finanzen.net

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 2834 von 3099
neuester Beitrag: 15.12.19 01:27
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 77472
neuester Beitrag: 15.12.19 01:27 von: difigiano Leser gesamt: 13383878
davon Heute: 1656
bewertet mit 118 Sternen

Seite: 1 | ... | 2832 | 2833 |
| 2835 | 2836 | ... | 3099   

19.11.19 23:36
2

136 Postings, 394 Tage NewtimesKurziel 50? vorerst

19.11.19 23:41

236 Postings, 36 Tage Aktiensammler12@newtimes

für 50 Euro müsste schon wirklich was greifbares oder ein krimineller Tatbestand kommen...  

19.11.19 23:42
1

18 Postings, 55 Tage DavePNewtimes ab zurück in die Höhle

Belangloses Gequake...  

19.11.19 23:43
2

4175 Postings, 1284 Tage nba1232Löschung

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 22.11.19 12:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

19.11.19 23:57
6

758 Postings, 3871 Tage aurinInteressante Taktik von den LV mal nachbörslich

Fett abzufischen. Finde ich im Rahmen der Erwartungen ganz interessant und man hat zudem eine lustige Abendlektüre wenn man den Thread hier im Anschluss überfliegt.
Dürfte in der Tat nun die finale Runde der Schmutzkampagne einläuten und mit dem deutschen FCUK-Pendant hat man ja bekanntermaßen einen sicheren, lokalen Medienpartner für derartigen Anti-Journalismus an der Hand.
Das einzige was ich mir als krönenden Abschluss noch vorstellen kann um denn Kurs nicht bereits dieses Jahr über die 160er laufen zu lassen ist nun noch weiteres Gebashe von der angeblichen Aktionärsschützerinnentante. Optimalerweise inkl. einer forcierten sonder-HV zu der ICH allerdings nicht kommen werde denn dafür ist die Zeit dann doch zu schade. Was CEO Braun und Team anbelangt tun die mir zwar durchaus leid für all die unnütz verschwendete Zeit und all das Geld aber die kennen dafür bereits schon heute ihren langfristigen Lohn für all den Stress. Um jeden Kleinaktionär den es durch all diese wunderschön inszenierten Anti-WCD, FakeNews und Pseudonews Artikelchen aus der Aktie treibt tut es mir hingegen leid. Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und soll mit seinem Geld machen was er für richtig hält.

Auch wenn ein bestimmter User das nun wiederholt nicht gut finden wird so haben sich meine 3-Monats Dauer-Körbchen mal wieder fett bezahlt gemacht heute dank OTC Handel.
Erstmalig seit Jahren ist mein Verrechnungskonto nun von 6-stellig ins Minus gerutscht aber solange ich im Gegenwert schöne Wirecard Aktien dafür besitze lässt mich das wunderbar schlafen. Sollte dieses nachbörsliche non-Event es schaffen selbst auf Xetra noch ein wenig für Kurs-absurditäten zu sorgen dann wird das Minus halt noch größer oder ich trenne mich von Jahrzehntelangen steuerfreien invests wie Post, Daimler, Adidas oder gar Teilen meiner IFX. Letzteres allerdings dann nur wirklich sehr ungern.

Wünsche allen erstmal eine geruhsame Nacht und möchte mich dem Aufruf zu gesteigerter "Schwarzsternchen" Nutzung hier im Thread anschließen da ansonsten ständig diese lästigen Meldungen kommen dass von den letzten 20 negativen Bewertungen des jeweiligen Schwachmaten 2 bereits von mir kommen. Damit bekommen gerade die hinterhältigsten User oftmals nicht ihre hochverdiente Anzahl an Anti-Sternchen.

Und von besagten Schwachmaten wird dieser eigentlich gute und sonst auch informative Thread derzeit leider überrannt.  

20.11.19 00:02
1

62 Postings, 1079 Tage JokerbubeFelix Relotius

Dieser Holtermann sieht schon ein wenig aus, wie ein berühmt berüchtigter Claas Relotius. Da hat er gedacht, Brille auf und für´s HB schreiben und schon erkennt man ihn nicht mehr...  

20.11.19 00:07

250 Postings, 103 Tage BioTradeWirecard

Und was ist, wenn doch mehr dahintersteckt als jetzt noch vermutet wird? Warum schließt man das gänzlich aus. Ich bin selbst investiert habe aber so langsam die Schnauze voll.  Sage ich ganz ehrlich!
Dax auf Allzeithoch und Wirecard immer wieder im Fokus negativer Presse. Können sich denn alle Irren?
Langsam fange ich selbst an zu zweifeln.  Und nein, soll kein Gebashe sein. Bin einfach nur ein genervter Aktionär !!  

20.11.19 00:08
1

43 Postings, 760 Tage Renner2000Was ist eigentlich mit kpmg

Es heißt jetzt auch,  dass KPMG nicht unabhängig prüfen könnte.  Befangenheit blablabla.  Braun soll jetzt angeblich mit KPMG so dicke sein und auch für die prüfungsgesellschaft jahrelang in leitender Position gearbeitet haben,  bevor er zu wirecard kam. Lächerlich....  

20.11.19 00:16
1

758 Postings, 3871 Tage aurinBiotrade.. genau das ist ja auch der Zweck der

Anti-WCD Kampagne ;)

Wohl dem der dieses Spielchen durchschaut hat...

Und WO genau soll denn WAS DRAN sein? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten die ich verpasst habe???  

2

136 Postings, 394 Tage NewtimesLöschung

Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

4175 Postings, 1284 Tage nba1232Leute wird gegen Wirecard ermittelt ?

hat es die Deutsche Bank gejuckt das jahre Lang gefühlt 90144741720 millionen Prozesse gegen sie gekaufen sind ...

man muss nur mal auf die anderen großen schauen und dahinter skandal eingebe bei google und zu jedem findet man was ... nun halt auch bei Wirecard ob das ganze stimmt oder nicht kann man im Endefekt eh erst in ein paar Jahren feststellen .

Wenn dann aber Wirecard weiter brav 30 ++ % gewachsen ist und um die 7 mrd umsatz macht juckt das einfach keinen mehr

wenn dann boon planet als wirkliche alternative zu EC karten zahlung akzeptiert wurde ... klasse

was jucke die paar falsch gebuchten sachen , und glaubt mit es kommt nicht so sehr auf vertrauen an wie man es denkt ( siehe andere Banken )

als beispiel

https://www.merkur.de/wirtschaft/...abgezockt-werden-zr-12972792.html

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ndlanger-betruegern/all

usw kann man mit jedem titel machen und meist sind das skandale bei denen die Firmen auch was zahlen mussten , veruteilt wurden usw ... und hat es den Firmen geschadet ?

1

236 Postings, 36 Tage Aktiensammler12Bio Trade

was soll gross dahinterstecken? Bis jetzt war immer alles sauber ausser den Meldungen.
Medien verdienen halt ihr Geld mit Meldungen. Da ist WDI ein gefundenes Fressen.... In der Politik ist's die AfD, im Sport Uli Hoeneß und in der Wirtschaft Wirecard. Ob's stimmt oder nicht, Hauptsache es wird gelesen und abkassiert.
Meine Meinung  

20.11.19 00:18
1

6221 Postings, 7106 Tage Bybloses wird nur noch dreckige Wäsche gewaschen

Die Barfin muß jetzt mal wieder eingreifen und ein Zeichen setzen.
Im Hintergrund laufen irgendwelche Wetten wie Sweps,... die zur Folge haben das der Kurs durch maschinelles hin und her buchen massive künstlich gedrückt wird.
Kleinanleger würden niemals in den Mengen wie heute nachbörslich gehandelt verkaufen !
Hier wurde offensichtlich manipuliert, denn warum sollten gerade nachbörslich Großinvestoren ihre Anteile schmeißen, nur weil das HB irgend einen alten lauwarmen Kaffee aufwärmt.
Das soll der Grund für den Kurssturz sein. Dem kleinen Anleger und den Medien soll es so verkauft werden, in Wirklichkeit läuft es im Hintergrund ganz anders.

So lange Wirecard, Evotec,... erfolgreich sind, werden diese immer wieder angegriffen, denn diejenigen, die dahinter stecken, wissen, das wenn sie die Füße still halten, der Kurs wieder steigen wird und sie weitere Wetten auf steigende Kurse platzieren können um ein doppelt und dreifach durch die Manipulationen zu verdienen.

Es bedarf einer generellen Änderung im Aktiengesetz und den möglichkeiten des außerbörslichen Handelns. Vieles läuft im Hintergrund. Was wir sehen ist nur das was wir sehen sollen.

Also, mein Plan Wirecard in .... zu wandeln ist gestorben udn ich werde Wirecard halten !  

20.11.19 00:18

136 Postings, 394 Tage NewtimesKein Testat für eine Tochter, kann ja wohl nicht

wahr sein  

20.11.19 00:21

136 Postings, 394 Tage NewtimesLöschung

Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

20.11.19 00:24
3

6221 Postings, 7106 Tage ByblosUser Newtimes wurde soeben auf Dauer gesperrt !

20.11.19 00:30

236 Postings, 36 Tage Aktiensammler12Byblos,

Ich sehe es genau so. Echt widerlich was da läuft. Ich verkaufe 0  

20.11.19 00:38

202 Postings, 297 Tage JustoxIm Prinzip ist es wie beim Fussball

Die Zuschauer (Kleinanleger) glauben, wenn sie sich ein Eintrittsticket ( paar Aktien) besorgen, bekommen sie die große Show geboten und am besten noch einen dicken Präsentkorb dazu.

Njet, nada, nothing, rien, nix  gibts. Oder, irgendwann villeicht etwas mehr.

Das dicke Geld (Fonds, Wettmafia) und die großen Geschenke (LV) werden im Hintergrund verteilt.

Solange die WDI Kuh genug Milch für diese Klientel abwirft, geben die auch keine Ruhe.

Therapie: Verkaufen und sich hier als stärker Hecht geben ODER standhaft bleiben. Irgendwann geht auch das vorbei. Wie alles im Leben.  

20.11.19 00:45
2

163 Postings, 344 Tage ZorrgMeine Güte, was für ein Hühnerstall

Ihr werdet von vorn bis hinten verarscht.
Der Kurs ist morgen wieder bei 120,-

Das Testat hat keinerlei Einfluss auf den aktuellen Kurs, sondern ist nur ein kurzes Zurückzucken.

Naja nur meine bescheidene Meinung.
Ich sitze das aus.  

20.11.19 01:01
Richtig! Bestimmt hast Du recht!  

20.11.19 01:02
2

20 Postings, 198 Tage KingKurtiWar nur das Auftaktmassaker

Lustig wie Viele auch noch heute voller Stolz verkünden zu was für aberwitzigen Kursen sie noch nachgekauft haben. So als würden Sie ihre Loyalität zu WDI beweisen müssen. So haben sich sicher auch die japanischen Kamikaze-Piloten gefühlt als sie sich todesmutig in den Untergang stürzten.

Ich schrieb bereits vor 2 Wochen, dass 116,5 viel zu viel für das Schmuddelpapier sind. Morgen ab 09:00 werden dann sicher auch wieder Kaufkurse aufgerufen. Man kann aber sicher auch noch einige Tage warten. Oder man daytradet WDI wie ne bitch, denn dafür wurde die Aktie gemacht! Mach ich auch. Klappt prima.  

20.11.19 01:10

426 Postings, 767 Tage Teebeutel_Wird morgen um 9 abtauchen

die LV sind auf Tradegate nicht aktiv. Meine Scheine sind wohl bald tot, werde mir mal neue suchen, gut das ich paar Sachen verkauft hatte und wieder Cash habe :)  

20.11.19 01:11
1

1684 Postings, 872 Tage LupinGähn...

Ja ist ja voll teuer mit dem Wachstum und KGV irgendwo bei 25..... Voll übertrieben. Da kaufe ich doch lieber Varta oder was sicheres ohne großes Wachstum wie zB Beiersdorf oder Nestlé.  

20.11.19 01:11

1684 Postings, 872 Tage LupinWer Ironie findet darf sie behalten

20.11.19 01:18
1

1224 Postings, 1273 Tage aktienmädelZiele

Werden wohl heute wieder ein paar Kurszielsenkungen ins haus stehen...wo ist eigentlich mucki, stichwort all in, bei 150 Euro. Lach lach....jedent tag werden hier irgendwelche kurse erwartet, dabei ist die aktie seit monaten im abwärtstrend. Mal sehen ob und wie weit es evtl unter 100 geht.
Meine meinung  

Seite: 1 | ... | 2832 | 2833 |
| 2835 | 2836 | ... | 3099   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000