man sich die Kurswetre ansieht, kann man gar nicht anderer Meinung sein und ein jeder der aus der Aktie flüchtet bzw. schlechte Berichte bringt, hat für mich 100% Berechtigung dafür, anders darf es gar nicht sein, wäre mMn. unseriös hier von Kursen von wieder 20$ und mehr zu sprechen.
Wann und ob wir hier wieder grüne Tage sehen, weiß ich auch nicht, bin auch kein großer Freund davon seine ganz persönliche Meinung über die Zukunftsausrichtungen einer Firma abzugeben, aber versuche es hier mal sachlich darzustellen. Für mich persönlich war es damals ein großer Fehler, dass sich Fit nicht mit Apple einigen konnte seine Apps über den Apple store an den Markt zu bringen, man isolierte sich dadurch zu viel und der Kursrutsch begann(kann auch Zufall sein). Ich kopiere den Ansatz jetzt auf englisch rein, da er sich großteils mit meiner Meinung deckt. Zuerst zu den Zahlen: Marc Benioff filed a Form 13G/A on December 31, 2016, indicating that he ceased to be a 5% owner. Mr. Benioff controlled 6,811,824 shares or 3.84%. At December 31, 2015, Mr. Benioff controlled 5.3% of the outstanding shares with holdings of 5,311,824 shares. He increased his position a significant amount in 2016. Phillipe Laffont also increased his stake by 254%.......... .......They will come out with a smartwatch superior to Apple's w/ much better battery life and maybe blood pressure or payments which would be huge. LT I could see them producing apps for opening doors? Starting cars? Integration with AR/VR? Gaming?I believe connectivity will continue to expand...My thesis has been we're early in the evolution of wearables... but clearly the shorts have maintained control. I still find it hard to believe the story is over for this co. Time will tell. Ich will damit nur sagen, dass zwar mom. alles schlecht bei Fit ist und da gebe ich jedem recht, aber man sitzt hier mit ein paar Schwergewichten im selben Boot, nur sollte man aufpassen, ein Unternehmen abzuschreiben, in dem solche Leute investiert sind, die Gründe erspare ich mir jetzt und Fit hat es mMn auch erkannt(viell. auf Nachdruck von Investoren) langsam über den Tellerrand zu blicken. Das ändert aber mom. nichts daran, dass ein jeder, der in Fit investiert ist mom. ins Klo gegriffen hat, deswegen ist Kritik vollkommen berechtigt. |