Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1191 von 1725
neuester Beitrag: 27.03.24 16:13
eröffnet am: 02.06.18 14:11 von: telev1 Anzahl Beiträge: 43118
neuester Beitrag: 27.03.24 16:13 von: Paule204 Leser gesamt: 8371923
davon Heute: 2420
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 1189 | 1190 |
| 1192 | 1193 | ... | 1725   

29.01.20 10:56

923 Postings, 2052 Tage Black MambaConsensus Report vom 24.01.2020

Es wird teilweise behauptet, die Deutsche Bank hätte diesmal keinen veröffentlicht, aber es gibt einen und der ist auch ziemlich aktuell ...

http://www.db.com/ir/de/download/Consensus_Report_20200124.pdf  

29.01.20 10:59

6546 Postings, 5361 Tage tagschlaeferkurs steigt, weil einige schon mehr wissen? :D

am steigenden nasdaq100/dowjones kanns nicht liegen, weil die db in übersee nicht in diesen indizes gelistet ist ...
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

29.01.20 11:01

1104 Postings, 2312 Tage Graf YosterDie Gabi ...

vertritt die Interessen von Katar und nicht SPD-Interessen, habe ich irgendwo gelesen.  Das muss nicht unbedingt schlecht für das Geschäft sein.  

29.01.20 11:21

303 Postings, 1827 Tage Search9Bin immer noch voll an Bord :)

heute oder morgen sollten wir die 8,20 / 8,30er Marke anlaufen... möglich, dass wir da wieder abdrehen.
Wichtig ist - bei den Zahlen sind wir bisher weitgehend im Soll.
Wichtiger aber - das Umfeld gibt uns ZEIT für den Umbau; jedes Quartal "im Zeitplan" ist wertvoll, denn die befürchtete Kapitalerhöhung kann mit noch höherer Wahrscheinlichkeit vermieden werden; sie hing wie ein Damoklesschwert über der DBK.
Für mich bleiben die Zweifel, ob die DBK zur europäischen Spitze aufschließen kann auf Sicht mehrerer Jahre was den Gewinn angeht... aber wenn wir eine Stabilisierung hinbekommen - und die Zeichen dafür sind sehr gut und werden immer besser - sehe ich die 20Mrd. Bewertung als MINIMUM (Kurs um 9,65 EUR), und erst hier erfolgt bei mir der erste Teilverkauf; wie viel, entscheide ich dann "vor Ort" :)
Zweites Ziel und möglicherweise Exit für den Rest wären bei mir  Kuse um 11,65 / 12,00 EUR, Kursniveau der Mega-Kapitalerhöhung und 25 Mrd. Bewertung. Diese Marken sollten erreicht werden in einem halbwegs stabilen Umfeld...

Da ich aber in den nächsten Wochen am US-Markt zumindest eine Korrektur oder Konsolidierung erwarte und auch der Dax damit "an die Ketten gelegt ist", denke ich nicht dass diese Kursziele (9,65 EUR) jetzt in einem Rutsch erreicht werden. 8,25/8,30 als Zwischenmarke wäre dann wohl ein erstmal eine gute Marke um eine kleine Pause einzulegen und zu konsolidieren.
Ich könnte hier sicher verkaufen um bei unter 8,00 EUR wieder einzusteigen - nur kann ich nicht ausschließen dass es doch direkt weiter hoch geht und will auf jeden Fall vermeiden dass die DBK mein 9,65 EUR Kursziel erreicht - ich aber nicht mehr an Bord bin da ich mir irgendwo beim Zwischenhalt "kurz die Beine vertreten" wollte.

Allen investierten viel Erfolg :)  

29.01.20 11:24

6546 Postings, 5361 Tage tagschlaeferparteien sind eh nur deckmantel für best. eliten..

um in ruhe den eigenen interessen un plänen nachzugehen... deshalb muss man genauer hinschauen, wer in den parteien das sagen hat - und wer abgeschossen wird...
so wundert man sich auch garnicht, wenn manche politiker medial abgeschossen werden - man will sie nicht weiter in der nähe von insidern haben.. häufig passiert das durch talkshows, indem ein dritter den politiker bloßstellt ;)
mfg
-----------
papertrader und fakedepot kopierer

29.01.20 11:26
1

303 Postings, 1827 Tage Search9@Werni - Spende "für die Tiere in Australien"

Ein Klassiker der heuchlerischen Doppelmoral.
Für die Tiere, die Brandopfer in Australien sind wird gespendet - aber Discounter (auch die Frischetheken in den Supermärkten) melden neue Verkaufsrekorde für billigstes Fleisch für den heimischen Grill - alles aus "prekärer Haltung".
Die "Brandopfer" die hierzulande auf dem Grill landen sind viel schlimmer dran... sie sterben am Ende eines qualvollen Lebens; in Australien hatten die Tiere vorher wenigstens "GELEBT", nicht nur dahinvegetiert.  

29.01.20 11:42

6506 Postings, 8150 Tage Werni2@Search9

für das Kaufverhalten an der Theke ist jeder selbst verantwortlich !
Ich fresse diese "Schei.." seit Jahren nicht mehr.....

Bei mir ist Redbulli kalt gestellt für die 8 € Party und der Coutdown darf runter gezählt werden.  

29.01.20 11:42

107 Postings, 1906 Tage Jehuda50@search9

So würde ich mir den Step auch wünschen.
Neben Katar sind einige andere an Bord die sich höhere Kurse wünschen und sich sehen wollen.
Die Zeit der Leerverkäufe scheint vorbei zu gehen🤓❤️🤔🤓
Nur zweistellige Kurse heißt ja wohl Fusion.
Fusion heißt JUNIORPARTNER
 

29.01.20 11:44

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenGleich fällt die 8 :))))

Bin ernsthaft am überlegen ob ich wirklich vir den Zahlen verkaufen soll. Allerdings weiß man aus Erfahrung, wenn Kurse vor den Zahlen übertrieben steigen, sollte man kurz vor den Zahlen genau das Gegenteil tun. Kann gut gehen aber auch nicht. Werd mich heute Abend dann entscheiden. Bisher läuft alles super.  

29.01.20 11:48

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenSearch9

Typisch deutsch halt. Auch dieser Fake Brand im Affenhaus an Sylvester. Klar, ein Gebäude brennt innerhalb weniger Minuten durch eine Windlaterne mit einem Teelicht bei kühlem leicht feuchtem Wetter bis auf die Grundmauern ab. Keinerlei Brandschutz oder Wachleute Vorort, an Sylvester.  Gleichzetig werden Polizisten von linksradikalen halb totgeschlagen ganze Stadttele werden terrorisiert....aber am Neujahrstag liest man nur vom besagten Brand des Affenhauses. Zufälle gibts ... schon 1,4 Millionen gespendet. Dafür haben wir Geld .... der dumme deutsche Michel rafft irgendwie gar nichts mehr.  

29.01.20 11:54
1

303 Postings, 1827 Tage Search9Selbst wenn wir hier heute die Zahlen schon hätten

... quasi "vorab", würden wir wohl nicht wissen wie der Markt darauf reagiert; hätten keinen echten Vorteil.
Ehrlich gesagt erwarte ich da keine großen Überraschungen... weder positiv noch negativ. Es kommt also dann darauf an, was der Markt aus dem Zahlenwerk herauslesen wird - und ich rechte daher mit einer ambivalenten Reaktion; erst rauf - dann runter, oder eben andersherum, in erster Reaktion runter - dann rauf.
Wenn der Rauch sich verzogen hat wird man sehen, dass die DBK weiter auf Kurs ist (wovon ich fest ausgehe); das spiegelt sich am besten auch auf den stark gesunkenen Risikoaufschlägen wieder.
Der Rest ist "rauschen" des Kurses...  der Weg zur 9,65 ist keine Gerade :)  

29.01.20 11:59

923 Postings, 2052 Tage Black Mamba@Dressage: Hast Du denn schon ...

... vergessen, dass Du Dir gestern "als Absicherung" die Put-Optionsscheine mit WKN KA1B3G gekauft hast? Wie gut kann es denn schon für Dich laufen, wenn Du einen Teil Deiner tollen Aktiengewinne gegen die Verluste Deiner Puts gegenrechnen musst? Schon interessant, dass Du Deinen gestrigen Beitrag hast sperren lassen, aber "Black Mamba" liest alles vergisst nichts ... ;)

Viel schlimmer als die Sache mit dem Affenhaus und den gegrillten Koalas ist doch, dass die Fortuna einen neuen Trainer hat und ich meinen Tipp für's Wochenende gegen die Eintracht von 0:3 auf 1:3 ändern musste. Was das mit der Deutschen Bank zu tun hat? Nichts, aber das haben die Affen in Krefeld und die Tiere in Australien auch nicht. Ich dachte aber, dass ich diese Änderung meines Tipps hier trotzdem posten sollte, einfach wegen der nicht vorhandenen Relevanz ...  

29.01.20 12:01
1

6506 Postings, 8150 Tage Werni2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.01.20 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

29.01.20 12:06
1

6405 Postings, 7881 Tage sard.OristanerSehr beruhigend das zu lesen

Deutsche Bank: Wieder Milliardenverlust erwartet - Aktienanalyse

Hallo Leute - - das wissen wir schon!!!

Sewing wird liefern, sonst bräuchte er auf keiner ANAL-Konferenz mehr erscheinen ;))))  

29.01.20 12:07

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenBlack Mamba

Hä? Wo habe ich puts gekauft? Habe dir lediglich zu einem anderen Schein geraten im Nachhinein den Beitrag aber wieder gelöscht, weil du ohnehin alles besser weißt. Versuch mir bitte nicht das Wasser zu reichen Blacky, du wirst den Kürzeren ziehen ;) du bist seit 6,50 mit deinen tollen "putten" ja Short ... und liegst bestimmt wieder im plus wie immer. Wie man es dreht und wendet, du machst immer Gewinnt ... hast den Put seit Monaten aber den besten EK überhaupt. Dann die Sache mit den Oldtimern und den Link. Noch lächerlicher kann man sich eigentlich nicht machen. Leb du einfach in deiner eigenen Welt zusammen mit Weltenbummler .... ihr macht das schon.  

29.01.20 12:10

6506 Postings, 8150 Tage Werni2@Weltenbummser

heute so Dünnhäutig ?
oder biste sauer das ich Deine Kiloabladung vorweg genommen habe ?  

29.01.20 12:13

923 Postings, 2052 Tage Black Mamba@Werni: Ja was nun?

Gestern hast Du noch behauptet, dass Welti und ich ein und dieselbe Person sind. Sollte mein schizophrenes Ich dann nicht eine gegenteilige Strategie verfolgen und Aktien kaufen statt diese "abzuladen"? Dann könnte man die Positionen zumindest gegeneinander verrechnen und ich (also Black Mamba und Weltenbummler) würde(n) doch noch heil aus der Sache herauskommen ...

Ich stelle mir gerade die Frage, ob ich nicht vielleicht doch noch mehr bin als nur 2 Autoren in ein Börsenthread? Vielleicht bin ich auch noch Dressage, RPM, Optimist oder gar Minicooper!? Mein Gott, ich bin es, ich bin Gott und unterhalte mich hier mit mir selbst ...  

29.01.20 12:15

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenAch und Blacky

Meine Einschätzung zu deiner Person. Beamter im Ruhestand. Reihenhaus irgendwo am Stadtrand (Wenn überhaupt). Viel Freizeit, geschieden (Welche Frau hält das auf Dauer aus...bei dem ganzen Besserwissergelaber). Kinder sind aus dem Haus (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Piephahn da überhaupt zu fähig ist). Sucht jetzt Anerkennung und Aufmerksamkeit durch Dummgelaber im Internet, liegt aber leider permanent wirklich p e r m a n e n t daneben und meint dann durch dümmliche Provokationen zu triggern wenns mit dem Scheinchen schon nicht gut läuft ... die du ohnehin nicht hast. Zudem ausschließlich im Deutsche Bank Forum an schreiben was eigentl. schon alles sagt.  Heiße Luft blabla ... füll lieber weiter deine Kreuzworträtsel oder Sudoku Kästchen aus ...    

29.01.20 12:18

6506 Postings, 8150 Tage Werni2@Black Mamba

nun werde mal nicht größenwahnsinnig,
der Werni2 biste nicht !

Deine Performance heute mit 15 Cent minus ist wie immer sehr beachtlich !
 

29.01.20 12:25

6405 Postings, 7881 Tage sard.Oristaner@ Werni2 - sei nicht so gemein, wo ist eigentlich

Welti? Sind seine Körbchen schon voll oder verkauft er noch? Ich hab nicht alles mitgelesen... Tzzzzz
Vermutlich schreibt er wieder morgen,,,  

29.01.20 12:28

923 Postings, 2052 Tage Black Mamba@Dressage: Da habe ich Dich ...

... wohl (wieder) erwischt, oder? Im Gegensatz zu Dir stehe ich zu meinen (möglichen) Fehlentscheidungen und hänge nicht nachträglich das Fähnchen in den bereits vorbeigerauschten Wind, um Kompetenz zu suggerieren.

Also noch einmal für alle, die es nicht mitbekommen haben: Dressage hat gestern, nachdem er meinen Optionsschein durch den Kakao gezogen hat, im Beitrag #29761 behauptet, er hätte zur Absicherung seiner Aktien den Put-Optionsschein KA1B3G gekauft, worauf tagschlaefer seinen Beitrag postete, dass nun die "schein-trader" aus ihren Löchern kommen und er diese bemitleidet. Das ist auch sein gutes Recht, weil nur er in diesem Thread weiß, wie man richtig mit Optionen an der Eurex handelt und alle anderen keine Ahnung haben und dumm sind.

Also Dressage, akzeptiere es oder lass' es bleiben: Du bis zum einen unehrlich und zum anderen (wie ich) dumm, aber "echte Kerle" stehen bekanntlich über solchen Dingen und lassen sich doch deswegen von ihrer Strategie nicht abbringen.  

29.01.20 12:28

6405 Postings, 7881 Tage sard.Oristaner3 Jahreschart

Tolles Bild, die Richtung stimmt, die Frage ist wie schnell... ich denke so wie jetzt kanns weiter laufen

ariva.de  

29.01.20 12:29

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenJedenfalls

habe ich nicht angefangen hier andere zu zitieren oder sich über etwaige Buchverluste anderer lustig zu machen. Wie dem auch sei ... leben und leben lassen und weiterhin gute Geschäfte.  

29.01.20 12:35
1

416 Postings, 5315 Tage madretepwelch Intelligenzschlacht

könnt ihr mal langsam aufhören? Das ist kein Forum für Psychotherapien. und vielleicht kann man diesen Sperma Ablader langsam mal blocken. der geht mir auch auf die Klicker.  

29.01.20 12:38

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueen#29807

Kindergarten. Habe dir nur zu einem anderen Schein geraten weil der Spread deines Scheins extrem hoch ist, selbst aber nie Puts gekauft habe. Wenn überhaupt ,verkaufe ich vor den Zahlen wie bereits mehrfach geschrieben. Aber wenn du mir den Schuh anziehen willst, bitte. Spielt auch keine Rolle. Der Schein wurde die Tage auch gar nicht gehandelt (by the way ;)
Und was dein Schein angeht    0,10 € 0,12 € -33,33%
Also den Ball mal schön flach halten. Ein Anruf beim Emittenten ob der Schein 1,2 Millionen mal gehandelt wurde und dein Luftschloss fliegt auf. Schönen Tag noch.
Kannst jetzt gerne weiter zitieren ... mir ist das einfach zu blöd *g  

Seite: 1 | ... | 1189 | 1190 |
| 1192 | 1193 | ... | 1725   
   Antwort einfügen - nach oben