Angehängte Grafik: mutschekiepchen.jpg (verkleinert auf 44%)
6
06.11.18 03:57
6
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, ohne Kompass Ausgesetzte,
Dienstagstiere, Orientierungsunsinnige, echte bzw. unechte Mutschekiepchen, Glaskugelschauer sowie Verhüter der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Risky, Krypto, Börsi, seltsam, Marc, Agaphantus, darki, nighty, digger, BS, youmake, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.
Einen Kompass zu besitzen ist aber auch keine Garantie dafür, dass es einfacher wird:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.