das ich heut durch Zufall gesehen hab. Diesen Worten kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Schade, dass ich nicht die Zeit habe, nicht viel öfter die Ariva-User-Profile zu lesen…:-)
Angehängte Grafik: c08a5889-0691-422d-a1c2-d0ded82e70e9.jpeg (verkleinert auf 33%)
3
02.08.22 19:46
3
skaribu
: Nachtrag 19:05: Den Ariva-user „vega2000“
kennen einige Ariva-user wahrscheinlich als Administrator des Ariva-Fussball-Tipspiels 1. Bundesliga und als Co-Admin des Ariva-Fussball-Tippspiels 2. Bundesliga.
Administrator des Ariva-Fussball-Tippspiels 2. Bundesliga und Co-Admin des Ariva-Fussball-Tippspiels 1. Bundesliga ist „0risk0fun“. „Teras“ führt sowohl beim Ariva-Fussball-Tippspiel 1. Bundesliga als auch beim Ariva-Fussball-Tippspiel 2. Bundesliga die Rolle des Co-Admins aus.
Der Vollständigkeit sei in diesem Zusammenhang erwähnt, dass „rompoi55“ das Ariva-Fussball-Tippspiel 3. Bundesliga als Administrator durchführt.
Noch bis Freitag, dann Urlaub. Bis Freitag muss die Grundplanung für 23 stehen, als Puffertag hab ich noch den Samstag. Das werden lange Tage. Wenn ich irgendwas Laptopartiges in die Ferien nehme oder mir da ein Büro einrichte, erschiesst mich mein Mann oder ruft meine Mutter an. Beides gilt es zu verhindern.
Habt eine gute Restwoche!
----------- „Van der Leyen reist in die Ukraine bzgl. NATO-Aufnahme des Landes.“ SzeneAlternativ 11.06.22
Dürfen sich Nummer 24 und nn. dann einen schönen Lenz machen, Lilly? Wo doch der Bauer die Rösslein schon längst eingespannt hat…Merz hin oder her…
„..etwas Laptopartiges“? Das mit dem Handy könnte also schon zum Problem werdem, wie‘s so aussieht. Hast du schon mal in Betracht gezogen zu recherchieren, ob es rein theoretisch sowas wie einen „mobilen Serverraum“ gibt, Lilly? Natürlich steht dem die aktuele Lieferkettenproblematik im Weg. Vom Familienfrieden will ich jetzt gar nicht sprechen…Wortklauberei, individuelle Interpretation und persönliche Freiheit hin oder her…;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.