des heutigen „Iss-was-da-willst-Tag“ dachte ich anfangs wirklich in dem Video hätte jemand Rouladen-Fleisch an die Wand immHintegrund getackert. Aber dann sah ich dss Video und hab gedacht, es ist wohl besser, erst mal eine Badewanne voll Kaffee zu trinken…;-)
Seit geraumer Zeit weiß ich, Purine in der Chemie eine Stoffgruppe von organischen Verbindungen bilden, die zu den Heterocyclen (genauer: Heteroaromaten) zählt…auch wenn‘s mich eigentlich nie interessiert hat. Ich denke mal, mit grht‘s nicht alleine so…;-)
Quelle: Ungefähr 18.000.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden) im www
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
gibt es mMn wahrscheinkich genauso wie Rassismus, Antisemetismus, Homophobie, Rechts- / Linksextremismus, religiösen Extremismus etc. pp.
Wo es Menschen gibt, gibt es eben Intolleranz…gab es immer…und wird es wohl auch in Zukunft immer geben. Die entsprechenden Rattenfänger die dafür sorgen, dass ensprechende Feuer nicht gänzlich verlöschen wird es wohk auch immer geben…genauso wie Diegenigen, die darauf anspringen…
Entsprechenden Auswüchsen muss in einer funktionierenden, demokratischen Gesellschaft mi aller Härte des Gesetzes begegnet werden, um einem möglichen „Flächenbrand“ bereits im Vorfeld zu begegnen…Gott sei Dank funktioniert das ja i.d.R. auch. Nicht desto trotz müssen wir gemeinsam auch acht geben, dass das auch in Zukunft so bleibt.
Vorhin hab ich im Fernsehen aber einen Bericht gesehen, wie kleinen Kindern in Rusland schon in jüngsten Jahren ein regelrechter Hass auf den Westen eingeimpft wird. DAS zeigt mMn auf ein weit größere Problem hin, als die sicherlich existierenden Einzelfälle (!) von Russophobie…und das passiert natürlich nicht nur in Russland. Das kommt findet in jedem Land der Erde und wahrscheinlich sogar in nächster Nachbarschaft statt.
Was kann man dagegen tun, dass Kindern so die Chance genommen wird zu einem selbstständig denkenden und frei entscheidenden Menschen heranwachsen zu können? Und dann wundert sich die Menschheit ernsthaft darüber, dass es immer so weitergeht wenn sie keine Lehren aus der Vergangenheit zieht?
Welcher Depp rät "Iss, was du willst"? Dem gebe ich gern die Kontaktdaten meines Hausarztes... Außerdem brauche ich diesen Rat nicht, denn ich lebe diesen Spruch seit Jahren... Deshalb habe ich ja die Kontaktdaten meines Hausarztes... Und wer sich bei den heute zu erwartenden Temperaturen die Plauze vollschlägt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. Naja, ein paar Kugeln Eis gehen immer...:-)) Wünsche euch einen besonders schönen Tag. Wir im Norden werden nicht so glücklich sein: bedeckt und Regen zur Zeit. Gegrüßt werden die All-you-can-eater, die Weight-Watchers sowie die Cholesterin- und Zuckerwerte.