Leider war ich nicht in Ottendorf unterwegs, aber wer weiß schon, vielleicht habe ich geistig umnachtet ein Ausflügchen getätigt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann Was natürlich schlecht wäre, weil ich dann auch nicht erklären kann, wie mein ganzes Vermögen dort hinkommt
Was soll's wie gewonnen so zerronnen oder so ähnlich
# 41096: seltsam zieht das Geld ja nur so an...im Internet wie scheinbar auch im realen Leben....obwohl ein „mehre tausend Euro“ ja fast lächerlich angesichts der sonst üblichen Größenordnungen erscheint.
# 41100: Gut dass du‘s sagst boersa...ich dachte schon, ich müsste mein Tablet-Display mal wieder saubermachen
# 41101: Schön zu sehen, dass es dir wieder besser geht, Zora...:-)
Marsfotografierer, Marsonauten, *Kriegwiederwegschicker*, seltsam‘s vier Luisen und alle Mittwochsanwärter.
Aus aktuellem Anlass Alles Gute zum Geburtstag dem Herren von Melmoth, dem Herrchen von Shilbit und gleichzeitig Diener seiner Herrin. Mögen die Tauben auch weiterhin bei dem Unhold nisten und er auf dem morgendlichen Weg in die Kemenate den Cappuccino nicht auf der Treppe verschütten...der persönliche Hausmann muss es ansonsten nur wieder saubermachen...;-)
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, Risky, Marc, darki, nighty, digger, Big, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Wer kann schon mit Sicherheit sagen, wer alles auf dem Weg zum Mars ist und warum?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.