Wimbledon 2022 hat schon jetzt seine Überraschungsschlagzeile..... Die 34-jährige Tatjana Maria besiegt in einem spektakulären und hart umkämpften 3. Satz die 22-jährige Jule Niemeier und steht zum ersten Mal in einem Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers.
Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht und feine Träume. Und für morgen wünsche ich die totale Trendwende an den Börsen...und zwar für die nächsten 250 Tage.
So ein Wimbledon-Sieg muss doch auch was wert sein.....;-))))
Medienberichten zufolge soll sich die russische Wirtschaft auf einen längeren Krieg einstellen. Frank-Walter Steinmeier nennt den Krieg „mörderisches Verbrechen“. Wladimir Putin hat den Sieg der ukrainischen Truppen in Luhansk in einer TV-Ansprache erklärt. Alle Stimmen und Entwicklungen zum Ukraine- ...
Gerade habe ich bemerkt, dass ich (gedenktaglich) fälschlicherweise bereits gestern mit entsprechenden Youtube-Videos um mich geworfen habe…na ja besser zu viel als zu wenig…in diesem Bereich zumindest. Da heute aber der Wahrheit ist, konnte ich das nicht einfach so unter den Teppich kehren…man mag mir vieles unterstellen, ein „Schmutzversteher“ bin ich aber ganz bestimmt nicht…
2000 Geheimagenten aus Russland in Deutschland und diese Regierung macht nichts.
Lieber Lindners Hochzeit feiern, das ist wohl wichtiger
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
# 05:34: Danke für deine Gute-Bersserungs-Wünsche finale. Ich geb sie mal weiter an Jemanden, der sie aktuell dringender braucht.
# 05:03: Mir kommt auch so vor, als hätten grad Einige (Viele?) den Ernst der Lage noch gar nicht recht erfasst…weltweit. Probleme wohin man sieht…Probleme für die GESAMTE Menschheit….
Ein paar kühlere Tage noch, dann startet ab Montag die nächste Hitzewelle in Deutschland. Zeit genug, sich durch kluge Bestückung der Einkaufslisten vorzubereiten. Hamstert Bier und andere Köstlichkeiten, bevor die Läden wegen der Verknappung von Glasflaschen nichts mehr bieten können. Einen schönen Bergfestmittwoch euch allen, mit oder mit ohne Tennis im TV.
mein Laptop hat Funktionstasten, von den ich keine Ahnung habe, wo die sind und was die bewirken. Also, bewirken tun die wunderliches. Vorhin bei GuNas passierte mir zwei mal, daß der geschriebene Text auf einmal in 5 Kauderwelschbuchstaben verschwand. Wieso - keine Ahung. Hier hatte ich schon einen ganzen Lämmmertext geschrieben, auf einmal war alles weg. Ich verstehe das nicht. Und dabei bin ich nun wirklich schon ganz schön blöd.
Aber nun zu skaribus Gedenktagen; dem Lade-Deinen-Webmaster-zum-Essen-ein-Tag. Ich werde Weintrauben in Vanillesoße reichen, Speckkuchen, Marzipanbrot. Hülsenfrüchte und Spanferkel. Dazu Getränke im Überfluß. Das wird ihn wohl erfreuen. Hauptsache, er kommt pünktlich.