Marc2015
: Guten Morgen am Samstag skaris liebe OGNM Freunde
Ja, wir waren noch ehm, ich meine, wir sind noch Männer: Ich zB habe, während der Geburt meiner Tochter, 2 Tage in der Kneippe durchgezecht. Ich habe nicht die Nabelschnur durchgekneifft während wir einen Kaiserschnitt hatten. Ich war auch nicht im Kreissaal während wir Wehen hatten... wie denn auch, ich war ja in der Kneippe.
Hausfrauentag und das am Samstag, da bin ich ganz bei Luise, das geht gar nicht !!!
Ansonsten allen einen wunderbaren, nicht ganz so arbeitsreichen Samstag!
Männertag - in Sachsen und Thüringen ist 'Männertag' oder 'Herrentag' wohl auch eher der Vatertag, habe ich mir sagen lassen und bei uns in Bayern ist Vatertag dann Christi Himmelfahrt ... :-)))
Und für andere wiederum ist Männertag, ganz was anderes !
Bei uns hat sich kurzfristig Besuch angesagt...der Männertag hat sich so weitgehend erledigt, denk ich....der Hausfrauentag allerdings auch...mal überraschen lassen...und positiv denken...vielleicht komen ja ach ein paar Heinzelmännchen...;-)
skaribu
: Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
leider waren keine Mainzelmännchen dabei...aber man kann ja schliesslich nicht Alles haben...mal sehen, wie der heutige Männertag weitergeht...morgen wird‘s ja auf alle Fälle lustig da sauer...Essig ist doch sauer, oder? Die Frage ist nur „warum“? Wer hat nur dem Essig so böse mitgespielt, dass er jetzt so stinkig ist? Und was sagt der Käse dazu?
Sucher von hartschaligen Kokosnusskrabbeldingern und Mischwesen der Jahrtausende
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Risky, Krypto, Börsi, seltsam, Marc, Agaphantus, darki, nighty, digger, BS, youmake, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.
# 40311: Hallo Teras...ist es nicht nachhaltiger, Produkte aus der Region zu pflücken? Dir Anreise wäre auch einfacher...Obwohl...sinnfreier ist das Andere.. Nur: Anstatt in den Supermarkt bzw. zum Obsthändler deines Vertrauens zu gehen jedesmal im Zoo einzubrechen...Hört sich ziemlich stressig an....wenn das mal nicht wahllich sinnfrei ist...liegt‘s vielleicht an der Posting-Schnaps-Zeit?...;-)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Und herzlichen Dank für die Glückwünsche und den Hinweis...hab‘s wieder mal total übersehen....aber bis zur 6-Stelligkeit kann ixh ja Gott sei Dank noch etwas üben...;-)