skaribu
: Ertappt Lucy...Otto war's, der mal wieder nicht
rechtzeitig bremsen konnte...Der wird's wohl nie lernen...Dir auch eine Gute Nacht
Auch allen anderen zumindest in der Kindheit blaubeermundverschmierten Wanderer in Richting der flauschigen Daunenberge wünsche ich eine Gute Nacht mit ohne Alles, was stören kann.
Bleibt immer auf dem fliegenden Teppich, und haltet Euch gut fest...wenn er Starterlaubnis bekommen hat, geht's rund...solange es noch nicht soweit ist, ist's halt einfach nicht so. Das kann man ohne zu viel zu sagen ja einfach mal so in den Ring werfen, denk ich.
....hab ich grad "durstig" gehört...dagegen sollte man unbedingt etwas tun...mal mit Kaffee proBIERen...;-)
Flunker nicht Lucy...Du bist doch schon längst wieder in der kalten Winter-Realität unterwegs und suchst wahrscheinlich den Frühling...ich wünsch Dir viel Glück dabei.
Aber Hauptsache ist doch unbestritten mal wieder, die Haare sind schööön...egal, wie heiss es auch immer ist...wo auch immer...und das noch dazu immer öfter...in schöner Unregelmässigkeit...verlassen kann man sich also wieder mal auf nix...ausser, dass die Uhr irgendwann 11 schlägt...die am Kirchturm...nicht die am Handgrlenk...ob's dafür wohl auch 'ne App gibt?
skaribu
: # 9120: Mir fällt auch seit 1 - 2 Tagen auf, dass
ich speziell mit dem Aktualisieren der Seiten auf Ariva Probleme hab...es aktualisiert irgendwie nicht richtig...es kommt einfach kein aktueller Stand...ich muss dann immer wieder von Neuem über meinen Profil-Verlauf reingehen...ist aber nicht bei allen Seiten so...ist mir selbst nur bei der WK-Seite aufgefallen...hier z.B. nicht...
Seit wann fãllt Dir das denn auf, seltsam?
Welchen Browser verwendest Du denn?
Stell das Problem hier doch mal in den Entstörungsthread von Teras rein, wenn's öfter vorkommt.
weiß aber nicht, ob das nur bei Deinen Postings so ist. habe grad mal die Rosi-Polka angeschaltet, da erscheint das Video an der Stelle, wo es geplant ist.