Ja, ich werde versuchen meine massiven Stücke rd. 4 Mrd. Unzen noch heute vor den US-Arbeitsmarktdaten um 14:30 zu verkaufen. Ich habe einfach einsehen müssen, dass JPM und andere Großbanken einfach zu stark sind um sich dagegen zu stemmen. Die Jungs sind einfach toll und stark. Im Silber sind mir leider zu viele kleine, schwache Hände, die schwitzen, anstatt zu halten und alle wollen nur die 50$ sehen, weil sie sich dann schöne Autos kaufen wollen. Ich mag keine Schweißhände. Und immer das beklemmende Gefühl, ich krieg den Rotz nicht mehr zu einem guten Preis los. Ich werde dann mit dem Erlös wahrscheinlich 10jährige spanische Staatsanleihen kaufen. Ich mag Spanien, bin da immer gerne im Urlaub gewesen, schöne Sonne, die Leute sind auch sehr freundlich. Diese Staatsanleihen sind wenigstens sicher, wenn nicht gar mündelsicher, zumal ja jetzt auch China Hilfe versprochen hat und diese ja auch mWn. im großen Rahmen kauft. Silber ist noch ein Überbleibsel aus dem Mittelalter. Keiner braucht den Müll heute noch. |