Canopy USA begrüßt den Cannabis-Veteranen Eric Ruhle als neuen Vice President of Brand Sales Veröffentlicht 27. Aug. 2025 08:01 Uhr EDT BOULDER, Colorado, 27. August 2025 /PRNewswire/ -- Canopy USA, LLC ("Canopy USA"), ein markenorientiertes Unternehmen, das strategisch auf dem US-Cannabismarkt positioniert ist, gab heute die Ernennung von Eric Ruhle zum Vice President of Brand Sales bekannt, der die Vertriebsstrategie für das gesamte Portfolio von Canopy USA beaufsichtigen wird.
Canopy USA Logo (PRNewsfoto/Canopy USA)
Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung in der regulierten Cannabisbranche verfügt Ruhle über fundiertes Know-how im Aufbau und in der Führung leistungsstarker Vertriebsorganisationen. Zuletzt war er als Senior Regional Sales Manager bei Kiva Sales & Services tätig, wo er sich auf dem hart umkämpften südkalifornischen Markt zurechtfand. Seine früheren Führungspositionen bei Marley Natural, dosist und Final Bell unterstreichen seine Erfolgsbilanz bei der Förderung des Wachstums, der Pflege von Einzelhandelspartnerschaften und der Skalierung von Mehrmarkenportfolios.
"Erics umfangreiche Erfahrung und sein nachgewiesener Erfolg in einigen der wettbewerbsintensivsten Cannabismärkte machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams", sagte Brooks Jorgensen, President von Canopy USA. "Da das Portfolio von Canopy USA weiter wächst, wird seine Führung maßgeblich dazu beitragen, unsere Einzelhandelspartnerschaften zu stärken und neue Wachstumschancen zu erschließen."
In seiner neuen Rolle wird Ruhle für die Gestaltung und Umsetzung der Vertriebsstrategie für die Markenfamilie von Canopy USA verantwortlich sein, wobei der Schwerpunkt auf dem Ausbau der Einzelhandelspräsenz in Kern- und Schwellenländern, der Stärkung von Vertriebspartnerschaften zur Verbesserung der Produktzugänglichkeit und der Einführung innovativer Markteinführungsinitiativen zur Beschleunigung des Umsatzwachstums liegt.
"Ich freue mich sehr, zu einem so entscheidenden Zeitpunkt in der Branche zu Canopy USA zu kommen", sagte Ruhle. "Ihr Portfolio repräsentiert einige der vertrauenswürdigsten und innovativsten Marken im Cannabisbereich, und ich freue mich darauf, ihr Wachstum zu beschleunigen und gleichzeitig weiterhin neue Maßstäbe für hervorragende Verkäufe zu setzen."
Über Canopy USACanopy USA, LLC ("Canopy USA") ist eine in den USA ansässige Holdinggesellschaft, in der Canopy Growth (NASDAQ: CGC; TSX: WEED) hält eine nicht partizipative, nicht beherrschende Beteiligung. Canopy USA ist strategisch in den am schnellsten wachsenden Bundesstaaten und den am stärksten potenziellen Segmenten des US-Cannabismarktes positioniert und besitzt 100 % von Wana Brands ("Wana"), einem führenden Anbieter von nordamerikanischen Esswaren, 100 % von Acreage Holdings, Inc. ("Acreage"), einem vertikal integrierten Cannabisbetreiber in mehreren Bundesstaaten mit Hauptbetrieben in dicht besiedelten Bundesstaaten im Mittleren Westen und Nordosten, und 77 % der Aktien von Lemurian, Inc. ("Jetty"), ein in Kalifornien ansässiger Hersteller von hochwertigen Cannabisextrakten und Pionier der sauberen Vape-Technologie.
Medienkontakt:Wegbereiter für Canopy USACanopyUSA@trailblaze.co |