skaribu
: Die heutigen Gedenktage diesmal nur zum Nachdenken
Angesichts der aktuellen, brutalen Invasion vor unserer Haustüre und meiner bestehenden Ariva-Auszeit gibt‘s nur heut nur zwei Gedenktage zum Nachdenken.
Mir ist die Sinnfreiheit momentan abhanden gekommen, fürcht ich. Anders ausgedrückt: Ich kann das reale Leben emotional einfach nicht vom digitalen Leben trennen…sorry.
Die Herrschaft und ich versichern an Eides statt, dass sich im und um Predators Castle keine chemischen Waffen befinden, die die Wirkungen simpler Deodorants überschreiten. Inspektionsteams haben vollen Zugang zu den Gemächern des Castles. Gewünscht sei allen ein relativ schöner letzter Arbeitstag in diesem Monat. Leider spielen die Temperaturen nicht ganz mit. Grüße an die Chemie-Leistungskurse, die feinen Nasen und alle unter Druck stehenden.
Produktbezeichnung: Bactador Katzen-Toiletten Geruchsentferner 500 ml
Hersteller (Inverkehrbringer):
Ardap Care GmbH Franzstraße 95 46395 Bocholt
Quelle:Fa. Ardap Care GmbH
Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in Folge einer Unterdosierung des Konservierungsstoffes Keime in der Flasche vermehren.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
National Zipper Day... das ist wenn man ein Zipperlein hat und... Moment mal, war der nicht erst gestern? Was wird denn hier gepielt? Na gut, lassen wir das so weit.... Nehmen wir den Poem in Your Pocket Day. Ok, das ist zwar sehr intim, und außerdem hat "er" keinen Namen, schon gar nicht Poem, aber wir sind ja nicht bei den Amis. Ich glaube, ich komme heute ganz gut ohne Gedenktag aus. Macht einfach was aus dem Freitag.
goldik
: Guten Morgen, oder Moin alle Frühaufsteher*innen
Heute nur Kurzbegrüßung, da wir eine "Nahbeziehung" zu unserem jüngeren "Dienstgskind" haben, bissl angekränkelt, soll nicht in die Kita, (wir sind immun...,oder evtl. nicht so "anfällig") bis später.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Schleswig-Holstein