Bitte warten, bitte warten....schei_ Orderausführung !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.07.00 17:05
eröffnet am: 20.07.00 17:05 von: Aktienschrec. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.07.00 17:05 von: Aktienschrec. Leser gesamt: 2315
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

20.07.00 17:05

108 Postings, 8871 Tage AktienschreckBitte warten, bitte warten....schei_ Orderausführung !!!!

Wollte mir heute einen Call auf Singulus kaufen.
Soweit ich das bislang verfolgt habe, waren meine bisherigen Orders immer offen bzw. irgendwann einmal ausgeführt.Aber nie in Bearbeitung.
Diese Order liegt nun schon seit heute vormittag drin. Jedoch ständig in Bearbeitung. Kann mir mal jemand sagen was das heit: "in Bearbeitung".
So ein Schei... Zumal man ja auch nix mehr ändern kann.
Wenn Singulus weiter steigt hab ich wohl demnächst Pech gehabt, weil der Herr Market Maker mich nicht bedacht hat.
Geht es euch auch manchmal so ? Gibts für OS eine Börse die man bevorzugen sollte ?

Gruß
Aktienschreck  

   Antwort einfügen - nach oben