Deine Pseudo-Analysen und Möchtegern-Börsengurugeschwafel wird langsam echt anstrengend. Mir sind so verblendete Optimisten genauso unheimlich wie die unverbesserlichen Pessimisten. Und ständig kommen irgendwelche Pseudo-Charts von Dir mit gezogenen Linien die überhaupt nichts, aber so wirklich überhaupt nichts mit Chartanalyse zu tun haben. Meine 9jährige Tochter kann das auch und da ist es wenigstens witzig. Und wenn dann mal von Deinen gefühlten 100 Prognosen eine zutrifft, tönst Du hier großspurig herum, dass Du es ja gleich gesagt hast.
Ganz ehrlich, Tane: Wenn Du schon 25 Jahre Börsenerfahrung haben solltest, bin ich der wiedergeborene Napoleon. Also wenn ich plötzlich morgen früh fließend französisch sprechen sollte, nehme ich alles zurück. Da ich aber davon ausgehe, dass das nicht der Fall sein wird, bitte ich Dich einfach, Dich ein wenig zurückzunehmen. Denk doch mal an die ganzen Anfänger, die hier mitlesen und vielleicht blindlings in einen KO Long Rennen, nur weil Börsenguru Tane geschrieben hat, Silber geht heute noch über 31.
Ich bin selbst Long in Silber, aber so langsam habe ich Angst. Wenn noch mehr Freaks Deines Schlags hier auftauchen sollten, ist es wirklich an der Zeit, massiv Short zu gehen. ;) |