Ich hab zwar nie verstanden „warum“ er das getan hat, boersa hat dich aber ich weiß nicht wie oft verteidigt in deinem kranken Verfolgungswahn und deinem asozialen Rumgeätze.
goldik
: #15:38 Dankenswerterweise hast Du's ja für
uns erhalten, Skari..... Die "Luftzüge " sind allzuschnell vorbei, bevor ich sie zur Kenntnis nehme; wird boersalino vermutlich ebenso gegangen sein... Fragen wir ihn, wenn er wieder angemeldet ist.
finale ist sich einfach allzu sicher, dass sein geistiger Dünn… keine Folgen hat, weil seine „Weisheiten“ ja zeitnah im Orkus verschwinden. Da ich überzeugt davon bin, dass boersa nur eine seiner „üblichen“ Auszeiten nimmt, wollte ich das Posting des lauen Windbeutels nur mal zur Nachvergolgung dokumentieren. Unabhängig davon sollte jeder natürlich selber wissen, was er tut…oder zu wem er hält…
nicht schon vom gestrigen Abend stammen würde, würde ich fast glauben du hast gestern einen Clown gefrühstückt, goldik.
Anders ausgedrückt: Gute-Abend-Musik auf nüchternen Magen ist möglicherweise für Manchen kein so flauschiger Start in den Tag. Ohne Kaffee ist das dann aber gleich eine nochmal ganz andere Dimension…quasi ein Quantensprung in eine andere Dimension…in einem Paralleluniversum…;-)
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.