für den kompletten Text bitte zu # 40995 hochscrollen...Entschuldigung für die morgendliche Mühe...siehe # 40996, # 40997, # 40998, # 40999 und # 41000
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
skaribu
: Guten Morgen Luise und Danke für die Wünsche
holzi hat es ja Anfangs schon gesagt...wir werden hier noch Geschichte schreiben...wie auch immer sie ausgeht...
Das Ende hängt doch in erster Linie von den Unterstützern ab und ist daher absolut offen...ihr habt es also alle in der Hand...
Etwas schade finde ich in diesem Zusammenhang nur, dass sich hier auf Ariva scheinbar doch nur so Selbstdarsteller ohne die Eigenschaft, über sich selbst lachen zu können, tummeln...intolerante Blender und „Berufspessimisten“ kann man hingegen an jeder Ecke finden...leider....
Desweitwren Schade finde ich auch, dass nur allzu Viele sich scheinbar nur in der Gruppe stark fühlen, worunter die Meinungsvielfalt m.E. nur leiden kann...das Ergebnis kann man tagtäglich im Ariva-Board beobachten...
Mein besonder Dank geht daher an die wackeren, sinnfreien „Dauerunterstützer“ Luise, Zora, seltsam, moya, Krypto, boersa, Agaphantus, Börsi, Marc, nighty und alle Anderen, die sich hierher verirren und hin und wieder ein Lebenszeichen hinterlassen...ich habe jetzt bestimmt Einige vergessen zu erwähnen...bitte seht mir meine Vergesslichkeit nach...mein besonderer Dank auch an @abholzer (Hat Horst eigentlich grad frei?), die ja bekanntlich immer gerne helfen...
Aus aktuellem Anlass wünsche ich BigSpender viel Glück bei seinem Ziel bis Jahresende 500.000 grüne Sterne zu erhalten.
Möglich ist das immer noch, wenn möglichst Viele über ihren Schatten springen und mithelfen...gemeinsam sind wir stark...als positives Beispiel möchte ich hier besonders die Boardkröte @Monsieur Tortue nennen, die die ganze Sache nach Kräften unterstützt...:-)...und das Ganze trotz Winterschlaf...;-)
Wenn das nicht sinnfrei ist, sich an die letzten Einkäufe vor den Kauf Nix Tagen der letzten Woche zu erinnern. Hamsterkäufe, vorgezogene BlackFriday Käufe etc.