alle Heiligenscheine samt Trägern, Rosi, Ex und besonders natürlich alle Lieben, die euch ein Stück eures Weges begleitet haben und euch eine Menge schöne Momente bereitet haben.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, Lilly, boersa, moya, Risky, Krypto, Börsi, seltsam, Marc, Agaphantus, darki, nighty, digger, BS, youmake, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz62, Zoppo, hero_of_the_day, quantas, bozkurt, Weckmann, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, bigfreddy, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
das ist wirklich sehr freundlich von dir. Irgendwie ist das mit unserem "neuen" Feiertag hier im Norden auch etwas ungünstig gelöst. Im Süden kann man nach der Halloweenparty am nächsten Tag später aufstehen. Kann man zu Halloween auch reingruseln?
Es gab hier auch Gottesdienste, wo die Kirchgänger im Halloweenkostüm gekommen sind.
ich hatte gestern (?) eine Karte gesehen, wo gezeigt wurde, wer gestern und wer heute Feiertag hat. Ich bin ganz erstaunt, daß so viele das Reformationsfest feiern. Das geht ja bis an die Küste hoch...?? In Sachsen bezahlen wir ja dafür, daß wir den Tag behalten haben.
Für den Reformationstag? Buß und Bettag habt ihr ja auch noch , ihr Glücklichen. Den wünsche ich mir auch zurück. Würde irgendwie die triste Zeit erträglicher machen.
auch dir einen ruhigen und sonnigen Donnerstag gewünscht.
Skaribu arbeitet sich schon wieder auf die nächste Fete hin ;-) Die 50.000 winken schon kräftig am Ende des Tunnels Vielleicht wird es ja auch ein Double mit dem 200.000 ten Grünen ;-)
Ja, um den Buß und Bettag war es auch schade, obwohl wir hier in Bayern ja mit den Feiertagen zufrieden sein können - aber so was lässt man sich trotzdem nicht gerne nehmen Allerdings 0,5 % vom Bruttolohn dafür abzugeben ist auch ein Wort !!!
Habt alle einen wunderbaren Donnerstag - ob Feiertag oder nicht !