wer kauft denn so etwas? Produkt: Milch-Nuss-Schokoladenbuchstaben, 160 g Hersteller: HEMA GmbH & Co. KG Deutschland Grund: Fremdkörper (Plastikstückchen) Vertrieb: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz
Ich hab nicht vergessen einen Weihnachtsstern zu kaufen, ich bin seit Jahren ein Weihnachtssternverweigerer, weil der bei mir bis Weihnachten meist keine Blätter mehr hatte Seither schau ich mir den lieber bei den anderen an
Ob Eisdielen hier heutzutage geöffnet haben weiß ich gar nicht, ich weiß nur, als ich Kind war, wurden im Winter die Eisdielen zum Verkauf von Perserteppichen und dergleichen eingesetzt und man freute sich wenn im Frühjahr das Eis endlich wieder Einzug hielt
Lieben Dank, Luise - hab mir das schnell durchgelesen, könnte sein, dass man die Pflege noch optimieren könnte, aber manchmal greift man halt einfach auch daneben
Momentan hätte ich im Notfall auch nur so einen Kunststoffadler zu bieten, aber wirklich schön ist anders ;-)
und Tübinger Vampire...lasst Börsi bitte noch ein paar Tropfen...auch ein neuer Fernseher kann das nicht ersetzen...selbst dann nicht, wenn man sich mit ihm unterhalten kann...mit dem Fernseher...nicht mit dem Vampir...