Holt mich hier raus ich bin in der CDU und bin ein Star. Pass mal auf was ich Dir sage ,die CDU ist doch gegen Illegalem aufenthalt von Ausländer und deren billig Beschäftigung,wieso hat den fast jede Pension in Bayern ein Polnisches Zimmermädchen beschäftigt für 5 € die Std.Das erzählte mir nähmlich ein ehemaliger Pesionsbesitzer.Und dann der Beckstein ,posaunt die hohe Ausländerkriminalität in Deutschland sei zu hoch wir müssen Ausweisen,aber in seinem Örtchen Traunstein leben soviele Kriminelle Ausländer wie fast in keinem anderen Ort.Die feine CDU interessiert doch am wenigsten was die Bürger wollen,die Volksa´bstimmung wird schon seit eh und jeh von der CDU im Bundesrat blockiert,die halten uns für nicht fähig mit zuurteilen ,laut ehemaliger Kohls Generalsekretär Hintze der mal äußerte "Wir haben ja gesehen wo das 1933 hinführte eine Volksabstimmung" das können wir nicht zulassen.Der vergleicht noch Heute mit vor 60 jahren ,der Tickt doch nicht sauber.Ich bin gespannt was passiert wenn die wieder dran sind ,dann geht es dem Arbeiter noch dreckiger wie es Ihm jetzt schon geht,und der muß wieder Angst um seinen Arbeitsplatz haben ,Tarifgesetze werden ausser Kraft gesetzt,Kündigungsschutz entfällt.Das alles magst Du .Kann ich mir als normaler Mensch nicht vorstellen. |