Um 23:59 Uhr…dann ist der 10. Mai an der Reihe…da kann sich der 9. Mai festklammern an was er will. Außer natürlich, er hat sich Honkys Zeitmaschine gekrallt…der 9.Mai. Wir können ansonsten nur hoffen, dass er keinen Undug macht…der 9. Mai. Nicht, dass er noch aus der Zeit fällt…der 9. Mai…
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, Lilly, Fritz Pommes, nixy, Jamina, Jofi, Biene Celine, Henriette, karo, moya, Krypto, seltsam, Agi, Börsi, goldik, Honky, youmake, The_Hope, Dr.UdoBroemme, Risky, Gaertnerin, boersa, Weckmann, major, holzi, Fillorkill, joe, boobiebird, 38downhill, Etelsen, telev1, Freigang, elementarteilchen, Salat, Radelfan, quiwwi, Werni2, Grinch, Szene, Maickel, Big, fliege, nighty, digger, Marc, Juto, telev1, bozkurt, yurx, meistersj., Febsqueeze2021, Fiatducato, Unzenhamster, Schatteneminenz, TonyWonderful, Canis Aureus, Martin Moyes, Rächer, Helmfried, der kleine König, ermlitz, Talisker, mod, Freigang, Rubbel, Galearis, MissSunshine, Terminator, USBDriver, errorsnapple, Nourst68, andre87, Mensing23, Wolke5, elitegenius, Maxwell, chrismitz, Lucianne, Greeny, Biker112, KlausMi, Febsqueeze2021, schatzmeister, StockCar, Berliner_, quantas, cumana, Phillip Robert, Pertersfisch, SimonSimon, gnomon, Scott20, Gerd, WALDY_RETURN, BarCode, Aktien Analytics, guru stirpe foro, Duke IV, Teras, Ahorncan, Logo, Terrorschwein, darki, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Tom, voivod, union, derFranke, Potz, Zoppo, hero_of_the_day, vega2000, TheLeo, SkageDiver, Juto, Frankfurter32, bozkurt, JJ09, rotgrün, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, Jones D., snappi, SyncMaster, Berti, Ihrefelder, Petersfisch, Ergenis, bigfreddy, Jorgos, Scontovoluta, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P), ex_nur_ich (R.I.P.) und Guntram2010 (R.I.P.)
zwar keine verlorene Socke…aber immerhin ein verlorenes „P“…obwohl aktuell ja eigentlich ein anderer Buchstabe eher verloren gehen sollte…in einen tiefen Schlaf könnte er wenigstens fallen, wenn er schon sich schon nicht in Luft auflöst…der ander Buchstabe…zzz:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.