Der Intraday-Verlauf am Freitag hat mir relativ viel Mut gemacht, dass sich der Preis jetzt in der 0,035-Region stabilisieren wird. Dass der Kurs nach dem Run wieder zurückfällt, glaube ich nicht. Der Run kam ja auch nicht aus dem Nichts, sondern war die Antizipation der guten Zahlen bzw. des neuen Kundens.
Charttechnisch kann ich das aber nicht beurteilen, da kenne ich mich zu wenig aus.
Noch ein Gedanke: Aus der letzten NEWS habe ich herausgelesen, dass EPOXY vorallem darauf setzt, dass Besucher in Las Vegas die App kennenlernen, und dann bei Ihrer Rückkehr in ihre Heimatorte den Wunsch entwickeln, die App auch in ihrem Heimatort in den lokalen Geschäften nutzen zu können. Gasparine scheint somit sehr stark auf Mund-zu-Mund-Propaganda zu setzen und somit die User als indirekte Vertreter einzusetzen. Gleichzeitig erinnere ich mich, dass z.B. für Kanada ein eigener Vertreter anvisiert wurde. Was ist daraus eigentlich geworden? ... da der Cash-Bestand ja momentan relativ gut ist, wundere ich mich, ob EPOXY vielleicht in Zukunft vielleicht nicht doch stärker auf eigene Vertreter setzen wird - aber vielleicht ist das auch Wunschdenken meinerseits. Es wäre interessant zu dem Geschäftsplan genauer zu erfahren, wie die Ausbreitung der App über die Grenzen von Las Vegas genau ablaufen soll.
... und ich habe noch eine Frage zu den Beiträgen hier im Forum: Immer wieder wird auf das Weihnachtsgeschäft verwiesen. Wieso erwartet Ihr Euch so einen großen Push vom Weihnachtsgeschäft? Zugegeben, vielleicht werden in der Zeit ein paar mehr Gutscheine verkauft, aber das Hauptgeschäft besteht doch in den Kundenkarten bzw. Unternehmen, die via EPOXY Kundenkarten anbieten wollen - das hat doch eher wenig mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun. |