Blade ist die Zukunft Urban Air Mobility

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.06.21 15:02
eröffnet am: 03.06.21 15:02 von: PaulM78 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.06.21 15:02 von: PaulM78 Leser gesamt: 163
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.06.21 15:02

1228 Postings, 1537 Tage PaulM78Blade ist die Zukunft Urban Air Mobility

Ich mache mal den Anfang von dieser tollen Plattform, die eben auch noch selbst Flüge anbieten.

Hier steht alles auf starkes Wachstum und damit auf tolle Aussichten in diesem neuen Markt.
Bis es autonom erlaubt ist vergehen noch ein paar Jahre.

Aber bis dahin wird bereits die Marke weiter gestärkt und eigene Flugplätze in den Städten übernommen / aufgebaut  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln