Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Kalt ist es geworden und ich weiß nicht, ob es hilft sich warme Gedanken zu machen - wahrscheinlich wird man die Heizung etwas höher drehen dürfen
Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent
Ich habe einstweilen schon mal die Schokolade für seltsam geschmolzen, damit das mit dem über den Kopf kippen zügig vorangeht und er saubergekusselt werden kann ;-) Ich hoffe, das reicht für einen 'seltsam'en Schokokopf ;-)))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
was, wenn ich heute nicht gekusselt werde, wie kriege ich das Zeug dann wieder runter? Ich fürchte, das ist dann wohl mein Problem... Trotzdem vielen Danke, RoteZora, für die Mühe... Ich werde heute Abend berichten...