Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Den persönlichen "Freitag-der-Dreizehnte-Tag" hatte ich bereits in der letzten Woche mit dem Steinschlag in die Frontscheibe des Silberpfeils. Heute wird sie ausgetauscht: gutes oder schlechtes Omen? Wünsche allen heute einen glücklichen Freitag mit ein wenig Sonne und viel Apfelkuchen. Grüße an den Samstag, an den 11. Juni und an Michael Myers.
ja, heute ist Freitag der 13. Ein wunderschöner Tag. Voll Glück, Harmonie und Freude. Aber, leider können wir ihn nicht gebührend feiern, weil skaribu noch den /tag-des-fruchtcocktails/ rausgesucht hat. Da kann man nichts machen, der muß gefeiert werden... Wer kennt das nicht: Rumrosinen in Eierlikör, Schnapskürbisse oder Weinbrandbohnen... Früchte sind einfach gesund. Und da kann man so einen Freitag nicht vorziehen. Wünsche allen einen beschwipsten Freiertag.... Freitag...
Am Freitag dem 13,......einen schönen Tag...kommt gut ins WE......!
Zu dem Pfarrer.....da Oben....neulich in einem alten Tatort.......fragte der Kommissar in einem Kaff ...ob er was wisse......da meinte dieser.....er würde ja nichts mehr erfahren....es würden nur noch die alten Weiber zur Beichte kommen......sorry.....etwas derb.....