Angehängte Grafik: pf__tze-855x641.jpg (verkleinert auf 59%)
6
11.01.19 04:04
6
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, Alle die ihr noch Freunde habt
*Inpfützenspringerundfreundebespritzer*, *Freundeverlierer*, Apfelesser, Apfelwerfer, *Gutschlafwünscher*, *Gummistiefelraussteller*, *Nichtliegenbleibdenkpoeten* , *Ungemächlichestimmungslaufentdecker* und Alljene die ihr morgen wahrscheinlich keine Freunde mehr habt.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Drum prüfe wer sich springend fortbewegt...auch wenn er den ewigen Bindfaden nicht benutzt hat:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.