Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich in einzelnen Flaschen kleine Mengen Wasser befinden, in denen Mikroorganismen wachsen können.
….und jetzt wieder die Neugier befriedigen und dann wieder Fortsetzung Auszeit…ich war nur sowieso grad in der Nähe und hab mkr gedacht: Warum nicht einfach kurz vorbeischauen und einen sinnfreien Gruß loswerden?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Der Tag des Lärms kommt gerade richtig, denn mir fiel heute früh auf: wenn die Nachbarin von gegenüber unter der Dusche singt, höre ich mit dem Fernglas gar nichts.
Ich grüße alle Trällernden, Fokussierten und Duschhaubenträger und wünsche euch allen einen sonnigen Mittwoch.