skaribu
: „Aufgrund Ihrer bisherigen Forumsaktivitäten
ist es derzeit notwendig, dass Ihr Account per 2-Faktor-Authentifizierung verifiziert wird.“
Ich wüsste nicht, was an meinen bisherigen Forumsakrivitäten Grund zur Sorge bereiten sollte. Hat aber auch was Gutes: Jetzt weiß ich wenigstens, dass der Akku meines Handy‘s noch nicht leer ist.
Jährliche Totenwache für Soapy Smith – Annual Soapy Smith Wake am 8. Juli und Tag der Videospiele und Tag der Blaubeeren – National Blueberry Day in den Vereinigten Staaten und Tag der Milchschokolade mit Mandeln
Hier noch eine gedenktagliche Anregung zum Nachdenken:
Sei-noch-mal-ein-Kind-Tag
Schließt sich das gedenktagsmäßig betrachtet nicht irgendwie aus?
hält auf die Dauer ja auch keiner aus. Wer will denn da schon „nur spielen“? Schließlich leben wir in Deutschland und haben eine Tradition zu verteidigen…oder irgendwie so…
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: halb Sieben mit Frühstück fertig... Sachen gibt´s
Und das am Sonnabend... Nee, nee... Nun jedoch zu den Wichtigkeiten des Tages: skaribus Wundertage: Annual Soapy Smith Wake. Ich muß gestehen, ich kenne nur, also nicht mehr persönlich, Seefen-Bernhardt aus dem Nachbarort. Der lief immer barfuß und verkaufte auf der Straße Seife. Ich kenne die Nachfahren. Das war auch so um die erwähnte Zeit. Ich glaube, den hat man nicht erschossen. Aber er hatte komische Füße. Deshalb lief er wohl auch barfuß. Ja, mehr kann ich dazu nicht sagen...
Heute wird es sehr warm. Die Herrschaft und ich sind zu einem Frühstück an die Küste geladen. Da gibt's wenigstens etwas frische Luft... Habt einen schönen Tag...