Matsa Resources - Goldproduktion startet I / 2010

Seite 48 von 58
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 20.12.09 11:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 1428
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Katharinasvx. Leser gesamt: 217151
davon Heute: 120
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 58   

26.04.15 19:26
1

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.05.15 18:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.04.15 20:47

1214 Postings, 4210 Tage Rainer811Aber Hirschmann,

nun bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Ich will nämlich weder hier noch anderswo auch nur irgendjemanden überzeugen. Zumal mir klar ist, dass der Matsa Kurs in Australien gemacht wird. Anscheinend ganz im Gegensatz zu jemand, der hier so gerne fallende Kurse in D einstellt, in  unübersehbarer Größe, selbstredend.

Nun wäre der Wert ja schon unterhalb des Meeresspiegels, wenn es nicht genau so auf der anderen Seite wieder hoch ginge. Das aber auch zu bemerken, dazu braucht es wohl doch ein wenig mehr Scharfsinn, oder ist diese totale Einseitigkeit etwa gar Absicht? Wie nennt man denn so etwas bitte?



 

26.04.15 21:06

1214 Postings, 4210 Tage Rainer811Im Übrigen wurden von anderen Investierten

und von mir hier Tatsachen eingestellt. Daraus den Schluss zu ziehen bleibt jedem Leser selber überlassen, genau so, wie, sich ein Urteil über die Qualität verschiedener Beiträge zu bilden.

Der Artikel in der West Australian war so eine Tatsache - hat sich inzwischen ja auch als richtig erwiesen - und die guten Ergebnisse bei Voruntersuchungen, mit denen sich mat nun an die Beute ran pirscht sind eine ebensolche.  

Auch ich hätte lieber zu Tiefstkursen gekauft, trotzdem glaube ich an den Erfolg. Da sehe ich rein persönlich, und wer meine Meinung als Pusherei meldet, oder andere user mit seinen langweiligen Wiederholungen nebst Viertelwissen nervt, dem werde ich entsprechend antworten.

Nachbar Windward ist nach einer vergleichbaren Meldung sofort um 130% gestiegen, dann mussten sie leider klein beigeben. Matsa macht es lieber anders. Man lässt sich Zeit und engt die möglichen Volltreffer immer mehr ein.
Auch ich hätte mir die S-Klasse lieber schon zum Jahresende bestellt, aber was hilft es und wie heißt es so schön? "Gut Ding will Weile haben".

Kursorakel? Bitte sehr, wem es gefällt. Was war bei Windward und vor allem was bei Mirabel (MBN)? 1600% in einer guten Woche nach Neustart , dann zurück auf Ausgang, nun wieder einige 100 Prozent nach oben.
Nicht jeden Wert kann man kurstechnisch betrachten.


Dass dies alles keine Garantie bedeutet, sollte und wird jeder Anleger, der mental aus den Kinderschuhen raus ist, bestimmt selber wissen.

Wer aus dem anderen Block fragt denn hier mitunter nach Tipps und Ergebnissen? Gibt man solche, so wird es als Pusherei und reine "Pöbel-ID" gemeldet.
Welch seltsame Auslegung unter scheinbar erwachsenen Menschen?  

27.04.15 06:41
3

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannIch orientiere mich lieber an dem Kursverlauf

und DER lügt NICHT.

55% in 10 Monaten DOWN..........

Da ist es mir VÖLLIG WURSCHT was man hier von den Machern der Mine erwartet.

Hätte, könnte, wenn usw......Solche Aussagen sind mehr als nur NAIV   !

Fest steht , die Arbeiter haben all die Monate nichts nennenswertes gecheckt und wohl an der FALSCHEN Stelle gebuddelt.

Da half auch kein Sonar und andere Spielereien.......lol   ;-))

Eine Frage der Zeit wann hier die Stelle DICHT gemacht wird.  

27.04.15 10:38

263 Postings, 5002 Tage Viva11Ja

Immer noch nicht kapiert das es sich um einen Explorer handelt. Die Ahnungslosigkeit stirbt in dieser Welt wohl nie aus. Wenn Sie 99% verlieren u dann einen Treffer landen kein Proplem habe ich mehrfach erlebt zum Glück.  

27.04.15 10:54
1

14618 Postings, 4352 Tage willi-marldann viel glück viva.....

wie siehst du denn die chance dazu?
1 zu 99 oder besser?  

27.04.15 12:05
2

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.04.15 17:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Sperre wird sukzessiv erhöht.

 

 

27.04.15 13:43
1

45399 Postings, 3839 Tage wallanderhehe

27.04.15 13:58

1214 Postings, 4210 Tage Rainer811Freunde, es hat ja keinen Sinn

hier jemandem was verklicken zu wollen. Wer nicht will oder es ohnehin nicht kapiert, der soll doch glücklich mit seinem Wissensstand werden.

Seine mir als Lüge unterstellte Ahnungslosigkeit - zumindest in bezug auf mat - kann man ja nun noch mal frisch hier nachlesen. Für einige andere faux pas lohnte kaum die Mühe. Nun glaubt er auch noch, es wollte ihn jemand überzeugen.
Nein, das wäre ja das Letzte und lohnte auch nicht die Mühe.

Freuen wir uns doch über unser Invest und die langen Gesichter des Einen oder Anderen, die wir dann zwar nicht sehen  aber umso mehr erahnen können.

Gegen diese ständigen, ermüdenden Wiederholungen hier sind ja TV Sender die reinste Zukunftsvision ohne solch alten Tüdelkram.  

27.04.15 14:02

263 Postings, 5002 Tage Viva11Ahnungslos

Ahnungsloser am Ahnunglosesten.  

27.04.15 14:07

14618 Postings, 4352 Tage willi-marlhey viva, bekomme ich ne antwort?

27.04.15 14:47

263 Postings, 5002 Tage Viva11Nein

Nur lesen sollte man können  

27.04.15 14:59
1

14618 Postings, 4352 Tage willi-marlne, ist klar.... nur nicht festlegen....

27.04.15 15:19
2

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.04.15 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation. Kritik bitte sachlich formulieren.

 

 

27.04.15 15:47
2

18623 Postings, 6605 Tage HirschmannKein nennenswerter Umsatz

und DAS bei  D E N  angeblich guten Voraussetzungen  ?

Kurs steht doch seit MOOOONATEN ganz unten. Also kann man doch davon ausgehen, dass hier NICHTS gefunden wurde und unnütze Kosten in Millionenhöhe anfielen.  

27.04.15 18:44

263 Postings, 5002 Tage Viva11Ich lege mich fest

Nächstes Jahr um Diese Zeit über 100% Sonst können mich die Ahnunglosen als Ahnungslos bezeichnen.  

27.04.15 18:50

14618 Postings, 4352 Tage willi-marlsoso, das wort ahnungslos habe ich noch nie

benutzt und halte ich auch für ziemlich sinnlos.
na dann..... lesen kann ich und ich sehe also 100%, das heißt
kursverdopplung, in einem jahr.
ich frug zwar nicht nach einer steigerung, sondern nach der quote
zur treffgenauigkeit. also zum möglichen eintreten von was auch immer.
 

27.04.15 22:19

45399 Postings, 3839 Tage wallandereben

"freuen wir uns auf die Gesichter" ;-) prima  

28.04.15 01:14

1214 Postings, 4210 Tage Rainer811Mathematik und Chancenrechnung

Exploration ist nicht Lotto. Bitte nicht verwechseln. Da kann ein mathematisch Begabter haargenau die Chancen ausrechnen. Hier leider nicht.

Übrigens finde ich es ein wenig komisch, wenn jemand bei mat immer wieder fragt, aber bei den fast täglichen provokativen Äußerungen des users mit den komischen Wörtern permanent seine Zustimmung in Form von Grünen erteilt.
Aber jeder wird selber wissen, was er gut findet und was nicht. Ist schon ganz ok so.

Was den Kurs betrifft, ich lege noch weitere 100 % drauf, mithin mindestens 0,30-0,35€ spätestens erste Hälfte 2016. Reines Sicherheitsdenken, ich rechne lange vorher mit deutlich mehr. Wir werden es sehen.  

28.04.15 08:22

45399 Postings, 3839 Tage wallanderdann

schauen wir doch mal, was bei rumkommt und dann sieht man auch, wer "ahnungslos" war .-) Langtexte oder sich gegenseitig beharken bringen da eh nichts... m.M.  

28.04.15 09:41
1

263 Postings, 5002 Tage Viva11Thailand

Gehen das Thailandprojekt anscheinend früher an als ich Dachte ( Die haben anscheinend doch genug Geld) Meldung ASX mit google translater übersetzt.

Felsnase, die native Kupfer und Sekundärkupfermineralien
Malachit und Azurit entdeckt zu Siam1 Westen. Die Untersuchungsergebnisse
anhängig.
 Der Aufschluss wird in einem der 3 Bereiche innerhalb Siam1 befindet, die jeweils ~ 1km2
in
Maße, die native Kupfer-Mineralisierung in Oberflächenfelsbrocken
(Siam1 Osten, Westen und Siam1 Siam1 Nord Targets).
 Boden Kupfer-Werte (> 100 ppm Cu) innerhalb Siam1 Osten und Westen Siam1
Ziele werden, um das Ausmaß von Kupfer mineralisierten Schwimmer abzubilden. das ist
interpretiert, um die Anwesenheit einer in Zonen aufgeteilten Kupfer mineralisierten widerspiegeln
Hydrothermalsystem in geringer Tiefe.
 Planung von IP-Umfragen und ein Diamant-Bohrprogramm hat
begonnen.  

28.04.15 09:44
1

263 Postings, 5002 Tage Viva11thailand

Matsa Resources Limited ("Matsa" oder "das Unternehmen" ASX: MAT) freut sich, über die Fortschritte seit berichten
die historische Erteilung 37 Sonder Prospektion Lizenzen (SPL) in dem zu 100% unternehmenseigenen Kupfer Siam
Projekt in Zentral-Thailand (MAT Bericht ASX 8
April 2015).
Das Projekt wird in der Loei-Ko Chang Faltengürtels, die wichtige Mineralvorkommen enthält gelegen
einschließlich der Phu Kham Kupfermine in Laos und der> 5MOz Chatree Goldmine von Kingsgate betrieben
Konzern.
Wie bereits erwähnt, umfasst das Siam Kupfer-Projekt eine Reihe von starken Sediment Kupfer
Anomalien, von denen vier Anomalien (Siam1 - Siam4) für ersten Durchgang ausgewählt verfolgen Probenahme und
Prospektion.
Mineralisierte Felsnase Entdeckung
Sorgfältige Feldzuordnung von Matsa geologische Team führte zur signifikanten Entdeckung einer vulkanischen
Brekzie Vorsprung, die sichtbare gediegenem Kupfer und andere sekundäre Kupfermineralien Malachit und
Azurit. Es ist bedeutsam, weil es in-situ Mineralisierung und stellt eine hohe Priorität zu Fuß bis Bohrer
Ziel. Der Aufschluss wird in einem flachen Flussbett auf einer Fläche von umfangreichen Bodenbedeckung mit wenigen visuellen entfernt
Hinweise auf Kartierung potenzieller Mineralisierung im zugrunde liegenden Vulkangestein (Abbildungen 1-3) zu führen. Assays für Rock
Proben am Ausgeh Website erfasst sind noch ausständig. In einer früheren Gesteinsproben (Y138RK), die geglaubt wird,
sein aus dem Bereich Vorsprung einen Gehalt von 3,9% Cu zurück (Abbildung 4)  

28.04.15 09:47
1

263 Postings, 5002 Tage Viva11thailand

Mapping Definiert 3 Gebiete Kupfer mineralisierten Float
Feldzuordnung ist auch das Ausmaß der verstreuten Felsbrocken, die native Kupfer und Sekundär definiert
Kupfermineralien Malachit und Azurit in drei Bereichen, nämlich die Siam1 Osten, Westen und Siam1 Siam1
N Zielbereiche von jeweils ca. 1km2
in der Größe (Abbildung 4). Die mineralisierte Ausläufer enthalten
sichtbar gediegenem Kupfer und Malachit Azurit Mineralisierung befindet sich am südlichen Rand des Siam1 befindet
Wes  

28.04.15 09:51
1

263 Postings, 5002 Tage Viva11thailand

Matsa Resources Limited ("Matsa" oder "das Unternehmen" ASX: MAT) freut sich, über die Fortschritte seit berichten
die historische Erteilung 37 Sonder Prospektion Lizenzen (SPL) in dem zu 100% unternehmenseigenen Kupfer Siam
Projekt in Zentral-Thailand (MAT Bericht ASX 8
April 2015).
Das Projekt wird in der Loei-Ko Chang Faltengürtels, die wichtige Mineralvorkommen enthält gelegen
einschließlich der Phu Kham Kupfermine in Laos und der> 5MOz Chatree Goldmine von Kingsgate betrieben
Konzern.
Wie bereits erwähnt, umfasst das Siam Kupfer-Projekt eine Reihe von starken Sediment Kupfer
Anomalien, von denen vier Anomalien (Siam1 - Siam4) für ersten Durchgang ausgewählt verfolgen Probenahme und
Prospektion.
Mineralisierte Felsnase Entdeckung
Sorgfältige Feldzuordnung von Matsa geologische Team führte zur signifikanten Entdeckung einer vulkanischen
Brekzie Vorsprung, die sichtbare gediegenem Kupfer und andere sekundäre Kupfermineralien Malachit und
Azurit. Es ist bedeutsam, weil es in-situ Mineralisierung und stellt eine hohe Priorität zu Fuß bis Bohrer
Ziel. Der Aufschluss wird in einem flachen Flussbett auf einer Fläche von umfangreichen Bodenbedeckung mit wenigen visuellen entfernt
Hinweise auf Kartierung potenzieller Mineralisierung im zugrunde liegenden Vulkangestein (Abbildungen 1-3) zu führen. Assays für Rock
Proben am Ausgeh Website erfasst sind noch ausständig. In einer früheren Gesteinsproben (Y138RK), die geglaubt wird,
sein aus dem Bereich Vorsprung einen Gehalt von 3,9% Cu zurück (Abbildung 4)  

28.04.15 09:53
1

263 Postings, 5002 Tage Viva11thailand

Es kann in 4 gesehen werden, dass die Verteilung des Kupfers im Boden Werte> 100 ppm Cu (95-Perzentil)
entspricht eng mit den Rändern der Bereiche zugeordnet Kupfer mineralisierten Schwimmer bei Siam1 Osten und
Siam1 Westen. Es gibt Kupfer Bodenanomalie im Nord Siam1 aber dies ist weniger gut definiert, weil
Stichprobenabstände zu breit (200m-400m) für einen sinnvollen Vergleich gemacht werden.
Mögliche Gründe für die starke Assoziation zwischen Boden Kupferwerte auf Siam1 Osten und Westen Siam1
sind:
 Zoning mit einem mineralisierten hydrothermalen Systems in geringer Tiefe verbunden sind; oder
 Lösung, Sekundärdispersion und anschließender Fixierung von Kupfer in den verwitterten Profil
starke chemische Verwitterungsprozesse typisch für eine hohe Niederschlagsmenge tropisches Klima.
Beide Szenarien stellen wesentliche Ziele für die darunterliegende Kupfersulfidmineralisierung. Die
Vertrieb von Kupfer- mineralisierte Schwimm wird so interpretiert, einfache Ziele für Boden definieren
Geophysik und Bohrungen.
Siam-Kupfer-Projekt Hintergrund
Die gewährten Grundstückspaket umfasst 37 SPL für insgesamt 570km2
(Abbildung 5). Abdeckung der SPL-
stark anomalen Kupferwerten in regionalen Sedimentproben zu sehen, die durch erhoben wurden
die Thailand Department of Mineral Resources (DMR). Das Gebiet umfasst meist gelöscht Ackerland mit
gut ausgebaute Infrastruktur mit allen Wetter Straßen und Stromversorgung  

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 58   
   Antwort einfügen - nach oben