluating resource opportunities in Bougainville, PNG by forming strategic relationships with local Landowner companies with the view to securing mineral exploration licenses on their traditional lands. The Company trades on the TSX Venture Exchange under the symbol "MOC". For more information about Morumbi and the Company's McKinley Property and plans visit our website at www.morumbi.ca .

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

-----------

03.04.12 18:51

555 Postings, 6679 Tage BOCandorra@LOFP

Vielen Dank für die Erläuterung und natürlich für den Betrag selbst.

@BOC-Koala:

Ich bin weit davon entfernt, eine Hexenjagd initiieren zu wollen. Dennoch sei mir gestattet, meine Verwunderung zum Ausdruck zu bringen.

@Nekro
Einen derartigen Text unkommentiert zu veröffentlichen, ist schlicht und ergreifend fahrlässig, dumm und irreführend: Schließlich handelt es sich bei Sam Kauona nicht um einen x-beliebigen Gemüsebauer oder Gelegenheitsverbrecher, sondern um den Kopf einer notorisch-kriminellen, terroristischen Bande, der mutmaßlich auch schon das eine oder andere Leben auf dem Gewissen hat. Wenn sich also ein Unternehmen wie Morumbi damit brüstet, mit einem solchen Verbrecher gemeinsame Sache zu machen und ihn zum Vice-Chaitman befördert, bedarf das zwingend einer Erklärung für all diejenigen, die mit den örtlichen Gegebenheiten weniger vertraut sind. Um es ganz klar zu sagen: Sam Kauona ist ein Gewaltverbrecher, der wie die Anführer anderer ähnlicher Gruppierungen in Bougainville um Macht, Einfluss und Geld kämpft. Diese Gruppierungen schrecken nicht davor zurück, brave Bürger zu überfallen und zu bestehlen, Schutzgelder zu erpressen und vereinzelt Morde zu begehen. Bedauerlicherweise sind der Polizei vor Ort mehr oder minder die Hände gebunden. da sie unbewaffnet ist. Selbst Präsident Momis hat das kürzlich moniert.

Generell sollten nur solche Texte veröffentlicht werden, die sich inhaltlich von allein erschließen oder aber sie sollten zum besseren Verständnis mit Erläuterungen versehen werden. Leider nutzen nicht alle Leser das umfangreiche Informationsangebot auf www.bougainville-copper.eu . Dort plane ich übrigens eine weitere Sektion, in der die bisherigen zweifelhaften Mitbewerber enttarnt werden.
-----------

03.04.12 19:18

399 Postings, 4933 Tage BOC-Koala@BOCandorra

Ich bin auch verwundert. Ich hatte Sie nicht gemeint.

Mein:
"Man sollte keine Hetzjagd machen ob jemand oder wieviel jemand gespendet hat.
Eine Spende beruht auf Freiwilligkeit. Jeder gibt wenn er will und was er will."

bezog sich auf:
"Hat xxxraphaelxxx auch schon gespendet?" #11338 von LOFP  

03.04.12 22:35
1

522 Postings, 5386 Tage xxxraphaelxxxWunderbar

@lofp
Nein, ich habe bisher nicht gespendet, nur an den esbc. Anonsten habe ich mein geld in boc investiert.
Und daher danke ich bocandorra, dass er unsere Company motivieren konnte ihren Job zu machen und in Radio Bougainville zu investieren. Ich meine, ich habe gut gespendet und gut investiert.
So nen Typ wie Clive bekommt Geld aus ungeklärten Quellen und wettert gegen boc, allerdings nur bei Kursen >1,00 AU.
Bocs Öffentlichkeitsarbeit hingegen lässt zu wünschen übrig. Maybe aus guten gründen, das kann ich nicht einschätzen.
Meine meinung: da kann doch boc von "meinem" Geld gern in radio New Dawn investieren.
Haben doch genug Cash...

Nein, ich fühle mich deswegen nicht schlecht und auch nicht besser, ich investiere um zu verdienen und wenn ich dann Gewinne realisiert habe, dann Spende ich gern nach Bougainville oder reise dorthin und gebe mein Geld gegen Leistung vor Ort mit großzügigem tip aus.

Und dieses ganze pc gequatsche nervt mich ohnehin. Alle hier wollen für sich selbst Geld verdienen, entweder durch Handel das der anderen oder durch Ressourcenabbau bougainvilles oder Arbeitskraft in Bougainville. Und alle riskieren, ihr investiertes Geld zu verlieren.

So einfach sehe ich das.

Schönen abend  

03.04.12 23:42

522 Postings, 5386 Tage xxxraphaelxxxzum Thema

...
And so it was, on my first day as manager of Radio Bougainville, I realised that the only radio station on the island was hated by its audience.
...

schaut mal rein:

http://www.bougainville-copper.eu/news-april-2012-1.html  

03.04.12 23:52

328 Postings, 6672 Tage kjenswSpende

700 Euro ist für PNG kein schlechter Betrag, besser als gar nchts. Mehr folgt...  

04.04.12 03:45
2

555 Postings, 6679 Tage BOCandorraAustralische Spitzenpolitikerin...

...besucht Bougainville! Das und vieles andere mehr auf: www.bougainville-copper.eu  !
-----------

04.04.12 05:30

15676 Postings, 6683 Tage nekroMorumbi Resources

http://finance.yahoo.com/q?s=MOC.V,+&ql=0
-----------

04.04.12 06:04

15676 Postings, 6683 Tage nekro@ bocandora

04.04.12 08:44

15676 Postings, 6683 Tage nekroParliament suspends Chief Justice..........

...........and Justice Kirriwom

http://pngexposed.wordpress.com/2012/04/04/...e-and-justice-kirriwom/
-----------

04.04.12 14:48
1

666 Postings, 6105 Tage havannazu Posting # 11346

Dieser Meldung sollte man definitiv mehr Aufmerksamkeit schenken!
Australien macht mit diesem Besuch in PNG und Bougainville  zum zweiten mal Druck auf politischer Ebene.

Hier werden die Akzente für eine Wiedereröffnung von Panguna gesetz! Und nicht durch die Bougainviller Bevölkerung mit ihrer melanesischen Kultur.

Ich hoffe nun, dass die Wahlen pünktlich im Juni ohne Komplikationen über die Bühne gehen und O Neill eingeimpft wurde, dass Bougainville nach der Wahl auf seiner Agenda ganz oben steht...  

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 992   
   Antwort einfügen - nach oben