skaribu
: Willkommen auf Spritztour in‘s Abendland, seltsam
Anstatt Wellnessen, *Indenstrandspringen*, Schnorcheln und *Teezubereitenlassen* im Morgenland liegt jetzt wohl das Schneeschippen in heimatlichen Gefilden in nicht allzu weiter Ferne.
Ich wage nicht mir vorzustellen, was der Kamelsitzer da zwischen den...mal sehen, welche Assoziationen manch selbsternannter Moralapostel da hineininterpretiert.
Welch trübsinniger Tag heute wieder - kalt und ungemütlich gestartet und wird wohl auch nicht besser werden, da seltsam anscheinen nicht ein paar Sonnenstrahlen in seinen Koffer gepackt und hier freigelassen hat
Welcome back, seltsam - wie war der Urlaub, außer zu kurz !!!
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und daran denken: Morgen wird nichts gekauft...der Freitag ist ja schliesslich so schon grau genug...wolkenmäßig...da muss er ja nicht auch noch schwarz sein. Die Franberry kann faran wahrscheinlich auch nichts ändern...auch, wemm sie keine Dumme Nuss ist
Kauft stattdessen was geht...wer weiß schon, was morgen ist...
...und teilt euch die Cranberry gut ein...kaufen dürft ihr heut zwar auch eine zweite...aber nicht essen...der Gedenktagsgott und so...so weit gehen um zu behaupten er wäre deshalb gleich eine Dumme Nuss, würd ich dann aber doch nicht...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Volksweisheit:
"Gelb regiert die Welb" (alte Chinesische Volksweisheit) Ja, kaufen, bis das der Kreuzer bricht. Ich weiß zwar nicht was, aber wer wird sich mit solchen Nebensächlichkeiten aufhalten?