Zwei Lebensmittelwarnungen Produkt: HACHEZ Fondantsterne, Inhalt 100g Erweiterung derWarnung vom 01.12.2018 Zusätzliche Produktchargen betroffen (alle MHDs) Bremer HACHEZ Chocolate GmbH & Co. KG Grund: Es sind vereinzelt Produkte vorgefunden worden,die einen Schimmelbefall aufweisen. Der Hersteller kann nicht ausschließen, dass diese eine mögliche Gesundheitsgefahr darstellen. Länder: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen
dennoch, auch bei den Eiern ist nicht alles gelb was einem so braun oder weiß in der Packung entgegen schaut
Mehrere Discounter und Supermärkte betroffen Rückruf: Salmonellen bei Eiern aus Bodenhaltung festgestellt
und das in der Backsaison ;-(
Mehrere Discounter und Bundesländer betroffen
Die Eier wurden verkauft bei
Netto in Bremen und teilweise Niedersachsen, Lidl in Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz, Aldi Nord in den Regionalgesellschaften Horst und Großbeeren, Rewe in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg, Kaufland in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Kann man für den Nikolausstiefel eigentlich auch den braunen Schuh von gestern verwenden? Der wär halt schon geputzt...würde die Sache erheblich vereinfachen
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.