die Geschichte ist ein Dauerbrenner. Immer wenn man Geld brauch, weil die Aktie im keller ist wird eine neue Firma gegründet. Wie hieß denn gleich nochmal der Vorgänger von Aqua? Threoretisch könnte das mit der Enva International passieren. Noch ist es keine richtige AG
Schade nur, das das EM dadurch keinerlei Vorteile hat. Es könnte schon längst vielfach verkauft werden, wenn es richtig "geeicht" wäre. Das ist ja das Problem, das es nicht wirtschaftlich ist. mikeowen mußte ja selber noch dran rumbasteln damit es effizienter ist. Der letzte Kunde stammt ja aus 2011.
Auch wenn Schlau meint, Aqua wäre/wird erfolgreich und durch Enva International noch erfolgreicher wird, kann er die Tatsache nicht leugnen bezgl. der EM's. Erst der Verkauf dieser Geräte wird die Firma erfolgreich. Im Moment sehe ich da NIX. Er weiß das selber, mir ist nur diese tägliche Selbstäuschung nicht klar. Er kann ja nicht mal selbst neue Standorte präsentieren um zu bergünden warum Aqua/Enva noch erfolgreicher werden sollte.
Naja, diese Erfolgsbegründung bleibt er schuldig. Das kann jeder sehen. |