Startschuß !!

Seite 58 von 73
neuester Beitrag: 11.01.13 15:26
eröffnet am: 05.11.10 14:29 von: dreyser Anzahl Beiträge: 1815
neuester Beitrag: 11.01.13 15:26 von: Marcore Leser gesamt: 980392
davon Heute: 108
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 73   

30.12.10 12:35

3116 Postings, 5073 Tage Brueller_1info

weiter abwärts mit der Betrugsfirma!

Gru$$  

30.12.10 12:40
1

139 Postings, 5012 Tage jglatzIch sehe das alles nicht so tragisch!

30.12.10 14:49

2311 Postings, 5038 Tage LORD 777einen guten rutsch ins neue jahr,wünsche ich..

allen..bis bald  

30.12.10 18:57

425 Postings, 5052 Tage Geldscheffler.. wer hat das eigentlich die Rechte am Patent?

.. hab heute das Unernehmen angeschrieben, sobald ich eine Antwort erhalte werde ich diese ins Forum stellen..
.. wer hat eigentlich die Rechte am Patent????  

30.12.10 19:07
1

425 Postings, 5052 Tage Geldscheffler.. Antwort von A Boujos ..

I will not be available to respond to your emails till January 3rd,2011. I want to take this opportunity to wish you and your families a Safe and Happy Holiday Season!!

Also warten wir auf das neue Jahr. Da ich die erste Woche beim Skifahren bin werde ich mich erst Ende der nächsten Woche melden (falls eine Antwort kommt).

Allen Investierten einen guten Rutsch und steigende Kurse für das kommende Jahr.  

30.12.10 19:37
2

23601 Postings, 6325 Tage Chalifmann3na klar !

Anstatt den schrott zu schreiben,hätte er auch die Frage beantworten können. Aber er kann sie offenbar nicht beantworten oder er will mit der bitteren Wahrheit hinterm Berg bleiben,solange bis er alle seine Shares an den deutschen Schwachzocker gebracht hat !!!

MFG
Chali  

30.12.10 19:57

572 Postings, 5000 Tage Upstairs@kalif

Hallo Kalif,

ich wünsche Deinem Weißbrot einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge Dein Feuerwerk weiter entzünden und hole Dir keinen Rohrkrepierer sonst kannst Du Deine Orangenhaut nur noch mit Olaz behandeln.

Viel Spaß allerseits mit Grüßen aus Ischgl!

 

30.12.10 20:35

1359 Postings, 5945 Tage evt101Judy Mathew

habe von Ihr die Post gelesen.

Zieht Euch nächste Woche warm an, liebe Basher!!!

Übrigens hielten exact 67%Insider Aktien einer gewisse Vermillion-Aktie...

Warum schreibst Du Boujos?  

30.12.10 21:20
1

23601 Postings, 6325 Tage Chalifmann3Vermillion ?; Hgsi ?

Was hat das alles mit eurem Vehikel zu tun ???

MFG
Chali  

31.12.10 06:17

57899 Postings, 5427 Tage meingottFaaaalke woooooo bist duuuuuu???

Die Shares sind billig denn je

Alles aufsauge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahahahahaha
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

31.12.10 08:50

425 Postings, 5052 Tage Geldscheffler..@evt101

.. ich habe zuerst an Judy Mathew geschrieben, Sie hat mit dann an Herrn Boujos
  verwiesen..
.. dieser ist derzeit noch im Urlaub..
.. ich bin gespannt wie und ob es hier weitergeht..
.. Vielleicht werden wir ja noch alle positiv überrascht..  

01.01.11 12:55

1359 Postings, 5945 Tage evt101Frohes erfolgreiches! neues Jahr

an alle Trioinvestierten.

Kleiner Gedankenanstoss:

- Die Initiative für das Beenden der Zusammenarbeit mit ActivPharma ging von Triobiotics aus!!!

-Laut Analyse von First Berlin vom November besitzt Triobiotics genügend Mittel um vielversprechende Unternehmen zu übernehmen!!!

-Performancescout steht lt eigenen Aussagen im engen Kontakt mit Boujos und ist mit den weiteren Schritten involviert.

-Absolut vergleicherbarer Chart bis April 2009 mit Human Genome Science.  

01.01.11 22:35

572 Postings, 5000 Tage UpstairsGeistiges Eigentum ...

 

...wurde 2008 kurz vor der Pleite von Aktiv an Trio verkauft!

Euch allen ein gesundes neues Jahr. Das Glück wird überschaubarer.

Das habe ich ausgegraben. Hirnmasse für 3,5 Mio verkauft!

ActivBiotics "Geistiges Eigentum Vermögenswerte, einschließlich Arzneimittelkandidaten, Millionen verkaufte für $ 3,5
4/3/2008 4/3/2008
 

WELLESLEY  HILLS, Mass., April 2, 2008 /PRNewswire/ -- Joseph F. Finn, Jr., CPA,  the Assignee for the Benefit of Creditors of ActivBiotics, announced  today the completion of the sale of ActivBiotics intellectual property  assets for $3.5 million. Wellesley Hills, Massachusetts, 2. April  2008 / PRNewswire / - Joseph F. Finn, Jr., CPA, der Abtretungsempfänger  zugunsten der Gläubiger von ActivBiotics, gab heute den Abschluss des  Verkaufs von ActivBiotics geistigen Eigentums für $ 3.500.000 . The  assets consisted of 1) Rifalazil, a Phase II antibiotic, 2) a library  of novel rifamycin compounds, and 3) a clinical stage superoxide  dismutase mimetic (SODm) and a library of SODm small molecules.  Das Vermögen bestand aus 1) Rifalazil, eine Phase-II-Antibiotikum, 2)  eine Bibliothek von Roman Rifamycin Verbindungen, und 3) eine klinische  Phase-Superoxiddismutase-Mimetikum (SODm) und eine Bibliothek von SODm  kleine Moleküle.

Mr. Finn praised the team of ActivBiotics executives who worked closely with him after the assets were assigned to him.  Herr Finn lobte das Team von ActivBiotics Führungskräfte, die eng mit  ihm zusammengearbeitet nach dem Vermögen zu ihm zugewiesen wurden. He  singled out Christo Shalish, MBA, Director of Business Development,  Chris Murphy, Ph.D., Director of Pharmacology, and David Rothstein,  Ph.D., Senior Director of Preclinical Development. Er hob Christo  Shalish, MBA, Director of Business Development, Chris Murphy, Ph.D.,  Direktor des Pharmakologischen und David Rothstein, Ph.D., Senior  Director der vorklinischen Entwicklung.

The sale of the assets was conducted through an Assignment for the Benefit of Creditors. Der Verkauf der Vermögenswerte wurde durch eine Abtretung zugunsten der Gläubiger durchgeführt. This  process entails transference of the assets to a fiduciary who then  liquidates them for the benefit of the creditors of the company.  Dieser Prozess beinhaltet die Übertragung der Vermögenswerte an einen  Treuhänder, der dann liquidiert sie zum Wohle der Gläubiger des  Unternehmens.

Source and Contact Information Quelle und Kontakt

Joseph F. Finn, Jr., CPA, Finn, Warnke & Gayton, 167 Worcester Street, Suite 201, Wellesley Hills, MA 02481. Joseph F. Finn, Jr., CPA, Finn, Warnke & Gayton, 167 Worcester Street, Suite 201, Wellesley Hills, MA 02481. E-mail: jffinnjr@earthlink.net, phone: 781-237-8840. E-Mail: jffinnjr@earthlink.net, Tel.: 781-237-8840.

CONTACT: Joseph F. Finn, Jr., CPA of Finn, Warnke & Gayton, KONTAKT: Joseph F. Finn, Jr., CPA von Finn, Warnke & Gayton,
+1-781-237-8840, jffinnjr@earthlink.net +1-781-237-8840, Jffinnjr@earthlink.net

Also ist Triobiotics der Inhaber. Da wurde eine saubere Abwicklung vollzogen. Die Gläubiger bekamen ihr Geld!

Die Aktivbiotics Hompage ist jetzt auch platt. Du kanst dort tolle Sachen einkaufen. http://activbiotics.com/

Es wird absolut spannend wenn der Hammer kommt und die Fettpresse wird laufen. Ich persönlich bin davon felsenfest überzeugt. Ich konnte bei dem ganzen tricksen nirgendwo etwas feststellen, wo Aktionäre über den Tisch gezogen wurden. Den Jungs geht es nicht um die paar Mios zu prellen, die sind pharmapolitsch weltweit aufgestellt und wollen die satte Ernte als BIG BANG einfahren. Wenn die bei diesem Ding zum Jaheswechsel Bockmist gebaut hätten, wäre deren Image international total im Eimer und das kann ich mir nicht vorstellen.

Schaun mer mal wie es weiter geht.

 

02.01.11 09:08

41 Postings, 5013 Tage neodon@upstairs

Fehler Nummer eins Deiner Recherche - die Webseite von activbiotics ist weiterhin erreichbar: http://activbioticspharma.com/

Fehler Nummer zwei - lies mal diese Pressemitteilung hier. Kein Kauf durch Triobiotics, da Vereinbarung von Activbiotics gekündigt = keine Rechte an Rifalazil:

http://www.dgap-medientreff.de/news/technologie/...-pharma-ag-113307/

TrioBiotics Pharma AG gibt Übernahme von ActivBiotics Pharma, LLC bekannt

Atlanta, Georgia, USA 20. Juli 2010 Die TRIOBIOTICS PHARMA AG (Börse Xetra und
Frankfurt WKN: A0QZRQ, Trading-Symbol: T33, altes Symbol: 4ON und alter Name:
TRITON BIOPHARMA AG) und ActivBiotics Pharma, LLC kündigten heute an, dass sie
eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme von 100% der Kapitalanteile von
ActivBiotics Pharma, LLC durch die TrioBiotics Pharma AG abgeschlossen haben.
Die Transaktion wird mit 2.000.000 bewertet. Als Ergebnis der Akquisition wird
ActivBiotics Pharma, LLC eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der
TrioBiotics Pharma AG sein.

Unter den Bedingungen dieser Transaktion werden die Eigentümer von ActivBiotics
5.000.000 Stammaktien der TrioBiotics Pharma AG zum Abschluss der Übernahme
erhalten. Behördliche Genehmigungen und die Erfüllung weiterer Bedingungen sind
für den Abschluss der Übernahme Voraussetzung.

Der Aufsichtsrat der TrioBiotics Pharma AG hat die Transaktion genehmigt und
seinen Aktionären empfohlen, die Vereinbarung anzunehmen. Auf der
Hauptversammlung vom 08. April 2010 in Zürich, Schweiz waren 93 Prozent der
ausstehenden Aktien von TrioBiotics anwesend und rund 98 Prozent davon stimmten
für den Erwerb von ActivBiotics.

“Nach einer umfangreichen Prüfung durch das TrioBiotics Management und den
Aufsichtsrat haben wir festgestellt, dass die Transaktion mit ActivBiotics
Pharma den besten Mehrwert für TrioBiotics-Aktionäre bietet”, sagte Angelo
Boujos, Direktor der TrioBiotics Pharma AG. Er fuhr fort: “Der Kauf von
ActivBiotics beinhaltet ein vielversprechendes Antibiotikum namens Rifalazil in
einer weit fortgeschrittenen klinischen Phase. Rifalazil kann für die Behandlung
von Chlamydien und Tuberkulose sowie anderen Symptomen verwendet werden.”


Achtung: in dieser Pressemitteilung steht ganz klar drin, dass Triobiotics mit dem Kauf (der tatsächlich nie zustande kam) auch die Rechte an Rifalazil kaufen würde.
Aber, kein Kauf, keine Rechte!

Kann an dieser Stelle nur nochmal warnen! Die Wahrscheinlichkeit, dass es hier ein langfristiges happyend gibt, liegt ca. bei 1%...  

02.01.11 09:15
1

41 Postings, 5013 Tage neodonWeise hier letzmalig auf mein Post #1286 hin...

... und ziehe mich dann aus dem Thema Triobiotics zurück. Vergeudete Zeit, so oder so...

Allen Investierten und Gutgläubigen wünsche ich Glück!  

02.01.11 12:33

572 Postings, 5000 Tage Upstairs@neodon

Vielen Dank. Deine Recherche ist besser. Das hatte ich nicht gesehen. Bei meinem eingefügten Link war dies ein Tippfehler. Ich war selbst sehr überrascht.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wurde am 3.4.2008 die Meldung Activbio vom Insolvenzverwalter an die Gläubiger ausgegeben, die Bude mit geist. Eigentum geht an Trio für 3,8 Mio. Die warten mit Lippenbekäntnis bis 20.07.2010, also über 2 Jahre, daß Trio sagt, ja ich will wirklich übernehmen, gehen an die Börse und am 17.12.2010 beschließen sie, sie wollen die Braut doch nicht heiraten. Sehe ich dies so richtig?

Bitte um Antwort.

Vielen Dank!

 

02.01.11 15:43

184 Postings, 5589 Tage blubba@neodeo

soweit ich das deuten kann, gehört rifalazil doch zu trio....sonst würden die doch keine patentrechte bekannt geben!





DJ IRW-PRESS: TRIOBIOTICS PHARMA AG: TrioBiotics Pharma AG verkündet Zulassung des Patents für Rifalazil zur medizinischen Behandlung und prophylaktischen Anwendung

11:20 27.09.10

DJ IRW-PRESS: TRIOBIOTICS PHARMA AG: TrioBiotics Pharma AG verkündet Zulassung des Patents für Rifalazil zur medizinischen Behandlung und prophylaktischen Anwendung



TrioBiotics Pharma AG verkündet Zulassung des Patents für Rifalazil zur medizinischen Behandlung und prophylaktischen Anwendung

Atlanta, Georgia, USA 27. September 2010 Die TRIOBIOTICS PHARMA AG (Börse Xetra und Frankfurt WKN: A0QZRQ, Trading-Symbol: T33, altes Symbol: 4ON und alter Name: TRITON BIOPHARMA AG), ein biopharmazeutisches Unternehmen, gab heute bekannt, dass es eine offizielle Bekanntmachung für das Patent Anwendung und Verwaltung von Rifamycin-Antibiotika" vom United States Patent and Trademark Office (USPTO) erhalten hat. Die Patentansprüche umfassen die prophylaktische Anwendung von Rifalazil zur Verhinderung von bakteriellen Infektionen durch chirurgischen Eingriff oder Implantation einer Prothese. Mit mehr als der Hälfte aller Krankenhaus-Infektionen, die jedes Jahr in den USA bei einer Operation, durch medizinische Geräte und die wachsende Bedrohung der Resistenz von Bakterien auftreten, haben die Patentansprüche für TrioBiotics einen signifikanten Wert.

Die neu zugelassenen Patentansprüche erweitern und stärken unsere Patentposition für unseren führenden Medikamentenkandidaten Rifalazil und validieren unseren Ansatz für den Schutz unseres breiten Portfolios an geistigem Eigentum. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für TrioBiotics, da wir die Entwicklung und Vermarktung von Rifalazil weiter vorantreiben und einen starken Wettbewerbsvorteil gegenüber dem aktuellen Marktstandard sichern." kommentierte Chalom Sayada, MD, PhD, Präsident und CEO der TrioBiotics Pharma AG.

Die Bekanntmachung der Zulassung ist eine offizielle Mitteilung des USPTO, dass die Prüfung des Patentantrags des Unternehmens erfolgreich abgeschlossen wurde und dass ein Patent erteilt wird. Dies wird das 58. Patent in den USA und International aus einer Reihe von Patenten, die erteilt, erlaubt und noch in Bearbeitung sind, einschließlich solcher von vorangegangenen lizenzierten Sponsoren für das führende Produkt des Unternehmens, Rifalazil und die dazugehörige Technologie. Darüber hinaus ist Rifalazil mit erteilten Patenten in den wichtigsten globalen Märkten kommerziell geschützt. Diese neue Genehmigung verlängert auch das Verfallsdatum des Patents bis 2026, zusammen mit einer möglichen Erweiterung der Schutzfrist von mindestens 5 Jahren in den USA bis 2031 und möglicherweise 10 Jahren in der Europäischen Union bis zum Jahr 2036. Dieser erweiterte Patentschutz wird für alle Anzeichen von Rifalazil, die mehr als einer Dosis Behandlung bedürfen, wie Tuberkulose, GI-bezogenen Symptomen und Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA) gelten.

Rifalazil ist ein oral verabreichbares Medikament mit starken antibakteriellen Eigenschaften und Wirkung gegen Krankheiten, die durch gram-positive Erreger (einschließlich multiresistenter Stämme) verursacht werden. Rifalazil ist im fortgeschrittenen Phase II / III Stadium der klinischen Entwicklung nach den Vorschriften der FDA und ist an mehr als 600 Personen erfolgreich getestet worden um Chlamydien und andere sexuell übertragbare Krankheiten sowie Tuberkulose zu behandeln. Es gibt mehr als 92 Millionen sexuell übertragbare Infektionen durch Chlamydien pro Jahr weltweit, wovon ca. 10 Millionen Fälle in den USA und der Europäischen Union auftreten. Chlamydien sind auch die häufigste Ursache für Unfruchtbarkeit in der westlichen Welt. Rifalazil zeigt ebenfalls Heilungspotenzial für die Behandlung von Clostridium difficile.

Über die TrioBiotics Pharma AG

Die TrioBiotics Pharma AG (alter Name: Triton BioPharma AG) ist eine Biotech-Holding, die ihre Stammaktien im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse unter der WKN: A0QZRQ und dem Symbol: T33 (alt: 4ON) u.a. auf Xetra gelistet hat. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat seine zentralen Büro- und Laborflächen in Tucker, Georgia/USA.

Safe Harbor Statement

Gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 sowie gemäß Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 und Abschnitt 21E des Exchange Act von 1934 gelten Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise "zukunftsgerichtete Aussagen". Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, als die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Die TrioBiotics Pharma AG ist nicht verpflichtet, die "zukunftsgerichteten Aussagen" in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren.

Investor Relations Kontakt:

Judy Mathew, M.S

Tel: +1 678 892 8807

Email: jmathew@triobiotics.com

http://www.triobiotics.com

TrioBiotics Pharma AG

1860 Montreal Road

Tucker, Georgia 30084, USA

NEWSLETTER REGISTRIERUNG:

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/...ription.php?lang=de&isin=CH0039297756

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.


20100927 1040 TRIOBIOTICS PHARMA AG 1860 Montreal Road Tucker, Georgia 30084 USA office@ir-world.com

TRIOBIOTICS PHARMA AG





September 27, 2010 04:46 ET (08:46 GMT)  

02.01.11 20:50

572 Postings, 5000 Tage UpstairsSehr interessant

Nach meiner Patentrecherche in den USA kam ich auf diese Seite:

http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=1&f=G&l=50&co1=AND&d=PTXT&s1=Rifalazil&OS=Rifalazil&RS=Rifalazil

Der assignee ist AktivBiotics 26.10.2010. Das volle Programm auf eine Insolvenzbude. Wie kann dann Trio diese geschönten Texte dem Volk unter seinem Namen verkaufen? Nur mit einer Ehe die nicht stattfand!

Da hängt ein Fanclub von 1967-2004 als Anhang, incl. Sayada, die mit Sicherheit irgendwann Geld sehen wollen. Raymond F. Schinazi, PhD, DSc Chairman and Director von Aktiv ist bei dem Patent nicht dabei. Seinen wirklichen Anteil ohne Gesichtsverlust an dieser Sache habe ich noch nicht rausgefunden.

Trio gehört kein geistiges Eigentum, das ist Fakt!

Jetzt werde ich auch etwas weicher. Jo!

 

02.01.11 21:08

572 Postings, 5000 Tage UpstairsWohin wird Aktiv verkauft

Wenn Trio die Ehe mit 3,5 Mios nicht eingeht, z.B. Geldmangel, das geistige Eigentum von Raymond F. Schinazi, PhD, DSc Chairman and Director von Aktiv keine Rechte an den Patenten hat, die aber 20 Mios Wert sein sollen, frage ich mich, wohin der Insolvenzverwalter von Aktiv verkaufen möchte. Trio ist nämlich damit durch, d. h. keine Pipeline, kein Triobiotics mehr. Eine neue Insolvenz steht an.

Aktiv erhält Geld für die Übernahme von xyz,. Sayada, Schinazi und Co machen sich die Taschen voll und Trio geht leer aus.

Hoffen wirs nicht. Die Zeichen stehen etwas ungünstig.

 

02.01.11 21:21

572 Postings, 5000 Tage UpstairsIch befürchte jetzt auch...

... wenn in den nächsten 7 Tagen nicht ein "Obergreiner" im Netz steht, wird nur noch um die 1 Cent gezockt. Das wäre traurig und hart für viele, aber die bittere Wahrheit und die Black Hawks Down würden recht behalten.

 

03.01.11 10:33

312 Postings, 5106 Tage adde78Viele Firmen ??

In 1860 Montreal Road Tucker, Georgia 30084  sind einige Firmen gemeldet:

1. ActivBiotics Pharma, LLC
2. Air Infinite Pfspharma
3. Rfs pharma

Wenn mann bedenkt, wer z.B. bei RFS Pharma arbeitet ( Hr. Ollinger und Dr. Shi, bzw. wo sie vorher waren (Pharmasset - A0MM8B )...
Und Dr. Shinazi sollten wir auch nicht vergessen bzw. sein Wissen und Wirken...
Vielleicht sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben.
Schaut euch mal die Pharmassetaktie im April 2009 und heute an !!!  

03.01.11 11:21
1

2666 Postings, 5701 Tage Andrusch...

Naja...Wenn ein Invest Scheisse gelaufen ist, dann sollte man dazu auch stehen...Ick bin raus aus dem Teil, den es scheint wohl derzeit kein Vertrauen da zu sein und das Ding geht nur noch abwärts...

Habs auf die WL geparkt...Vielleicht gibts nochmal einen Zock um ein wenig seine Verluste auszugleichen...  

03.01.11 11:50
1

139 Postings, 5012 Tage jglatzDie

Aktie stand vor gut 2 Monaten schon einmal bei 0.05 und ist dann auf über 0.20 gestiegen. Warum soll das nun nicht wieder passieren? Ich sehe das nicht so tragisch wie manch anderer hier. Natürlich schmerzen Verluste, aber wenn man etwas Zeit und Gelduld mitbringt, wird das schon werden.

Also ich bleibe weiterhin investiert und warte auf die Wende!

 

 

03.01.11 12:09

1580 Postings, 5032 Tage Mkhose@jglaz

Du bist nicht mehr zu retten.!! Aber wahrscheinlich brauchst Du diese Erfahrung um aufzuwachen..  

03.01.11 13:43
1

139 Postings, 5012 Tage jglatzVielleicht bin ich das,

aber wer nichts riskiert gewinnt auch nichts!

 

Seite: 1 | ... | 55 | 56 | 57 |
| 59 | 60 | 61 | ... | 73   
   Antwort einfügen - nach oben