"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11720 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41469772
davon Heute: 5767
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11718 | 11719 |
| 11721 | 11722 | ... | 13099   

25.11.20 22:37

4025 Postings, 1517 Tage ScheinwerfererSie sind wahrscheinlich Merkel

und ich bin das griechische Orakel. Einfach ausweichen auf das Universum das macht es immer leicht. Goldhamer?  

25.11.20 22:56
3

7629 Postings, 3899 Tage warumistEinfach ansehen

25.11.20 23:00

7629 Postings, 3899 Tage warumistGehen meine Freunde,

wie Bikerstar oder Hairsilber, schlafen mit oder ohne Mundmask?

Ich tippe auf mit.

Die sind gewaschen.  

25.11.20 23:04
1

7629 Postings, 3899 Tage warumistDie wollen

einfach  safe sein. Sonst nicht.

Die dem Leimspur folgenden.

Ab in den Abgrund.  

25.11.20 23:07
2

7629 Postings, 3899 Tage warumistSo, noch eine Postkarte

25.11.20 23:09

7629 Postings, 3899 Tage warumistWann werdet

Ihr auf die Wahrheit empfänglich ?

Wacht auf!  

25.11.20 23:11

7629 Postings, 3899 Tage warumistDie Zeit vergeht.


Leider.  

25.11.20 23:22
5

10388 Postings, 4825 Tage farfarawayDas Irrlicht auf

den Straßen von Ba-Wü ist aus Algerien, spricht kein Deutsch; hat sich wahrscheinlich verirrt.

Ein bewaffneter Autofahrer hat am Dienstagabend bei einer spektakulären Fahrerflucht quer durch Baden mehrere Unfälle verursacht und zwei Fahrzeuge gekapert. Er sitzt in Untersuchungshaft.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...ch-baden-100.html

Wird sicher auch nicht abgeschoben.

Offene Grenzen, ja aber nicht für uns. Aus Berlin kommt nix Gscheites mehr.  

25.11.20 23:32
3

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerKK2019 #293025 - Modern Monetary wird scheitern!

Hässliche Fakten: wohin eine ungebremste Geldmengenausweitung führt, hat die Geschichte schon hinlänglich gezeigt: geradewegs in die Hyperinflation. Wie etwa 1922/23 in Deutschland und Österreich, in jüngster Zeit in Simbabwe oder in Venezuela. Es reicht ja sogar schon die derzeit von der EZB verursachte „Asset price inflation“ (Vermögenspreisinflation) in Euro-Land, die es den Jungen so gut wie unmöglich macht, Immobilien in annehmbaren Lagen zu erwerben. Die (beabsichtigte?) Proletarisierung der Gesellschaft schreitet dadurch zügig voran. Nicht auszudenken, welch irreparablen Schaden unsere einst – lang, lang ist‘s her – freie Gesellschaft durch eine Umsetzung der MMT nehmen würde.

https://ef-magazin.de/2019/05/22/...y-geldtheoretischer-voodoo-zauber

Thema: Progressionsvorbehalt  
KK2019 & pinktree, im Prinzip, habt ihr Recht.
Aber das Problem, ein Ehepaar, Sie verdient voll und er bezieht Lohnersatzleitung/en.
Wie wird veranlagt? Getrennte Veranlagung, oder gemeinsame Veranlagung?
Nun klar, bei einer getrennten Verlagung, mit nur einer Lohnersatzleistung/en,
wird keine Einkommensteuer festgesetzt, der Progressionsvorbehalt,  läuft ins leere.
Aber Sie, wird wie nach Steuerklasse I veranlagt, die Einkommensteuer, wird dementsprechend hoch festgesetzt. Eine gemeinsame Veranlagung führt, im dem obigen genannten Steuerfall, zur Höchststeuer, zum Spitzensteuersatz.
Sage nur dazu: arbeiten lohnt sich nicht. Lass mich arbeiten, oder lass mir arbeiten?
Viel besser: lass andere arbeiten.  

25.11.20 23:41

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerScheinwerfer.: Sie sind wahrscheinlich Merkel

#293057

Scheini,
ich und Merkel?  
Bisher wurde ich nicht umgestrickt.
Nur bei dir, bin ich mir nicht sicher, was du schreibst und was du meinst?
Weiß nur, Scheini spielt an seiner Bewertungseinrichtung herum.
 

25.11.20 23:47
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerfarfaraway: Das Irrlicht auf 23:22 #293064

Der Chaos Fahrer war somit ein Goldstück - bereits heute mitgeteilt.
Das Goldstück hat einen Millionen Schaden angerichtet.
Weiß nur eines, da kommen noch mehr solche Terrorfahrten auf.
Die Goldstücke werden Deutschland viel kosten - wir habens ja!  

25.11.20 23:53

4025 Postings, 1517 Tage Scheinwerferer41 66

war nur ein Test aus dem Zahlenwerk. So du mir so ich dir. <  

25.11.20 23:54
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerStimmvieh abgestumpft mit betreuten Denken! Lol...

Das Stimmvieh wiederum, abgestumpft und längst ans betreute Denken gewöhnt, wählt begeistert jene abgehobenen Polit-Visionäre, die mit den schrillsten Programmen winken. Wenn ungehemmtes Gelddrucken uns zum flächendeckenden Reichtum führt – warum sollte man es dann nicht tun? Es wird nicht lange dauern, bis auch in Europa die ersten Narren auftauchen, die darauf brennen, die „Moderne Geldtheorie“ umzusetzen.

https://ef-magazin.de/2019/05/22/...y-geldtheoretischer-voodoo-zauber

Modern Monetary wird scheitern!  

25.11.20 23:58

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerScheinwerfer.: 41 66 23:53 #293068 war nur ein

war nur ein Test aus dem Zahlenwerk. So du mir so ich dir. <

Scheini, dich zu bewerten, ein schwieriges Thema, dazu wird Zeit benötigt.
 

26.11.20 00:07
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerKPMG im Wirecard-Skandal verstrickt

KPMG hat im Wirecard-Skandal seine Rolle bei einem umstrittenen Indien-Deal verschwiegen. Interne Dokumente zeigen jetzt: Die Prüfer haben auch den verdächtigen Fonds beraten.

Neue Probleme für KPMG: Die Prüfer, die im Wirecard-Skandal den langjährigen Jahresprüfer EY auf die richtige Fährte brachten, geraten jetzt selbst unter Druck. Interne Dokumente zeigen, dass KPMG deutlich stärker für einen dubiosen Fonds auf Mauritius aktiv war als bisher bekannt – und diesen Fakt verschwiegen hat.

Konkret geht es um das umstrittene Vehikel „Emerging Markets Investment Fund 1A“ („EMIF“). Der Fonds spielte eine entscheidende Rolle bei der wohl dubiosesten Transaktion der Wirecard-Geschichte. 2015 wollte Wirecard den indischen Markt erobern und kaufte hierzu für über 320 Millionen Euro eine heimische Firmengruppe um das Unternehmen Hermes i Tickets.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/...sfonds-beraten/26654216.html
Das Merkwürdige: Die Firmen hatten bereits wenige Wochen zuvor den Besitzer gewechselt – für nur 35 Millionen Euro. Gekauft hatte das Geschäft der „EMIF“-Fonds mit Sitz in der Steueroase Mauritius.  

26.11.20 00:15
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerMotiv des Mannes noch unklar

Das Motiv des Mannes ist noch unklar. Der aus Algerien stammende Mann spricht kein Deutsch, über seinen Wohnsitz ist noch nichts bekannt. Er blieb bei allen Unfällen unverletzt.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/...ch-baden-100.html

Sage euch das Motiv: der Mann hat mit voller Absicht schrecken auf Straßen hinterlassen und maximalen Schaden hinterlassen, das war nicht die letzte geplante Amok-Terror Tour.....

Motiv des Mannes noch unklar? Somit alles großer Quatsch - der Staat weiß sehr genau was der Mann tat.
 

26.11.20 00:33
1

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerVollmondnacht am Glockner

26.11.20 07:02
1

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairNur so, da das sowieso niemand liest

bzw für mich.
Erstmal das übliche:  Meine Einflechtungen aktueller Ereignisse kommen hier erst Tage später an.
Über die Auto-Wanderung nach China berichtete ich schon vor einiger Zeit...
China überhaupt - wer die HEUTE erst entdeckt,  ...  :-D
Amerika -
Biden:  JEDES Mal wird der neue Präsident bejubelt, Pläne gemacht, Vorschußlorbeeren verteilt.
Und? Paar Jahre später konnte man es nicht erwarten ihn wieder los zu werden.
Weil das Leben als Eintagsfliege gesehen wird. Heute sind ein Monat, ein Jahr BERGE, die man erklimmen muß. Rumgedreht fragt man sich, wo 10 Jahre hin sind.
Auf den Trichter 10 Jahre voraus zu schauen, kommt man - mangels Kenntnissen und Strategien - nicht.
Biden wird genau so wirr rummkrebsen wie Trump.
Er wird reagieren und statt Amerika vorwärts zu bringen stets am Alten festhalten.
Und wir werden ehrfüchtig nicken und eher dem 200 fachen tödlicheren Corona-Weg folgen - Hauptsache nicht den östlichen Varianten.
Und recht viel Rüstung, Zwist, Sanktionen, Verbote - die schaffen Zukunft.
Mit Angst Wachstum schaffen wollen - welch absurder Gedanke. Aber so läuft das eben.  

26.11.20 07:22
1

6712 Postings, 1695 Tage KK2019AGoldhamer

Aber das Timing, das Timing! In meinen Fingern juckt es auch. Einen schönen Put-OS auf den Dax, vielleicht vor Weihnachten? Weil doch alles so schön ist? Laufzeit Ende März, Ende Juni? Soll ja auch einen guten Hebel haben.

Wie gehts weiter mit den Bilanzierungsregeln der Banken (GoB) und wie gehts weiter mit der Insolvenzordnung?

Krall geht davon aus, dass es wohl vor der BTW passieren wird aber sicher bin ich mir da nicht.

Timing ist das Wichtigste bei so einem Spiel, 1000 Euro Spielgeld vielleicht? Beim richtigen Timing ist man Millionär, falls der Scheinemittent noch Kohle hat ;) wertlose Euros ;) Das kann ich mir dann nämlich auch vorstellen, dass diese Gauner von Emittenten eine Karenzzeit zur Auszahlung eingestanden bekommen von unseren Finanzspezialisten oben. Und wenn zwischenzeitlich die Inflation da war, bekommt man auch nur Papier.

Man sieht ja was die Bafin, bzw. deren Mitarbeiter, so alles bei WC veranstaltet haben.

Derivatehandel ist Glücksspiel! Mit vielen Unbekannten!

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Anlageberater.  

26.11.20 07:25
2

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairTesla, Solidarität

Stellt sich doch so ein Regierungsmitglied hin und verlangt allen Ernstes "Solidarität" der Leute,
bei der Corona Bekämpfung.
Wo kommt der her? Alles was "Soli" heißt muß doch hierzulande weg!
Der Soli wurde NIE gemocht. Nicht mal von denen, die davon Nutzen zogen.
Leute sollen hier untereinander solidarisch sein?
Erst wenn man ringsum NICHTS MEHR HAT oder in Zeiten großer Gefahr - kommt der solidarische Moment. Doch nicht in Zeiten egoistischen Konsums!
Corona-Lockdowns werden bis zur eingebildeten Lösung bleiben.
Förderalismus ohne einheitlichen Plan bietet massig Infektions-Schlupflöcher.
Na von mir aus. Ich bin autark. Das war zwar für'nen Blackout gedacht, funzt aber bei Corona auch.
Tesla
Jetzt Giga-Batterie...
Erst mal: Filme mit US Army drin bezahlt die Army.  Spacex wird sicher erheblich NASA gestützt.
Tesla hat die Produktionszahlen von Skoda - nicht VW!
Gigafactories der Welt mit einem Ausstoß eines Betriebsteils von VW !
Und Musk baut und baut - und ehe er fertig ist hat er neue GIGA-Ideen...
Das ist die "Schneeball-Theorie".
Der wird mit nichts selber fertig. Und wenn, stimmen Ergebnisse nicht.
Und so wie wir vieles NICHT sehen wollen - ist es hier.
Es ist MEINER MEINUNG nach ein riesiges Geldgrab.
Virtuelles Geld wird virtuell angelegt, damit der Schein von Weltbedeutung aufrecht erhalten wird.
DAS ist "the american way"
Und das betrifft ALLE Bereiche. Wir europäischen "Partner" sind ja regelrecht besoffen davon.
Schlössen wir uns Frankreich nur ein Stück zur Unabhängigkeit der EU mehr an, würde der Putz bröckeln.  

26.11.20 07:44
1

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Die von der Politik angepeilte Inflation

wird aus dem Ruder laufen:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/...o_id_12702572.html

2021 kommt der Doomsday  

26.11.20 08:27
2

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerNach Corona Lockdown zur geplanten Hungersnot!

https://www.google.com/...Corona+Lockdown+zur+geplanten+Hungersnot%21

Großkonzerne ersetzen LandwirtschaftWegen Umweltzerstörung: Landwirtschaft wird durch Großkonzerne abgelöst!

https://videos3.focus.de/binary/2020/11/25/17/...0e-1606323078017.mp4

Die Agrarwirtschaft hat versagt und jetzt stehen Großkonzerne bereit die Landwirtschaft endgültig abzuschaffen.

Das Unternehmen “Plenty” von Amazoninhaber Jeff Bezos und dem japanischen Medien- und Telekommunikationskonzern Softbank ist nur eines von vielen Beispielen: In einer Halle etwa so groß wie ein Basketballfeld werden eine Million Pflanzen angebaut und jede Minute können so bis zu 200 Pflanzen verarbeitet werden. Alles ist automatisiert und der ökologische Fußabdruck konnte auf das Niveau eines normalen Bauernhofes gesenkt werden. Die Effizienz der Farm ist einfach nur atemberaubend. Auf der gleichen Fläche eines landwirtschaftlichen Betriebes wird rund 350 Mal mehr geerntet. Dabei werden nur 5% des Wassers verbraucht und es müssen keine Pestizide benutzt werden. Eine ressourcenschonende Nahrungswirtschaft mit vollkommen neuen Lösungen! #verticalfarming #nahrungswirtschaft # clixoom

Dieser Artikel wurde verfasst von Christoph Krachten

*Der Beitrag "Wegen Umweltzerstörung: Landwirtschaft wird durch Großkonzerne abgelöst!" wird veröffentlicht von Clixoom. Kontakt zum Verantwortlichen hier.

https://www.focus.de/wissen/natur/...zerne-abgeloest_id_12703696.html  

26.11.20 08:28

5968 Postings, 1277 Tage GoldHamerMerkels Politik führt zur Hungersnot...

die Bevölkerung wird um Millionen schrumpfen - durch Hunger!  

Seite: 1 | ... | 11718 | 11719 |
| 11721 | 11722 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben