aber man muss sich ja schon fragen, was es bisher gebracht hat. Ich möchte ja die unterstützenden Aktionäre nicht demotivieren, aber die Fakten sprechen nach wie vor - seit mittlerweile Jahren - für die Pessimisten.
Und egal wie die EUGS-Story ausgeht - WR wird bei den Kleinaktionären nie mehr einen gewissen bitteren Beigeschmack ablegen können, das ist vorbei.
Und als unterstützender Aktionär würde ich mich schon fragen, was in anderen Firmen mittlerweile geschafft wäre, wenn ich dort mit gleichem Einsatz und Engagement involviert wäre. Einzig ein Umstand tröstet mich etwas: Die Unterstützer agieren bei EUGS sicherlich nicht weil sie Langeweile haben und zu viel Kohle zum ausgeben. Es liegt in der Logik eines Investments, dass man mehr raushaben möchte als man einsetzt. Demzufolge scheinen die Unterstützer weiter positiv gestimmt zu sein, sonst hätte man EUGS wahrscheinlich schon fallen gelassen. Wir "Kleinen" mit unseren nichthandelbaren Aktien können eh nur zuschauen und warten was da kommt, oder eben auch nicht mehr kommt....
EUGS ist in meinen Augen kein Invest mehr - its a game. |