...dass seit dem Approval am 6. Juli vom Planungskomitee zu Protos Grinsome Road nichts mehr passiert ist. Immer noch der Status "Awaiting decision". Was mich noch mehr stutzig macht ist der Umstand, dass heute alle regenerative-Energieen-Werte, ob Solar, Wind oder Wasserstoff, zum Teil um über 20% angezogen haben, aber PowerHouse nix davon mitnimmt. In meinem Recycling-Portfolio, das heute 1,33% im Plus ist, liegt PH mit minus 1,89% auf dem vorletzten Platz. Also stelle ich mir schon die Frage, ob das Invest wirklich Substanz hat. Wir haben ja - im Gegensatz zur Geschäftsleitung - keine aussagekräftigen Zahlen. In London wurden heute 5 Mio. Stück gehandelt, bei Tradegate aber auch 2 Mio. Warum ist das Interesse im Heimatland nicht sehr viel größer?
Fazit: Ich bleib noch etwas an Bord und halt die Beine still. Aber wenn bis Ende September die Anlage in Ellesmere Port nicht genehmigt ist, dann glaube ich den Versprechungen, das die Anlage in 2023 in Betrieb gehen wird, nicht mehr, und bin raus. |