Liebe Blog Besucher,
zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich schon seit Freitag keinen Eintrag in mein Tagebuch gemacht habe. Ich habe ein sehr schönes Wochenende hinter mir, denn das Seminar in Bielfeld war restlos ausverkauft und leider musste ich einige Besucher abweisen, die sich vorher nicht angemeldet hatten. Aus diesem Grund müssen Sie sich schon heute für das Seminar in Karlsruhe anmelden, denn dieses Seminar wird sehr wichtig werden. Ich werde dort eine neue Kursrakete vorstellen, die Sie auf keinen Fall verpassen dürfen! ONA macht heute mal wieder eine kleine Ruhepause und ich denke das sollten wir dieser Aktie auch gönnen! Habe gerade News zu Globex Mining erfahren. Bleiben Sie bei dieser Aktie unbedingt investiert. Es kann zwar noch einige Wochen seitwärts laufen, aber danach rechne ich mit stark steigenden Kursen, wenn das alles eintrifft, was ich gerade erfahren habe. Wir werden die nächsten Wochen und Monaten auf meiner Email-Hotline sehr viel Geld verdienen. Ich hoffe, dass Sie jeden Tag dabei sein werden, denn ich kann Ihnen schon jetzt versprechen, dass solche Aktien wie ONA, KST und auch Globex Mining, keine Eintagsfliegen sind. Erst letzte Woche habe ich auf meiner Email-Hotline eine neue Aktie vorgestellt und damit werden wir noch sehr viel Freude haben! Bitte sichern Sie sich unbedingt rechtzeitig die Email-Hotline, denn ich werde weiter an meiner Limitierung festhalten! Liebe Grüße Ihr Markus Frick |