ich bin gespannt, ob man mir nun auch etwas vorwerfen will, wenn ich mich hier zu wort melde.
warum aber von solchen aussagen beeindrucken lassen, lieber indoo?! wie du sicherlich gesehen hast, bin ich auch keine ewigkeit hier im board, dennoch habe ich bisher fakten geliefert, was einige andere nicht können/wollen. im übrigen warst du auch einer der ersten hier und man könnte sich ohne weiteres seinen teil denken (ohne dir etwas vorwerfen zu wollen)
nun, sei es drum: mich interssiert der wert. das dargestellte specktrum bietet viele möglichkeiten, dennoch sehe ich die ankündigungen erstmal neutral dahin gestellt. jetzt wird es wichitg sein, dass iq sein portfolio festigt und dann kontinuierlich erweitert. was mich dabei positiv stimmt, 75% der aktien sind mit einer lock up vereinbarung versehen - und das beim cold ipo. wenn dies abzocke werden sollte, hätte man dies sicherlich anders angestellt.
da dein link leider nicht mehr erreichbar ist, würde ich dich bitten, mir die sachen per bm zu schicken. ich bin für infos immer dankbar. was genau erhoffst du dir von deinen screenshots? |