ich sagte es ja.........leutchen wie du wissen immer alles gaaaaaaaaanz genau..und besser ohnehin hahahah............mach einfach mit deinesgleichen wie gehabt- es ist absolut !!!!!!!! verlorene zeit sich mit solchen von neid zerfressenen clowns auseinanderzusetzen - hatte bisher nur 3-4 mal im jahr hier was eingestellt, aber das ist sinnlos hier- das ist hier zumeist kein aktienboard, sondern ein abklatsch von sportbild und pupertären-(spätpupertären) neidern.- schreib auch gerne wieder deinen ..ich weiß alles ...senf..hahaha....ich werde meine zeit hier weder mit lesen, erst recht nicht mit schreiben versaubeuteln.
und ganz zum schluss noch einmal zu deiner hochintelligenten bemerkung zum kurs -abgeltungssteuer usw.-
was hast du versucht zu finden....einen einzigen verkaufsauftrag mit x- kurs oder was sollte das dumme geplapper- ??!! ..aber natürlich gab es bei diesen umsätzen genügen deals für diesen trade- ich hatte verk. kurse für die 25000 - von 1,935-1,91€-und einkaufskurse zwischen 1,808 und 1,84€---und dann kommt bei mir genau das heraus, was ich geschrieben hatte !!!!..herr oberschlau .....haha |